Ich möchte meine Analyse mit ein paar Fragen beginnen!
1. Ist Hasseröder schuld, dass gestern so wenig Getränke und Essen verkauft wurde?
2. Sind die jungen Leute vom HCC schuld, das so eine schlechte Stimmung bei den Aufladestationen war?
3. Können die "unterbezahlten" Arbeiter hinter den Tresen, was dafür , dass das Pfand nicht aufgeladen wurde?
Ich kann nur sagen NEIN.
Das was ich gestern erlebt habe, war eine Beleidigung für alle 96 Fans.
Nicht nur, dass ich mit etwa 5000 anderen bis 15.35 Uhr vor dem Nordeingang stand.
Nicht nur, dass ich 10 min des Anfangs verpasst habe.
Nicht nur, dass ich von der 38. Spielminute bis zur 56. Spielminute (inkl. Halbzeit) an einer Aufladestation stand.
Nicht nur, dass alle Dauerkarten von letzter Saison ungültig waren.
Nicht nur, dass in der Zeitung stand, alles wird besser.
Nicht nur, dass ich mein Pfand nicht zurück geben konnte.
Und das schlimmste!
Nicht nur, dass ich 3 Tore verpasst habe
Nein, der gestrige Tag war auch eine Beleidigung für jeden IT Techniker.
Warum ändert man ein System, dass letzte Saison doch eigentlich gut geklappt hat?
Ich kann hier noch hundert Fragen stellen, aber ich kann mir keine Antworten darauf reimen.
Warum macht man am Nordeingang nicht alle Schleusen auf?
Das kann doch nicht an einem Systemausfall liegen! Kann ich einfach nicht verstehen.
Warum kann man seine Karten nicht mehr bei den diversen Getränkestationen aufladen.
Warum kommt von 96 nur eine billige Entschuldigung, mit lauter Ausreden?
Gestern, kann ich nur sagen, waren mal wieder nur die 11 Roten auf dem Platz echte Profis.
Naja und die zig Leute hinter den Tresen die sich für ihre 6 bis 9 Euro (geschätzt) anhören durften, dass sie die absolten Knalltüten sein und doch mal rauskommen sollten aus ihrem Container, damit sie eins auf die Fresse bekommen.
Sie können auch nichts dafür, dass man 30 min an einer Aufladestation steht und dann gesagt bekommt, dass man an dieser keine Dauerkarten aufladen kann.
Wer hat sich dieses System ausgedacht.
Ich kann nur sagen, schämt euch! Aber alles kann ich immer noch nicht glauben.
Deswegen möchte ich mich hier auch nur für insgesamt 60 min anstehen bedanken. Vielen Dank, dass ich insgesamt nur 45 min des Spiels sehen konnte. Vielen Dank für die schwache Entschuldigung auf der Homepage.
Vielen ,vielen Dank, dass die Verkäufer trotzdem immer noch lächeln konnte.
Aber ein gutes hatte das ganze ja, man stand nur 1 min an, um ein Getränk zu bekommen!