Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Servicekräfte Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servicekräfte
BeitragVerfasst: 22.08.2005 17:35 

Registriert: 22.08.2005 17:18
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo erstmal.

Ich möchte erstmal sagen das ich auch im Stadion hinter einem Kiosk arbeite (Für einen Subunternehmer vom HCC).
Was sich einige Fans geleistet haben ist echt Asozial.Was können wir dafür das die kassen nicht funktionieren???GARNICHTS
Ist das denn gleich ein Grund die Agression an uns auzulassen??Viele sagen jetzt " Ja klar wir arbeiten da ja" aber wir haben nichts mit dem Server oder ähnliches am Hut.
Warum werden wir beschimpft und mit Bechern beworfen??(Ein Bierläufer mußte sogar ins Krankenhaus weil er verprügelt wurde)
Wir versuchen nur das umsetzten was uns aufgetragen wird vom HCC.Viele von uns sagten schon letztes Jahr,das Bargeld für den Notfall vorhanden sein muß.Aber auf uns hört ja keiner.Wir hätten so einige vorschläge wie es besser laufen könnte,aber in manche sachen muß man investieren.Aber für sowas gibt 96 oder das HCC kein geld aus.
An jedem Spieltag fehlt irgendetwas vom Standinventar.Auch dagegen können wir Servicekräfte nichts machen.
Die Entschuldigung von 96 an die Fans mit der Happy Hour ist vielleicht für manchen Fan gut aber was kriegen wir,vom HCC oder 96 dafür das wir uns beschimpfen lassen oder sogar verprügeln lassen??????
Schade das ihr Fans uns nicht etwas unterstützt mit etwas verständniss oder geduld.Ich kann es doch auch wenn ich mal Privat hingehe.
Und über 95 % der Fans würden es auch nicht besser hinkriegen bei den ARbeitsbedingungen vom HCC!!!!

mfg

Moeppel

P.S. An welche E-Mail addi kann ich meine Kritik an 96 mailen???
P.S.S. Sch... auf Rechtschreibfehler :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servicekräfte
BeitragVerfasst: 22.08.2005 17:51 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Moeppel hat geschrieben:
Ein Bierläufer mußte sogar ...


Bierläufer heißen die :shock:

Wir nennen die immer anders....
Wie, darf ich aber nicht sagen, wurde mir verboten.

btw: richtiger Fred


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servicekräfte
BeitragVerfasst: 22.08.2005 19:49 
Moeppel hat geschrieben:
P.S. An welche E-Mail addi kann ich meine Kritik an 96 mailen???

info@hannover96.de

Ansonsten: Natürlich kann da keine Servicekraft was zu, wenn der Server rumspinnt und körperliche Angriffe auf Verkäufer sind absolut unentschuldbar. Aber dass ihr verbal den Frust der Leute abbekommt, ist normal und sorry: Das ist Teil des Jobs (und ja: Ich kenne das selbst aus der Sicht der Servicekraft).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servicekräfte
BeitragVerfasst: 22.08.2005 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
marVin hat geschrieben:


Bitte dort weitermachen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: