Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Happy Hour vor dem Spiel - wenn die Karten denn voll sind... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 09:59 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13862
Wohnort: Hemmingen


Offline
DerJugendliche hat geschrieben:
Mal ehrlich:

Diese Happy Hour Geschichte ist doch in der Umsetzung totaler Quatsch:

Anstatt das Bier zum halben Preis zu verkaufen, kriege ich zum Preis von einem Bier gleich 2....Was soll ich mit dem 2. Bier wenn ich aber nur 1 will?? Soll ichs wegkippen?? Oder du gehst los holst 3 Bier und kriegst 6...wer soll das alles trinken?? Die Preishalbierung wäre der bessere Trick denke ich :wink:
Vielleicht will man damit die Bierverkaufsstatistik fälschen??? OH GOTT...eine Verschwörung!!!!! :twisted:


Ich sehe es ganz pragmatisch. Man will (und kann vielleicht) am Preis für ein Bier / eine Bratwurst nichts ändern. damit gibt es dann auch keine halben Preise, die man aber genau dann bräuchte, wenn jemand eine ungerade Anzahl an Getränken (1,3,5...) bestellt. Also dreht man den Spieß ganz einfach um. Die Bezahlung erfolgt wie bisher, es wird einfach doppelt so viel ausgeschenkt.

Du mußt es gezwungenermaßen saufen.... :shock:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 11:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wie unangenehm - 2 Bier auszutrinken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Bemeh hat geschrieben:
DerJugendliche hat geschrieben:
Mal ehrlich:

Diese Happy Hour Geschichte ist doch in der Umsetzung totaler Quatsch:

Anstatt das Bier zum halben Preis zu verkaufen, kriege ich zum Preis von einem Bier gleich 2....Was soll ich mit dem 2. Bier wenn ich aber nur 1 will?? Soll ichs wegkippen?? Oder du gehst los holst 3 Bier und kriegst 6...wer soll das alles trinken?? Die Preishalbierung wäre der bessere Trick denke ich :wink:
Vielleicht will man damit die Bierverkaufsstatistik fälschen??? OH GOTT...eine Verschwörung!!!!! :twisted:


Ich sehe es ganz pragmatisch. Man will (und kann vielleicht) am Preis für ein Bier / eine Bratwurst nichts ändern. damit gibt es dann auch keine halben Preise, die man aber genau dann bräuchte, wenn jemand eine ungerade Anzahl an Getränken (1,3,5...) bestellt. Also dreht man den Spieß ganz einfach um. Die Bezahlung erfolgt wie bisher, es wird einfach doppelt so viel ausgeschenkt.

Du mußt es gezwungenermaßen saufen.... :shock:


Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Dann bestell doch 2 Bier und 2 Wasser......dann geht es doch!

Es gibt Situationen, da will man ein Haar in der Suppe finden, oder? Anstatt anzuerkennen, das man sich erkenntlich zeigen will, wird wieder ein Nachteil ausgegraben!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 12:16 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Also 2 Stunden Zeit vor dem Spiel zum Saufen?!? Das werden sich auf der Nord einige viele nicht entgehen lassen. Ich hoffe wir gewinnen bei angenehmer Atmosphäre. :shock:

btw: Am Kiosk im Gästeblock gibt es keine Happy Hour.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
96Sachse hat geschrieben:

Es gibt Situationen, da will man ein Haar in der Suppe finden, oder? Anstatt anzuerkennen, das man sich erkenntlich zeigen will, wird wieder ein Nachteil ausgegraben!


Ich finde das man es erstmal positiv sehen sollte. Schließlich hat der Verein keine Verpflichtung für solche Aktionen. Die meisten werden wohl auch vernünftig damit umgehen können. Trotzdem sehe ich die Gefahr bei einer geringen Käuferschicht schon.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 15:42 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
@sachse:

Niemand sucht ein Haar in der Suppe....die Aktion "sich bei den Fans entschuldigen" finde ich vollkommen ok...!! Ich sage nur das ich damit nicht ganz glücklich bin...das ist alles! Und mal ehrlich: Wer trinkt 2 Bier und 2 Wasser??? :shock:

Ebenfalls gut finde ich das die Frankfurter nix davon haben...man sollte die Preis im Gästeblock verdoppeln... :P

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 15:43 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Wie unangenehm - 2 Bier auszutrinken...


Sicher nicht für Leute die sich bei jedem Heimspiel umhauen wollen.... :oops:

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2005 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005 17:25
Beiträge: 165
Wohnort: Hannover


Offline
DerJugendliche hat geschrieben:
@sachse:

Niemand sucht ein Haar in der Suppe....die Aktion "sich bei den Fans entschuldigen" finde ich vollkommen ok...!! Ich sage nur das ich damit nicht ganz glücklich bin...das ist alles! Und mal ehrlich: Wer trinkt 2 Bier und 2 Wasser??? :shock:

Ebenfalls gut finde ich das die Frankfurter nix davon haben...man sollte die Preis im Gästeblock verdoppeln... :P


Oh das ja Richtig Fies!! :D Aber richtig so... Wenn ich bedenke wie Teuer die 96 Tickets geworden sind...

_________________
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 08:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Jugendlicher - wer will sich bei jedem Heimspiel umhauen ????
Meinst Du,zwei Bier geben da den Ausschlag ??? Im übrigen sind die Jungs,die darauf aus sind,in der Regel nüchtern.Alkohol verlangsamt nämlich die Reaktionsfähigkeit...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
96girly hat geschrieben:
Oh das ja Richtig Fies!! :D Aber richtig so... Wenn ich bedenke wie Teuer die 96 Tickets geworden sind...


Und was hat das jetzt mit den Ticketpreisen zu tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Also heute hats geklappt mit dem Bezahlen. Wie war denn so das Aufladen ?

Ich habe mir ganz in Ruhe am Mittag eine AWD-Arena Karte im Karstadt Reisebüro geholt. Ansonsten hat man ja schon Schlangen gesehen.

Die Happy Hour fand ich gut. Mit Hunger im Bauch für 2,30 Euro zwei Würste essen ist ein Schnäppchen.

Kann dies denn nicht immer sein :P

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 02:21 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Mit dem Auflanden klappte es ganz gut. Die Schlangen waren zwar da, aber es dauerte bei weitem nicht so lange wie beim letzten mal. Und zu meiner positiven (oder selbstverständlichen) Überraschung durfte ich feststellen, dass das alte Guthaben auf die neue DK umgebucht wurde.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 18:20 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Warteschlangen gab es kaum. Nur am Eingang Nord, weil dort die Leute gleich zur ersten Aufladestation liefen und sich anstellten. Auf den Rängen bei den Kiosken ging es fix. Toll waren die netten Mädels an den Kiosken:

Ich: Hallo, drei Bier bitte!!
nettes Mädel: Dafür gibt es dann heute aber noch mal drei! Ist das OK?
Ich: Ja, bis gleich. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 19:19 

Registriert: 09.08.2005 10:47
Beiträge: 23


Offline
Naja, unter Fix verstehe ich tatsächlich etwas anderes.

14:30 - Ankunft im Stadion
14:33 - anstehen zum Aufladen
14:55 - Karte endlich aufgeladen
14:58 - anstellen zum Getränke kaufen
15:30 - endlich haben wir unsere Getränke und so ziemlich alles verpasst was Spaß macht. Einmarsch, alte Liebe, Aufstellung, Anpfiff. Tolle Leistung.

Ich denke schon dass es in einer Stunde möglich sein muss ein Bier zu bekommen und en Block zu betreten. Das muss sogar in weniger als 20 Minuten gehen.

Natürlich ist der Andrang zur HappyHour größer, aber daher ich dass weiß, gehe ich davon aus dass der HCC dies auch weiß und dementsprechend mehr Personal dort aufstellt.

Warum zum Teufen stehen dort keine Selbstaufladeterminals und die Leute in den Aufladecontainern helfen beim Getränkeverkauf.

BTW: Das Bratwurstbrötchen welches ich gekauft hatte war mit Abstand das schlechteste welches ich je essen musste. Das Brötchen kam rüber wie meine alten von gestern die ich auf dem Toaster zum dritten mal erwärme und die Wurst, ich verdänge es lieber.

Zum Glück haben die Roten sehr gut gesiegt, sonst würde ich mich immer noch aufregen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 19:32 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Du hast also ne halbe Stunde zum Aufladen gebraucht und noch mal ne halbe Stunde um ein Bier zu bekommen?

Wenn du das nächste Mal im Stadion bist, wende dich vertrauensvoll an einen Freund oder Nachbarn um dir ein Bier oder ne Bratwurst mitzubringen. Ich wette, jeder andere hätte das am Samstag schneller als du hinbekommen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
marVin hat geschrieben:
Wenn du das nächste Mal im Stadion bist, wende dich vertrauensvoll an einen Freund oder Nachbarn um dir ein Bier oder ne Bratwurst mitzubringen. Ich wette, jeder andere hätte das am Samstag schneller als du hinbekommen. :wink:


Also ich muss auch sagen das es recht gut verlief vom zeitlichen her gesehen. War zwar nicht in der Halbzeit an Ständen (wieso auch den Stress sich machen) dafür ging es am Rande sehr schnell über die Bühne

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 19:57 

Registriert: 09.08.2005 10:47
Beiträge: 23


Offline
Witzpille. Was würde jemand anderes beim Anstellen bitte anders gestalten?

In der Halbzeit habe ich mir das auch erspart, das ganze hat jedoch einen Vorteil. Es wird von mal zu mal günstiger für mich weil ich einfach auch keinen Bock mehr habe mich anzustellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
anulu hat geschrieben:
Witzpille. Was würde jemand anderes beim Anstellen bitte anders gestalten?

In der Halbzeit habe ich mir das auch erspart, das ganze hat jedoch einen Vorteil. Es wird von mal zu mal günstiger für mich weil ich einfach auch keinen Bock mehr habe mich anzustellen.


Witzpille :shock:

Das es in der Halbzeit an den Ständen voll ist liegt nun nicht am Payment System. Das ist in der Halbzeit voll ist liegt eher am Besucheraufkommen.

Während des Spiels kannst du vieles in wenigen Minuten erledigen und im gutem Moment verpasst du gar nichts.

P.S. Hab dadurch noch nie ein Tor der Roten verpasst. Allerdings einige der Gäste :P

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 22:04 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Gut, eigentlich ging alles sehr schnell, aber in der HZ musste ich 25 (!) Minuten auf meine Coke warten. Aller Vorraussicht nach lag es daran, dass der Junge hinter dem Tresen wohl die Ruhe weg hatte und es ihm egal war, dass ein paar Leute ein bisschen der 2. HZ verpassten. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber er war einfach nur lamar***ig.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
cih hat geschrieben:
Das ist nicht ganz richtig. Nach meinen Erkenntnissen wurden einige Kioske komplett geschlossen und an anderen die weiblichen Mitarbeiter herausgeschickt um Übergriffe zu vermeiden.


Ist es wirklich so gefährlich, in Zeiten des Chips Bier zu verkaufen? Ich kann mich gut erinnern, dass es in langen Jahren des Barverkaufs so gut wie keinen Mord an Bierverkäufern durch erboste Fans gegeben hat :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: