Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hintertornetz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Kann mir mal jemand erklären, wo das generelle Problem bei Hintertornetzen liegt? Kann man das Spielfeld nicht mehr sehen, wenn man als Zuschauer dahintersteht?


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Also vom Oberrang kann man es locker ertragen. Ansonsten selber Schuld. Schließlich betrifft es die jenigen von wo man aus werfen kann. Und bei heuten auffälligsten (negativ) Organisation selber Schuld (Hab mich selber zensiert - würde viel mehr sagen.... :lol: )

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 02:19 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Sollten zwei Volleyball-Vereine ihre Netze vermissen, dann hätte ich einen Tipp, wo diese zu finden wären.

Jetzt mal im Ernst: Die Dinger verfehlen ihren Sinn total. Wollte man wirklich was auf's Feld werfen, dann könnte man locker drüber werden. Die Ecken z.B., wo die meisten Gegenstände fliegen sind überhaupt nicht geschützt.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:

Jetzt mal im Ernst: Die Dinger verfehlen ihren Sinn total. Wollte man wirklich was auf's Feld werfen, dann könnte man locker drüber werden. Die Ecken z.B., wo die meisten Gegenstände fliegen sind überhaupt nicht geschützt.


Vielleicht nimmt man es auch als Warnung. Sicherlich könnte man auch mehr vernetzen wenn es sein muss

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 11:46 

Registriert: 03.07.2005 11:37
Beiträge: 28
Wohnort: Ruhrpott


Offline
Da hilft doch nur "Selbstjustiz" !!!

Wer mit eigenen Augen sieht, dass ein Vollidiot ein Feuerzeug, einen Becher oder sonstwas Richtung Spielfeld wirft, der muss sich mit anderen an den Idioten ranmachen und ihn solange "festhalten" oder im Auge behalten, bis die "Stewards" kommen und den Doff-Manns-Gehilfen mitnehmen.

Basta !

Grüße
der Misburger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 11:52 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Worin Selbstjustiz ausartet, hat man wieder mal eindrucksvoll in N5 gesehen. :roll:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 12:08 

Registriert: 03.07.2005 11:37
Beiträge: 28
Wohnort: Ruhrpott


Offline
Man kann ja nicht alles mitkriegen.... was war da denn ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 13:46 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Klopperei. Mal wieder.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
sollen die Netze doch bleiben.....haben doch nett gestört. Dann ist wenigstens die Diskussion zu ende :roll:

_________________
Bild

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 13:22
Beiträge: 124
Wohnort: Rinteln


Offline
also ich muss mal sagen das man sich ja dran gewöhnt aba trotzdem verfehlt das ding bei uns seinen sinn son bissl.... :twisted:

_________________
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT


Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 20:49 
bierfahrer96 hat geschrieben:
Klopperei. Mal wieder.
Das werde ich nie verstehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 14:50 

Registriert: 24.05.2004 13:25
Beiträge: 47


Offline
Ich hab mich ja zuerst ganz schön über die Netze geärgert, zumal ich in N5 stehe.
Beim letzten Heimspiel ist mir allerdings aufgefallen, dass diese Flaggen der werten Brigade die Sicht doch erheblich stärker beeinträchtigen, als das bisschen Netz.
Negativ ist dementsprechend nur, dass man (psychisch...) stärker vom Spielfeld abgegrenzt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2005 12:57
Beiträge: 50
Wohnort: Wettbergen


Offline
Maddi hat geschrieben:
Ich hab mich ja zuerst ganz schön über die Netze geärgert, zumal ich in N5 stehe.



hm, also ich denke wer in N5 steht hat da wenig probleme...
was meinste wie geil das ist in N2! wenn du immer auf die dämliche
haltestange schaust die ungefähr auf der hälft zwischen tor und ecke
mitten im spielfeld steht!

EIN DANKE AN DER STELLE AN ALL DIE DEPPEN, DIE UNS DAS NETZ ERMÖGLICHT HABEN!! :x :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 19:41 

Registriert: 29.05.2004 17:45
Beiträge: 25
Wohnort: Hannover


Offline
Butch17973 hat geschrieben:
wenn du immer auf die dämliche haltestange schaust die ungefähr auf der hälfte zwischen tor und ecke mitten im spielfeld steht!


DAS Problem haben wir in S2 nämlich leider auch. Schöne ScheiXXe.

:evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 22:24 

Registriert: 30.10.2005 00:31
Beiträge: 63
Wohnort: Hannover


Offline
Also die Pfosten die Geworfen haben und uns den scheiß eingebrockt haben sollten einfacht Stadion Verbot kriegen.ich finde dat echt zu kotzen habe jedes mal so einen scheiß Pfosten in der Linse

_________________
Schwarz Weiß Grün ein Lebenlang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2005 12:57
Beiträge: 50
Wohnort: Wettbergen


Offline
tja nur leider findet man die vögel aus der menge nicht raus....

ich weiß eh nicht was das soll? pubertärer blödsinn!

wie findet das wohl der herr enke wenn der in einem anderen stadion von
gegenerischen fans getroffen wird.....!?

DER BUTCH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 13:17 

Registriert: 29.09.2004 13:34
Beiträge: 16
Wohnort: Luthe (bei Wunstorf)


Offline
Also ich muss sagen als ich das gehört hab mit den Netzen dachte ich nmach große Neune. Aber o schlimm find ich die netze nciht, denn sie sind schonmal weit weg von den Fans. Also ich weis noch als ich Auswärts in Köln war wars schon scheiße da das Netz direkt vor der Nase war. Aber hier ist es weit genug entfernt. 2. Kommt mir das vielleciht nur so vor aber irgendwie sind die Fangnetze voll dünn. In Köln hatten die schon fast Schläuche :D. Hier sieht das aus wie Nähgarn :D. Also mich stören die Absolut nicht. Nur bisl Doof das jetzt wohl keiner merh anch nem Tor rüber springt und zu den Fans kommt. Aber damit kann ich Leben :D

_________________
Enke, Merte und Schröter für Deutschland und schon werden wir Weltmeister!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2005 12:57
Beiträge: 50
Wohnort: Wettbergen


Offline
Rangnick_ist_der_beste hat geschrieben:
Nur bisl Doof das jetzt wohl keiner merh anch nem Tor rüber springt und zu den Fans kommt. Aber damit kann ich Leben :D



??? wieso!?

meines erachtens, wenn ich ans letzte heimspiel wo ich war denke, reichen die netze nicht bis auf den boden...und die tore ja bei uns mang......:wink:


DER BUTCH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 08:55 

Registriert: 21.11.2005 15:24
Beiträge: 24


Offline
Ich finde das mit dem Netzen gar nich ma soo schlecht.
Man kann da gut durchgucken finde ich.
Also mich stören sie weniger.
Aber wenn ich das richtig gesehen hab sind die in jedem Stadion.
Und nicht nur in Hannover.
Hm...
Also ich hab gegen die Netze nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron