Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 41 von 45 | [ 894 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
 Fragen zu einzelnen Blöcken (Stimmung/Sicht/etc.) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neutrale Böcke
BeitragVerfasst: 20.03.2014 17:55 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Roter91 hat geschrieben:
Moin, wollte nicht extra einen Thread eröffnen, denke also dass meine Frage hier richtig ist.Bin am Samstag das erste mal gegen den BVB dabei. Mich würde es mal interessieren wie die Blöcke neben den Gästefans also W12-14 besetzt sein werden. Kann man sich überwiegend auf schwarz-gelb einstellen ? Wie war das bisher erfahrungsgemäß ?

MFG



w10/11 dürfte relativ viel gelb sein. richtung mitte immer mehr rot. denke mal in w12 dürftest du schon glück haben.

http://www.swg-fotos.de/4images/details.php?image_id=1465

saison 11/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Block O10
BeitragVerfasst: 22.03.2014 11:08 

Registriert: 22.03.2014 11:03
Beiträge: 2


Offline
Hallo liebe 96 Anhänger,

Heute Nachmittag steht ja das Spiel gegen den BVB an, und da ich aus der Umgebung komme, habe ich mir als BVB Fan natürlich Karten besorgt. Unsere Plätze sind im Block O10, allerdings muss man dazu den Nordeingang benutzen. Meine Frage wäre nun, ob das ein Problem darstellt mit BVB Trikot und Schal in diesen Block zu kommen durch den Nordeingang? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, solange es nicht blau/gelb ist :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Block O10
BeitragVerfasst: 22.03.2014 11:32 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Raph1710 hat geschrieben:
Hallo liebe 96 Anhänger,

Heute Nachmittag steht ja das Spiel gegen den BVB an, und da ich aus der Umgebung komme, habe ich mir als BVB Fan natürlich Karten besorgt. Unsere Plätze sind im Block O10, allerdings muss man dazu den Nordeingang benutzen. Meine Frage wäre nun, ob das ein Problem darstellt mit BVB Trikot und Schal in diesen Block zu kommen durch den Nordeingang? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, solange es nicht blau/gelb ist :D




kein problem. einfach schön brav die klappe halten .. :wink2:

nee, mal im ernst. die meisten sind da recht locker drauf. kann nur sein, dass oben im block nen paar betagtere herren etwas frech werden. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Block O10
BeitragVerfasst: 22.03.2014 11:48 

Registriert: 22.03.2014 11:03
Beiträge: 2


Offline
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann bin ich ja beruhigt, hatten die Karten auch über die BVB Tickethotline bekommen. Hatte mich sowieso gewundert, wie die an Karten im Ostbereich kommen :D

Dann mal ein schönes Spiel nachher! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Block O10
BeitragVerfasst: 24.03.2014 13:07 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Raph1710 hat geschrieben:
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann bin ich ja beruhigt, hatten die Karten auch über die BVB Tickethotline bekommen. Hatte mich sowieso gewundert, wie die an Karten im Ostbereich kommen :D

Dann mal ein schönes Spiel nachher! :)




kein ding.,...

ja ja... toll wars... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine N6?
BeitragVerfasst: 02.04.2014 12:18 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
update... :wink:

der platz ist nach wie vor super und ich würde ihn gern in kommenden spielzeiten behalten, aufgefallen ist mir nur... bislang saßen neben mir immer! andere leute :noidea:

ich dachte die Nord ist komplett mit DK inhabern belegt?

um mich herum sitzen immer die gleichen...übrigens sehr nette 96 fans, aber neben mir immer andere...und unter uns pastorentöchtern :oops: ....komische gestalten..

sind diese 2 karten/plätze im freien verkauf, oder macht da ein DK inhaber reibach?

jaja, ich weiß...solche fragen bewegen nicht die welt (mich schon und :P ), wir! haben andere sorgen, aber mich interessierts
trotzdem deshalb dieser post..

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine N6?
BeitragVerfasst: 02.04.2014 12:25 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
N10 ist nicht komplett mit Dauerkarten belegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alleine N6?
BeitragVerfasst: 02.04.2014 13:01 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
ahhh, danke für die erklärung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 96-HSV am Samstag - noch keine Karten, einer ist Hamburger
BeitragVerfasst: 03.04.2014 11:38 

Registriert: 01.04.2014 11:42
Beiträge: 4


Offline
Hallo zusammen,

mein Mann ist leider Hamburger SV-Fan und wir haben es versäumt, für das Spiel 96-HSV am 12.04. Karten zu besorgen. Nun wollen wir aber trotzdem gern das Spiel irgendwie/irgendwo sehen, am liebsten in Hannover selbst (wohnen da aber nicht). Welche Möglichkeiten haben wir? Wie wahrscheinlich ist es, an dem Tag noch Karten fürs Stadion zu bekommen und was werden die voraussichtlich kosten?
Zweite Frage: Falls wir keine Karten mehr bekommen, welche Kneipe würdet ihr uns für Public Viewing empfehlen, wo auch mein Mann als Hamburger problemlos mitgucken kann? Und wie früh müssten wir da sein, um da auch noch nen Platz zu bekommen?
Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Public Viewing
BeitragVerfasst: 03.04.2014 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Hallo!

Karten wirst Du bekommen!
Einfach mal hier die Tauschbörse verfolgen oder direkt am Stadion umsehen und fragen.
Kostet den normalen Preis. Vorm Stadion vielleicht etwas mehr.
Ein Schild "Suche Karte" empfehle ich nicht, das wird dann zu teuer.

Bei schönem Wetter kann ich Dir zum Public Viewing den Biergarten der "Nordkurve" empfehlen. Schönen großen Bildschirm haben die da und es ist direkt gegenüber dem Nordeingang, also in unmittelbarer Stadionnähe.

Etwa ene Stunde vor Anpfiff solltet ihr da sein, um gute Plätze zu bekommen. Ansonsten findet sich da immer ein Tisch an den noch zwei Personen passen.

Ernsthafte Probleme als Gastfan wird Dein Mann dort nicht bekommen, selbst wenn er im Trikot und mit Schal aufkreuzt. Kleinere Frotzeleien sind aber möglich....

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Zuletzt geändert von LucasB am 03.04.2014 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Public Viewing
BeitragVerfasst: 03.04.2014 14:29 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
LucasB hat geschrieben:

Ernsthafte Probleme als Gastfan wird Dein Mann dort nicht bekommen, selbst wenn er im Trikot und mit Schal aufkreuzt. Kleinere Frotzeleien sind aber möglich....


Selbiges gilt auch für hier:


http://www.schateke.de

( und nach jedem 96-Tor gibt's n'en Schnaps aufs Haus)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Public Viewing
BeitragVerfasst: 03.04.2014 14:48 
Zitat:
( und nach jedem 96-Tor gibt's n'en Schnaps aufs Haus)


Und das erfahre ich erst jetzt? :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Public Viewing
BeitragVerfasst: 03.04.2014 15:16 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Ich war schon länger nicht da, aber es gab nach jedem Tor für 96 eine Lokalrunde auf's. Haus,
einen Roten ( ich glaube De Kuypers Genever), übrigens auch für Gästefans.
Einen habe ich mal vergrault, ein Bielefelder im Trikot.
Er kam ganz schüchtern rein, ich so " Krombacher gibt's hier nicht".
Dann ist er wieder abgehauen.....hat mir dann im Nachhinein doch so'n büschen leidgetan. :|

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 96-HSV am Samstag - noch keine Karten, einer ist Hamburger
BeitragVerfasst: 08.04.2014 12:44 

Registriert: 01.04.2014 11:42
Beiträge: 4


Offline
Hallo zusammen,

mein Mann ist leider ;-) Hamburger SV-Fan und wir haben es versäumt, für das Spiel 96-HSV am 12.04. Karten zu besorgen. Nun wollen wir aber trotzdem gern das Spiel irgendwie/irgendwo sehen, am liebsten im Stadion (wohnen aber nicht in Hannover). Welche Möglichkeiten haben wir? In einem anderen Faden schrieb man mir, dass wir wahrscheinlich noch Karten bekommen werden. Jetzt aber noch ein paar konkrete Fragen:

- In welchem Block sollten wir es am besten versuchen? Ich würde natürlich am liebsten in die Nordkurve, aber geht das mit meinem Mann (Trikot wird er nicht tragen)? Auch wollen wir nicht so viel Geld ausgeben!!! Wohin sollen wir also gehen (Ich mit 96-Schal, mein Mann wohl mit dem HSV-Fanfreundschaftsschal)? Was werden die Karten wohl voraussichtlich vor dem Stadion kosten?

- Wie können wir anreisen? Können wir ganz normal mit Bus und Bahn kommen, oder gibt's da so ne Art Fantrennung?

Danke, danke! Ich finde, nach all dem Chaos in letzter Zeit ist es besonders wichtig, die Gurkentruppe zu unterstützen... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-HSV am Samstag - noch keine Karten, einer ist Hamburg
BeitragVerfasst: 08.04.2014 13:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Wenn du dein Glück ein wenig strapazieren möchtest, kannst du ein Kartengesuch in der Ticketbörse einstellen. Die Angebote dürfen maximal den aufgedruckten Ticketpreis plus ggf. Porto betragen. Vor dem Stadion könnte es hingegen teurer werden.

Bei der Anreise werdet ihr keine Probleme haben. Getrennt wird nicht, außer ihr wollt es! :mrgreen:

Viel Erfolg bei der Suche!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-HSV am Samstag - noch keine Karten, einer ist Hamburg
BeitragVerfasst: 08.04.2014 13:44 

Registriert: 01.04.2014 11:42
Beiträge: 4


Offline
Hallo, Kartengesuch habe ich schon längst geschaltet, aber bisher nichts angeboten bekommen. Daher nochmal: Wie wahrscheinlich ist es, dass wir noch Karten vor dem Stadion bekommen? Und zu welchem Block sollten wir am besten gehen? Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-HSV am Samstag - noch keine Karten, einer ist Hamburg
BeitragVerfasst: 08.04.2014 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
96-Twitter hat geschrieben:
Das Nordduell gegen den @HSV ist ausverkauft! #H96 #NiemalsAllein

Am Spieltag wird es somit keinen Ticketverkauf geben.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-HSV am Samstag - noch keine Karten, einer ist Hamburg
BeitragVerfasst: 08.04.2014 14:55 

Registriert: 01.04.2014 11:42
Beiträge: 4


Offline
Äh, entschuldigt, aber heißt das, dass definitiv niemand vor dem Stadion stehen wird und noch Karten verkauft? Kann ich mir nicht vorstellen. Bitte, bitte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-HSV am Samstag - noch keine Karten, einer ist Hamburg
BeitragVerfasst: 08.04.2014 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Doch, stehen eigentlich immer welche da. Keine Sorge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-HSV am Samstag - noch keine Karten, einer ist Hamburg
BeitragVerfasst: 08.04.2014 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schon am U-Bahnaufgang Waterlooplatz stehen eigentlich immer einige, die Karten verkaufen wollen. Je ausverkaufter es ist, desto mehr sind es meistens. Allerdings sollte man dann auch nicht erst auf dem letzten Drücker kommen. Was die Karten bei den Leuten kosten weiß ich nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 41 von 45 | [ 894 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: