Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Alles kann ich immer noch nicht glauben.... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles kann ich immer noch nicht glauben....
BeitragVerfasst: 07.08.2005 12:31 

Registriert: 07.08.2005 12:17
Beiträge: 3


Offline
Ich möchte meine Analyse mit ein paar Fragen beginnen!

1. Ist Hasseröder schuld, dass gestern so wenig Getränke und Essen verkauft wurde?

2. Sind die jungen Leute vom HCC schuld, das so eine schlechte Stimmung bei den Aufladestationen war?

3. Können die "unterbezahlten" Arbeiter hinter den Tresen, was dafür , dass das Pfand nicht aufgeladen wurde?

Ich kann nur sagen NEIN.
Das was ich gestern erlebt habe, war eine Beleidigung für alle 96 Fans.
Nicht nur, dass ich mit etwa 5000 anderen bis 15.35 Uhr vor dem Nordeingang stand.
Nicht nur, dass ich 10 min des Anfangs verpasst habe.
Nicht nur, dass ich von der 38. Spielminute bis zur 56. Spielminute (inkl. Halbzeit) an einer Aufladestation stand.
Nicht nur, dass alle Dauerkarten von letzter Saison ungültig waren.
Nicht nur, dass in der Zeitung stand, alles wird besser.
Nicht nur, dass ich mein Pfand nicht zurück geben konnte.
Und das schlimmste!
Nicht nur, dass ich 3 Tore verpasst habe :)
Nein, der gestrige Tag war auch eine Beleidigung für jeden IT Techniker.

Warum ändert man ein System, dass letzte Saison doch eigentlich gut geklappt hat?
Ich kann hier noch hundert Fragen stellen, aber ich kann mir keine Antworten darauf reimen.
Warum macht man am Nordeingang nicht alle Schleusen auf?
Das kann doch nicht an einem Systemausfall liegen! Kann ich einfach nicht verstehen.
Warum kann man seine Karten nicht mehr bei den diversen Getränkestationen aufladen.
Warum kommt von 96 nur eine billige Entschuldigung, mit lauter Ausreden?
Gestern, kann ich nur sagen, waren mal wieder nur die 11 Roten auf dem Platz echte Profis.
Naja und die zig Leute hinter den Tresen die sich für ihre 6 bis 9 Euro (geschätzt) anhören durften, dass sie die absolten Knalltüten sein und doch mal rauskommen sollten aus ihrem Container, damit sie eins auf die Fresse bekommen.
Sie können auch nichts dafür, dass man 30 min an einer Aufladestation steht und dann gesagt bekommt, dass man an dieser keine Dauerkarten aufladen kann.
Wer hat sich dieses System ausgedacht.
Ich kann nur sagen, schämt euch! Aber alles kann ich immer noch nicht glauben.
Deswegen möchte ich mich hier auch nur für insgesamt 60 min anstehen bedanken. Vielen Dank, dass ich insgesamt nur 45 min des Spiels sehen konnte. Vielen Dank für die schwache Entschuldigung auf der Homepage.
Vielen ,vielen Dank, dass die Verkäufer trotzdem immer noch lächeln konnte.

Aber ein gutes hatte das ganze ja, man stand nur 1 min an, um ein Getränk zu bekommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 13:49 

Registriert: 24.07.2004 20:07
Beiträge: 29


Offline
Da kann ich dir nur zustimmen. Was ich gestern in der AWD-Arena erlebt habe, war katastrophal. Ich saß auf der Westtribüne, welche ja so ziemlich die grösste ist.
Wie kann es bitteschön sein, dass man dann nur in einen einzigen Eingang reingelassen wird? Was ich gestern vor dem Eingang der Westtribüne erlebt habe, glich einem totalen Choas....An den anderen Eingängen war es teilweise leer und vor der Westtribüne stand ich ungefähr 30 Min., bis ich reinkam. Ich hatte noch das Glück, rechtzeitig zum Anpfiff drin zu sein, aber ich will nicht wissen, wieviele Fans den Anpfiff verpasst haben.
Ganz ehrlich, es wird viel Zeit vergehen, bis ich mal wieder zu einem 96-Spiel gehe. Da zahlt man unverschämte Preise (im Vergleich zu anderen Vereinen) und dann erlebt man sowas. Das kann echt nicht sein....!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 14:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=6562

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: