Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 45 | [ 894 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 45  Nächste
 Fragen zu einzelnen Blöcken (Stimmung/Sicht/etc.) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 25.10.2013 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Ava96 hat geschrieben:
Ich bin jedes Heimspiel in N5 und habe (auch wenn's dort natürlich lauter ist als es im TV rüberkommt) auch dort das Gefühl, das Gesänge und Stimmung nur aus N16/17 und N5 kommt


also der Eindruck ist zum Teil sicher subjektiv.
Ich sitze N13 und könnte den Zitierten Satz genauso schreiben. Nur, dass ich N5 durch N13 ersetzen würde.

Zum Teil stimm natürlich auch was Maggi geschrieben hat. Bei uns sitzen nicht soviele total und völlig Fußball bekloppte im Stadion wie z.B. beim S04 oder beim BVB. Dort mußt du die, die ohne Trickot ins Stadion gehen ja schon suchen. Das trägt natürlich zur Stimmung bei.

Ich bin jedenfalls nach jedem Spiel heiser - will sagen an mir kann es nicht liegen ;)

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 25.10.2013 15:38 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
fosorom hat geschrieben:
Ava96 hat geschrieben:
Ich bin jedes Heimspiel in N5 und habe (auch wenn's dort natürlich lauter ist als es im TV rüberkommt) auch dort das Gefühl, das Gesänge und Stimmung nur aus N16/17 und N5 kommt


also der Eindruck ist zum Teil sicher subjektiv.
Ich sitze N13 und könnte den Zitierten Satz genauso schreiben. Nur, dass ich N5 durch N13 ersetzen würde.

Zum Teil stimm natürlich auch was Maggi geschrieben hat. Bei uns sitzen nicht soviele total und völlig Fußball bekloppte im Stadion wie z.B. beim S04 oder beim BVB. Dort mußt du die, die ohne Trickot ins Stadion gehen ja schon suchen. Das trägt natürlich zur Stimmung bei.

Ich bin jedenfalls nach jedem Spiel heiser - will sagen an mir kann es nicht liegen ;)


ich muss sagen, heiser ist immer so eine kombination von schirifähigkeit, bierkonsum und stimmung auf dem rang. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 25.10.2013 22:24 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Maggi1896 hat geschrieben:
fosorom hat geschrieben:
Ava96 hat geschrieben:
Ich bin jedes Heimspiel in N5 und habe (auch wenn's dort natürlich lauter ist als es im TV rüberkommt) auch dort das Gefühl, das Gesänge und Stimmung nur aus N16/17 und N5 kommt


also der Eindruck ist zum Teil sicher subjektiv.
Ich sitze N13 und könnte den Zitierten Satz genauso schreiben. Nur, dass ich N5 durch N13 ersetzen würde.

Zum Teil stimm natürlich auch was Maggi geschrieben hat. Bei uns sitzen nicht soviele total und völlig Fußball bekloppte im Stadion wie z.B. beim S04 oder beim BVB. Dort mußt du die, die ohne Trickot ins Stadion gehen ja schon suchen. Das trägt natürlich zur Stimmung bei.

Ich bin jedenfalls nach jedem Spiel heiser - will sagen an mir kann es nicht liegen ;)

bierkonsum und stimmung auf dem rang. ;-)

für 96 gebe ich da alles :nod: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 28.10.2013 17:42 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Also meine subjektiver Eindruck hat sich auch im Skandalspiel gegen Hoppelheim wieder bestätigt. Wenn wir jetzt mal das Beispiel nehmen wo es darum geht die Arme hochzunehmen und im Takt zu klatschen und zu singen, (ich habe mich diesmal extra umgeguckt :mrgreen: )
das wird nur in N5 und N16/17 gemacht.. Wieso nicht in N4 & N6 z.B??
Dasd begreif ich einfach nicht :noidea2: und tut mir echt ein bisschen weh.

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 28.10.2013 18:09 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Ava96 hat geschrieben:
Also meine subjektiver Eindruck hat sich auch im Skandalspiel gegen Hoppelheim wieder bestätigt. Wenn wir jetzt mal das Beispiel nehmen wo es darum geht die Arme hochzunehmen und im Takt zu klatschen und zu singen, (ich habe mich diesmal extra umgeguckt :mrgreen: )
das wird nur in N5 und N16/17 gemacht.. Wieso nicht in N4 & N6 z.B??
Dasd begreif ich einfach nicht :noidea2: und tut mir echt ein bisschen weh.


ach du warst der, der von unten immer hochgeglotzt hat. :-D

stimmt aber, in den nachbarblöcken geht nicht viel. das kommt erst wenn die erfolgsfans weg sind und die mannschaft wieder funkensprühenden fussball abliefert.
als ich von oben gesehen habe wer alles in der 70. min von der west geht, habe ich mich gefragt wieso geben diese xyz eigentlich soviel geld für eine karte aus, wenn sie das spiel nicht zu ende schauen?!?!? von mir aus können die gerne zu hause bleiben oder nach münchen fahren. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 03.11.2013 14:28 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
Vielleicht fühlen sich aber auch viele andere Besucher von "Tod und Hass" Gesängen oder dem Aufruf "alle Braunschweiger töten" nicht richtig mitgenommen.
Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass in der letzten Saison einiges an Porzellan zerdeppert wurde und Teile der restlichen Besucher die genannten Blöcke eher mit Argwohn beäugen.

Vielleicht hört das ja nach dem Derby auf und man realisiert, dass nicht 17 mal der Messeparkplatz zu Besuch ist. Wär ja ein Traum....

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zaun zwischen Ost und Süd?
BeitragVerfasst: 04.11.2013 21:11 

Registriert: 02.03.2010 21:32
Beiträge: 85
Wohnort: hannover


Offline
Moin
habe Karten für das Derby am Freitag und habe ebend 2x Karten im Block S12 und 1x in O17 und wollte fragen ob jemand weiß ob es einen Zaun zwischen dem Südoberrang und dem Ostoberrang steht.
Falls jemand weiß ob man rübergehen wäre nett ;)

Danke im Vorraus und auf einen Sieg ! :fan:

_________________
Hannover 96 ist meine Religion und das Niedersachsenstadion ist meine Kirche!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zaun zwischen Ost und Süd?
BeitragVerfasst: 04.11.2013 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 18:37
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover


Offline
Kein Zaun aber eine trennende Glasscheibe.
Kein Durchgang von Ost nach Süd und andersrum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 04.11.2013 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das "Vielleicht" kannst Du streichen. Durch diese pubertären Gesänge erhält dieser Fliegensch... der Liga eine Bedeutung, die dieser Murmeltruppe aus dem Zonenrandgebiet nicht zusteht! Und was muss unsere nach Unterstützung lechzende Mannschaft denken, wenn Leute, die in den 80er-Jahren bestenfalls in der Familienplanung waren, wie z. B. gestern im Fischerdorf den Sieg im "richtigen Derby" fordern? :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 04.11.2013 23:14 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Den Sieg im Derby fordern selbst meine Kinder Herr Rossi. Mit Verlaub, den darf ja wohl fordern wer will und erst recht auch junge Leute. Schließlich fordern wir den Sieg ja auch von Spielern, die in den 80igern auch noch nichts mit einer Familienplanung am Hut hatten. Also was sollen sie denken? Steve hat vor einem halben Jahr genug für die Mannschaft dazu gesagt.
Im übrigen haben im Fischerdorf nicht nur Pubertäre gesungen. Und wenn Du ganz aufmerksam warst, hast Du gemerkt, das die noch gar nicht da waren, als es schon gesungen wurde und sie erst kamen als schon Familienplaner Silvester gefeiert haben.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 04.11.2013 23:26 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Maggi1896 hat geschrieben:
Ava96 hat geschrieben:
Also meine subjektiver Eindruck hat sich auch im Skandalspiel gegen Hoppelheim wieder bestätigt. Wenn wir jetzt mal das Beispiel nehmen wo es darum geht die Arme hochzunehmen und im Takt zu klatschen und zu singen, (ich habe mich diesmal extra umgeguckt :mrgreen: )
das wird nur in N5 und N16/17 gemacht.. Wieso nicht in N4 & N6 z.B??
Dasd begreif ich einfach nicht :noidea2: und tut mir echt ein bisschen weh.


ach du warst der, der von unten immer hochgeglotzt hat. :-D


Ja genau , ich war das :mrgreen:

Schock hat geschrieben:
Vielleicht fühlen sich aber auch viele andere Besucher von "Tod und Hass" Gesängen oder dem Aufruf "alle Braunschweiger töten" nicht richtig mitgenommen.
Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass in der letzten Saison einiges an Porzellan zerdeppert wurde und Teile der restlichen Besucher die genannten Blöcke eher mit Argwohn beäugen.

Vielleicht hört das ja nach dem Derby auf und man realisiert, dass nicht 17 mal der Messeparkplatz zu Besuch ist. Wär ja ein Traum....


Gut, das nicht jeder ALLE Gesänge gut findet ist mir durchaus bewusst,
aber wenn man das mal in Form von Zeit zusammenrechnet, hört man diese Gesänge vielleicht 5-10min pro spiel, was ist mit den anderen 80-85min.???
Ich versteh es einfach nicht .. Und ich wünsche mir das am Freitag die gesamte Nordkurve wieder zu einem stimmengewaltigen Fanblock verschmilzt und die Luft( nur die Luft ) brennt wie im Spiel gegen Sevilla!

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 04.11.2013 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Und was haben sie erreicht, diese Pyromanen oder der Vollpfoten, der auf den Platz stürmte, außer Geldstrafen? Oder diese Jungspunde mit ihren Anti-BTSV-Gesängen, außer dass wir das Spiel vergeigt haben?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 05.11.2013 00:07 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Was soll das jetzt? Will man das ernsthaft diskutieren lohnt es doch nicht über einen Platzstürmer zu sinieren oder ein paar 80igerFamilienplaner, die im Fischerdorf Silvesterböllerwerk aus China abgebrannt haben!

Beim Eiskockeyderby brannte das Rund. Hat sich da jemand in der Halle beschwert? Oder gehen da keine Kinder hin? Da gibt es übrigens so ein Pupertärgebäsche gar nicht.

Herr Rossi
Und was haben die erreicht, die nicht mitgesungen haben (soviel waren es ja nicht)? Auch ein "vergeigtes" Spiel? Nochmal: die Anti-BTSV-Gesänge kamen nicht nur von "Jungspunden".
Deine Altersgruppe hat da voll mitgemacht.

Was Ava96 schreibt und gerne hätte und ich auch schon im Spielethread geschrieben hatte: Er möchte das alle mitmachen und das wird auch notwendig sein, egal was gestern war oder morgen sein wird. Also müssen einige auch in der Lage sein mal ihr "Jungspunde sind an allem Schuld-Hirnwirrwarr" zumindest 90 Minuten lang zu vergessen und einfach auch mal die Arme nach oben und den Stinkefinger nach unten nehmen. Was ist daran so schwer? Deine Sitznachbarn wissen doch schon bis ins Detail, wie Du über die Jungspunde denkst oder gucken die Dich blöd an, wenn du mit einstimmst und gar die Arme nach oben reißt und mitklatscht? Ist es Dir peinlich oder worin liegen Deine nachpubertären Hemmungen begründet?

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 05.11.2013 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013 16:46
Beiträge: 306
Wohnort: Erlangen und N8


Offline
ich bin gepannt werd die geilere Choreo raushaut...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 05.11.2013 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Am Freitag muss jeder mitmachen, auch die ganzen Neckermänner! Und wehe es wird wieder gepfiffen, wenn man mal was gegen BS singt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 05.11.2013 17:04 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
TCHammer96 hat geschrieben:
Was Ava96 schreibt und gerne hätte und ich auch schon im Spielethread geschrieben hatte: Er möchte das alle mitmachen und das wird auch notwendig sein, egal was gestern war oder morgen sein wird. Also müssen einige auch in der Lage sein mal ihr "Jungspunde sind an allem Schuld-Hirnwirrwarr" zumindest 90 Minuten lang zu vergessen und einfach auch mal die Arme nach oben und den Stinkefinger nach unten nehmen. Was ist daran so schwer? Deine Sitznachbarn wissen doch schon bis ins Detail, wie Du über die Jungspunde denkst oder gucken die Dich blöd an, wenn du mit einstimmst und gar die Arme nach oben reißt und mitklatscht? Ist es Dir peinlich oder worin liegen Deine nachpubertären Hemmungen begründet?



Genau , :nuke: wenn irh bei Anti BTSV Gesängen nicht mitmachen wollt gut , braucht ihr nicht und will ich auch gar nicht , mir geht es um's gesamte Anfeueren! Ich will einfach das alle verbal und mit den Armen, Händen, von mir aus mit den Füßen, den Knien, oder meinetwegen auch Gehstöcken, richtig Radau und ramba-zamba machen, mehr möchte ich gar nicht! Wenn es lieder gibt die dem ein oder anderen nicht gefallen, zwinge ich sicherlich niemanden es zu singen, aber das sind, wie gesagt höchstens 10min pro Spiel, da wird man doch von der ganzen Kurve mal verlangen drüfen die restlichen 80min richtig remmidemmi zu veranstalten . :mrgreen:

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 05.11.2013 18:00 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
:nuke: ,

Ava96 hat geschrieben:
Ich will einfach das alle verbal und mit den Armen, Händen, von mir aus mit den Füßen, den Knien, oder meinetwegen auch Gehstöcken, richtig Radau und ramba-zamba machen, mehr möchte ich gar nicht!


Fast vollständig Deine Aufzählung: Du musst nur noch "Kindhörgeräteträger" und "Kindhörgeräteverkäufer" hinzusetzen. :mrgreen:

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 06.11.2013 00:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
TC, ich bin kein Kind mehr und die Pubertät ist schon ewig vorbei. Von einem Halbstarken mit Megafon nehme ich keine Anweisungen entgegen, wo, wann und was ich zu singen habe oder wann ich klatschen oder hüpfen soll Und schon gar nicht von so einem lausigen Zaunkönig, der nicht weiss, wie sich ein "richtiges Derby" oder ein Abstieg anfühlt! :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 06.11.2013 10:26 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Mach Freitag einfach in der breiten Masse mit und gut ist und vergiss 90 Minuten mal was Dir alles so nicht passt. Dann ist doch gut.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!!
BeitragVerfasst: 06.11.2013 10:39 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
TC, ich bin kein Kind mehr und die Pubertät ist schon ewig vorbei. Von einem Halbstarken mit Megafon nehme ich keine Anweisungen entgegen, wo, wann und was ich zu singen habe oder wann ich klatschen oder hüpfen soll Und schon gar nicht von so einem lausigen Zaunkönig, der nicht weiss, wie sich ein "richtiges Derby" oder ein Abstieg anfühlt! :roll:


Es geht doch überhaupt nicht darum , wie alt man ist , oder irgendwer weiß wie sich dies , oder jenes anfühlt, oder ob und was jemand vom zaun mit nem Megafon brüllt. Freitag geht's um richtig Power aus der Kehle, die über den Platz schießt, unserem Team den eventuell nötigen Schub verpasst und die Peine-Ostler zum schweigen bringt!

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 45 | [ 894 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 45  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: