Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 45 | [ 894 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 45  Nächste
 Fragen zu einzelnen Blöcken (Stimmung/Sicht/etc.) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 18:48 

Registriert: 30.10.2006 18:36
Beiträge: 4


Offline
ich sitze erste reihe platz 6 ,mein freund 7


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 19:15 

Registriert: 30.10.2006 18:36
Beiträge: 4


Offline
kann mir noch einer helfen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
Also in der Reihe 6, welche direkt unter den VIP-Plätzen liegt, solltest du beste Sicht haben! :wink: Die Spielerbänke wirst du zwar sehen, sie werden dir aber nicht den Blick aufs Feld nehmen. Also entspannen und auf 3 Punkte freuen!

_________________
Bild

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
@Jones:
Nochmal lesen! ;)

boll hat geschrieben:
ich sitze erste reihe platz 6 ,mein freund 7


Da könnte die Sicht durchaus eingeschränkt sein.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006 20:39
Beiträge: 505
Wohnort: N13


Offline
hab auch mal in reihe 1 in den "ostblöcken" sitzen müssen ... 05 glaub ich. also die sicht ist sicher nicht ganz optimal, der überblick fehlt eh etwas und ich musste mir auch ganz schön den hals verbiegen um alles halbwegs mitverfolgen zu können. ausserdem sind das ja die extrem regengefärdeten plätze haha :) aber wird schon ... könnt ja schauen, ob oben was frei bleibt dann geht ihr ein bisschen höher!

_________________
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sitzen die Fans??
BeitragVerfasst: 05.11.2006 13:37 

Registriert: 05.11.2006 13:32
Beiträge: 2


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Lotta-96 hat geschrieben:
...wo sitzt man als Fan in der AWD- Arena.


Auf'm Hintern.

...also in hamburg da steht man :P :D....ne wo STEHT man denn als auswärtsfan??...ich will gerne mal in die awd-arena ist voll cool das stadion :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
1. Niedersachsenstadion.
2. Gästesteher sind S17-S19, Oberrang Süd.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 19:40 

Registriert: 05.11.2006 13:32
Beiträge: 2


Offline
danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gästeblock
BeitragVerfasst: 27.11.2006 19:00 

Registriert: 27.11.2006 18:54
Beiträge: 1


Offline
Hallo,

ich habe mir Karten (4 insgesamt) für das Spiel Hannover 96 - Arminia Bielefeld gekauft. Drei Karten sind für den Block S18 und eine für den Block S17. Da ich heute niemanden mehr bei der Geschäftstelle erreicht habe, wollte ich euch fragen, ob die beiden Blöcke voneinander abgetrennt sind oder ob man trotzdem nebeneinander stehen kann ohne Zaun etc.

Danke schön :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006 16:07 

Registriert: 12.11.2006 00:35
Beiträge: 1
Wohnort: Rinteln


Offline
wieso sagte der Wolfsburg Fan, die Stimmung im Niedersachsenstadion sei schlecht ? Ich war letztens in Wolfsburg, es war echt erbärmlich.
Hinten bei der Südkurve gab es Blocks, die mit 2 ..in Zahlen 2 Besuchern gefüllt waren.
Insgesamt waren 16000 ( :shock: ) da und die paar Cottbusser haben mehr Stimmung gemacht :!: :|

Naja egal, was ich fragen wollte...
...Gibts eigentlich noch Rückrundendauerkaretn für n5 oder n6 ?? Habe dieses Jahr es schlichtweg verpennt mir eine Dauerkarte zu holen und als es zu spät war gab es nur noch welche für die Westkurve, nur leider kann ich Sitzplätze net ausstehen :?

_________________
! H96 - Youll never walk alone !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2006 16:32
Beiträge: 143
Wohnort: South Lower Saxony


Offline
ich bin mir nicht sicher da ich da oben noch net war, aber ich denke das sollte trotzdem kein problem sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wie bekomme ich Karten für den VIP Bereich?
BeitragVerfasst: 09.02.2007 08:24 

Registriert: 21.05.2006 08:26
Beiträge: 6
Wohnort: Göttingen


Offline
Hallo,
mein Vater hat im August seinen 60. Geburtstag und wir möchten alle zusammenlegen und ihm einen Traum erfüllen:
1 Spiel im VIP Bereich anschauen.
Wie komme ich an diese Karten, wie teuer mögen sie sein,
war jemand von Euch schon einmal in dem Bereich und kann
berichten????? Danke im Voraus, Lindsey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 09:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wende Dich an die Geschäftsstelle. Mit ca. 250,- EUR kannst Du wohl rechnen...
Allzu prall ist es aber nicht. Die VIP-Bereiche in HH,S,DO oder auch F sind besser, speziell das kulinarische Angebot. Du siehst auf den Business-Sitzen allerdings recht gut. Allerdings musst Du hoffen,das die Sonne nicht zu sehr scheint, Du schaust genau hinein, und es sollte nicht zu sehr regnen,denn Du kannst nass werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 14:02 

Registriert: 21.07.2006 16:14
Beiträge: 79


Offline
Die Karten sind über die Geschäftstelle/ticketing zu erhalten. Sie kosten einzeln um die 250,- €.

Mir gefällt der VIP-Bereich sehr gut, auch wenn die Qualität des Essens nicht gleichbleibend gut ist. Von den Plätzen hat man einen besonders guten Blick.

Allerdings wird man bei Regen und Wind durchaus auch nass, es sei denn man sitzt in den ersten 3 Reihen vom Fenster aus gesehen.
Nach dem Spiel sollte dein Vater aber auch mal die Treppe hoch gehen, da außer den Logen dort auch ein Teil normaler VIP-Bereich ist. Dort sieht man eher auch mal einen Spieler oder jemand von der Vereinsführung.

Unten im Hauptbereich ist immer ein großes Gedränge, weil ganz offensichtlich viele Leute Zugang zum VIP-Bereich haben, die nicht den Preis für einen Sitzplatz gezahlt haben. Daher ist es nicht immer einfach, einen Platz an einem Tisch zu finden, um zu essen.

Am Rande noch eine Bemerkung. Neulich stand ein Artikel in der Zeitung, dass die Leute im VIP-Bereich auf Kosten der Steuerzahler essen würden, weil das HCC beim Catering im VIP-Bereich Verluste mache. Dieser Artikel ist der reinste Witz, denn zu den Leuten, die im VIP-Bereich nichts oder wenig zahlen, gehören vor allem auch die Journalisten.

Die Kalkulation des HCC für das Essen im VIP-Bereich kann sicher nicht die Kosten decken, wenn viel mehr Leute in den VIP-Bereich strömen als die, die tatsächlich ihre 250,- € bezahlt haben. Dass so ein Artikel bei denen, die das Geld gezahlt haben auf großen Ärger stößt, liegt auf der Hand. Zumal die, die nichts gezahlt haben als erstes am Buffet stehen - und dann die Plätze an den Tischen einnehmen, für die andere bezahlt haben!

Während der WM gab es aufgrund der großen Sicherheitsvorkehrungen nur soviel Leute im VIP-Bereich wie vorgesehen. Da gab es kein Problem, einen Sitzplatz am Tisch zu bekommen. Seitdem ist mir einiges klar.

Ich lege daher Wert auf die Feststellung, dass ich für ein mittelmäßiges Essen, dass ich z.T. im Stehen einnehmen muss, 250,- € zahle. Ich finanziere damit die kostenlosen Zugangsberechtigungen zum VIP-Bereich, die von 96-Mitarbeitern und der 96-Führung selbst großzügig verschenkt oder billig abgegeben werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Aber die Journalisten haben doch ihr eigenes Essen? Also ich weiß zumindest, dass es einen extra Raum für die Journalisten gibt, mit Buffet und direktem Zugang zu den Presseplätzen. Vielleicht ist das Essen dort schlechter (ich kenne es und es ist zwar kein absoluter Luxus, aber lecker und solide).
Können die ganzen Journalisten denn einfach in den Vip-Bereich und sich da die Wampe vollschlagen??? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bzw. wenn ich so an die hiesige Presse denke, dann natürlich schon :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Schlimmer sind die Herrschaften aus der Politik, den Gewerkschaften und den Stadtwerken. Kürzlich habe ich mal etwa 30 rote Brüder von der SPD an einem Tisch gesehen. Ich glaube kaum, dass die gewusst haben, was derweil auf dem Rasen überhaupt gespielt wurde. Wenn du zur Halbzeit oder nach Spielende zum Fress-Tresen gehst, haben die schon eine Schneise durch das Büffet gezogen. Wer da alles eine VIP-Karte bekommt, einfach lächerlich. Wenn es gegen die Bayern geht, ist das ganze Rathaus wieder geschlossen da, um Weihnachten, Ostern, Pfingsten an einem Tag zu feiern. Verdiente BürgerInnen sehen anders aus und benehmen sich auch anders. Ich habe schon oft gedacht: Warum werden an deren Stelle nicht mal Leute vorgelassen, die im sozialen und sportlichen Bereich - ohne Geld - was tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 18:17 

Registriert: 21.07.2006 16:14
Beiträge: 79


Offline
Jasse, du hast schon recht, dass es einen gesonderten Bereich für die Journalisten gibt, die über das Spiel berichten. Sie werden dort meines Wissens auch kostenlos verpflegt. Das finde ich jedoch völlig in Ordnung, da sie Teil des Ganzen sind. Auf Berichterstattung wollen wir letztlich alle nicht verzichten, auch wenn in unserer lokalen Presse das selber "Politik machen" in letzter Zeit doch Überhand genommen hat.

Ich meinte auch weniger die Sportjournalisten, sondern die Chefredakteure und Ressortchefs, die man dort recht oft sieht. Ich denke
schon, dass die Sportjournalisten auch Zugang zum normalen VIP-Bereich haben. Sie berichten ja auch darüber, welche Prominenten da waren.

Aber auch Eules Beobachtungen kann ich vorbehaltlos zustimmen. Vor allem sitzen all diese Leute auf den besten Plätzen um die Mittellinie, während die "Zahler" an den Rand platziert werden.

Ich hätte in der Tat weniger Probleme, verdiente Ehrenamtliche "mitzufinanzieren" als all die Menschen vom "Stamme Nimm", die sich dann noch erdreisten, den zahlenden "VIP´s" in einem Zeitungsartikel vorzuwerfen, sie ließen sich ihr Essen vom Steuerzahler finanzieren. Da steigt mir wirklich die Zornesröte ins Gesicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Also ich bin bei den Spielen ehrenamtlich zum arbeiten da und bekomme das Journalisten-Essen. Das ist für meine Ansprüche völlig genügend, man wird satt und es schmeckt, es ist abwechslungsreich - bis auf die Currywurst, die gibt es jedesmal :wink: - und dürfte sich jetzt auch nicht so weltbewegnd vom Vip-Essen unterscheiden. Aber natürlich sitzt man dann nicht neben hohen Tieren :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Hm, mein Vater kriegt die Karten manchmal umsonst, da nutzt man sowas natürlich auch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Falscher Block???
BeitragVerfasst: 24.02.2007 20:45 

Registriert: 21.12.2006 14:33
Beiträge: 44


Offline
Also als ich heute gegen Dortmund auf meinen Platz trottete da draf mich fast der Schlag! :( ... mein bruder und ich haben jeder eine Rückrundendauerkarte in S13 aber das is uns noch nie passiert. In diesem Block waren 95% randale machende Dortmund Fans! Die Halbzeit ging noch, aber in der 2. halbzeit üassierte der Gipfel! Man wurde ständig beleidigt und gefragt ob das denn der richtige Block für mich wäre. Einer der Ordner wurde mit Bierbechern beworfen.Da sagte ich mir, das is genug und hab mich dann hinter S4 gestellt.

Nun die Frage:
Wie kann es sein das ein normaler Zuschasuerblock nur von pöbelden BVB-Fans besetzt ist und die 96er dann auchnoch vertrieben werden? Ich bin nämlich nich der einzigste der sich da dann verzogen hat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 45 | [ 894 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 45  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: