Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 20 Beiträge ] | 
 ...das erste Mal.... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...das erste Mal....
BeitragVerfasst: 05.11.2005 22:25 

Registriert: 05.11.2005 22:06
Beiträge: 7


Offline
Eigentlich ein wohl nicht gewünschter off-topic-Beitrag, aber die Ecke gibts hier ja nicht. Wird auch -fast versprochen- sicher mein einziger Beitrag bleiben...also nehmts mit Fassung und Humor!

...so, erstmal (leicht zähneknirschend) dann mal noch Glückwunsch zum heutigen Punktgewinn.
Ein Spiel in der 86. Minute zu drehen...dat hatt schon was.(Das das eine Tor zum 2:0 Rückstand ja wohl ein Abseitstor war, jezze mal aussen vor...denn es zählt ja nun Mal...)

Auch wenn ich im Gästeblock sass, aber Mainz ist nur meine 2.Liebe...meine erste grosse und einzige Liebe ist -für euch sicher noch schlimmer/für die Mainzer aber auch *g*...[size=7]naja, auch in Niedersachsen-aber in Liga Zwo zuhaus [/size] :wink:

Jedenfalls war ich heut das erste Mal in eurer Arena.
Und muss neidlos anerkennen: DIE HAT WAS!

Athmosphäre, Akustik...modern...und trotzdem kein High-Tech-Kasten, sondern auch irgendwie traditionell.
Ausgesprochen *geil*
Alles recht gut durchorganisiert, nirgendwo Endlos-Schlangen...Testurteil: ECHT GUT!

Allzuviel Stadiontourismus :D hab ich noch nicht hinter mir...Wob, HH, D...war alles ganz nett anzuschauen, muss ich aber nicht unbedingt wieder haben...doch bei euch hat die Athmosphäre echt übergegriffen.
Komme bestimmt mal wieder!
Zahlende Kunden sind ja woll auch im Gästeblock erwünscht, oder?!

Geärgert hat mich lediglich, das es angeblich für die mitgereisten Kids keine ermässigten Karten mehr gab...Es sah ja aber nicht wirklich ausverkauft aus in der Gästekurve????

Schade fand ich....und das hätt ich nicht von euch gedacht....das zumindest etliche Hannoveraner unterm Gästeblock das 2:2 gar nicht mehr gesehen haben, weil sie schon vorher gegangen sind, nachdem sie die eigene Mannschaft mit Pfiffen ordentlich demoralisiert haben...Ich fand zwar Mainz allgemein etwas besser, aber zum auspfeifen war eure Elf nicht!!! Besonders Anfang der 2. Halbzeit haben die so einen druck gemacht...Wahnsinn...was der Wache da gehalten hat...

Hä? Wat will ich bloss mit diesem Beitrag sagen?Nischt, eigentlich .... Bin halt weiblicher Fan....die quasseln halt auch mal gerne...und kennen noch wat anderes als Tod - und Hass Sprüche....

Bis demnäxt mal, oder so....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ein netter Beitrag aus der verbotenen Stadt. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 01:00 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13862
Wohnort: Hemmingen


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Ein netter Beitrag aus der verbotenen Stadt. :wink:


Sehr nett sogar. Es ist immer wieder schon, wenn auch von den Gästen anerkannt wird, was für nen tolles Stadion wir haben.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 02:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Danke für deinen wirklich netten Beitrag Kimsky. Vielleicht sollte ich bei der nächsten Partie doch mal einen Schlafsack mitnehmen. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 11:50 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Das hat schon was, wenn eine Braunschweigerin unser Stadion besser findet wie viele Hannoveraner. :wink:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 15:16 
Viktoria hat geschrieben:
Ein netter Beitrag aus der verbotenen Stadt. :wink:
An anderer Stelle habe ich schon mal geschrieben das nicht alles was aus Braunschweig kommt gleich ..... ist.
Wirklich sehr nett von Dir Kimsky, schön das Dir unsere Arena so gut gefällt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Michael hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Ein netter Beitrag aus der verbotenen Stadt. :wink:
An anderer Stelle habe ich schon mal geschrieben das nicht alles was aus Braunschweig kommt gleich ..... ist.


Das musst du mir nicht sagen. :wink: Was meinst du, warum es kaum einen Beitrag von mir im BS-Thread gibt? Weil ich keine Lust habe, die - für mein Gefühl - oft übertriebene Häme und Pöbelei mitzumachen. Das ist nunmal nicht so mein Ding.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 16:08 
Viktoria hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Ein netter Beitrag aus der verbotenen Stadt. :wink:
An anderer Stelle habe ich schon mal geschrieben das nicht alles was aus Braunschweig kommt gleich ..... ist.


Das musst du mir nicht sagen. :wink: Was meinst du, warum es kaum einen Beitrag von mir im BS-Thread gibt? Weil ich keine Lust habe, die - für mein Gefühl - oft übertriebene Häme und Pöbelei mitzumachen. Das ist nunmal nicht so mein Ding.
Sehe ich genau so, darum habe auch ich im BS-Thread bisher kaum Stellung bezogen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 17:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Und so sehr ich auch gesucht habe, ich habe in dem Beitrag nichts gefunden, was Off-Topic wäre. :oops:

;)

Willkommen Im Forum, Kimsky! :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Oh, hier herrscht die reinste Eintracht. :twisted: :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 17:16 
Viktoria hat geschrieben:
Oh, hier herrscht die reinste Eintracht. :twisted: :wink:
Ist doch auch mal was schönes, oder nicht?
Außerdem können wir hier mehr weibliche Mitstreiterinnen in Sachen Fußball immer gebrauchen. erhöht die Frauenquote. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 14:41 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ein sehr ehrlicher Beitrag und das hier in unserem Forum. Das heisst du hast viel Mut :wink:
Herzlich Willkommen im Forum und ich hoffe das dies nicht dein einzigster Beitrag hier sein wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 01:42 

Registriert: 05.11.2005 22:06
Beiträge: 7


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Oh, hier herrscht die reinste Eintracht. :twisted: :wink:


...Nee...wat geil!
das ich mit einem einzigen netten (und auch wirklich ehrlich gemeinten Beitrag) gleich die Eintracht in euer Forum bringe *g*...


Wolln wa mal nen Schal tauschen??? :mrgreen: Okay...der war völlig daneben!

Naja...also ich muss schon sagen....ich hätte gerne mal *meine Eintracht* in eurem Stadion...gegen euch...warum nicht? Wäre bestimmt prickelnd! (Leider wären aber bestimmt auch genug *Haudruff* da... ...also doch keine so dolle Idee...)

Mannoman...jezze bin ich richtig aufgeregt...von wegen "Willkommen im Forum"...und schon bin ich sprachlos...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 01:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Kimsky hat geschrieben:

Wolln wa mal nen Schal tauschen??? :mrgreen: Okay...der war völlig daneben!


Wir wollen es mal nicht übertreiben. :lol:

Mit Deinen männlichen Fan-Kollegen tritzen wir uns (manchmal mehr, manchmal weniger) übrigens :arrow: Hier. *gg*

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 20:26 
Kimsky hat geschrieben:
Wolln wa mal nen Schal tauschen???[/size] :mrgreen: Okay...der war völlig daneben!
Anderer Vorschlag, ich lade Dich mal zu mir zum Kaffee ein,
Nach 2 Stunden und einem netten Gespräch mit mir, hast Du garantiert nur noch einen Wunsch. Welchen? Ist doch klar, Dauerkarte für die Roten kaufen und Gelb-Blau verschenken. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 20:31 

Registriert: 05.11.2005 22:06
Beiträge: 7


Offline
Niemals!!!! :shock: (Egal, was du mir in den Kaffee mixt... ;-) Nie,niemals!! *g*)

Ich meine...Kaffee können wir trinken...*g*, lass mich ja gerne einladen...auch von nem Roten...
Vor/nach dem Spiel ist alles möglich...während eines Spiels gibts nur blau-gelbe Leidenschaft! Ever!
... das einzige Rote, was von mir geliebt wird, ist der rote Löwe auf blau-gelbem Hintergrund :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 23:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Zum thema stimmung: das war halt das erste mal, an dem die 96er fans so richtig die schnauze voll hatten. Irgendwann ist manch,mal gut, und ie fans waren dieses Jahr echt geduldig, siehe zB das Hertha spiel ganz am Anfang der Saison, da gab es nur Lob, dass die Fans, obwohl es nen grottenspiel war über weite teile, nur stimmung gemacht hätten. Der Grad ist langsam gewandert, gegen mainz ist er jedoch das erste mal gekippt.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 23:19 

Registriert: 26.01.2006 23:01
Beiträge: 2
Wohnort: hannover


Offline
hallo ihr lieben,

mein papi ist ein absoluter 96 fan. ich möchte mir tickets für das spiel am 04.03 holen. ich weiß aber nicht, in welche tribüne die fans von 96 aufhalten. könntet ihr mir bitte weiter helfen?
:oops:
vielen dank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006 00:11 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
nira hat geschrieben:
hallo ihr lieben,

mein papi ist ein absoluter 96 fan. ich möchte mir tickets für das spiel am 04.03 holen. ich weiß aber nicht, in welche tribüne die fans von 96 aufhalten. könntet ihr mir bitte weiter helfen?
:oops:
vielen dank


Hallo du Liebe, (im übertragenen Sinne :oops: )

wir Hannoveraner sind einfach überall. :wink:
Unsere Fankurve ist aber die Nordkurve, also alle N-Blöcke. Die sind auch eine Ecke Preisgünstiger als die West- und vor allem die Osttribüne.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006 00:54 

Registriert: 26.01.2006 23:01
Beiträge: 2
Wohnort: hannover


Offline
@ bierfahrer96,

vielen dank! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 20 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: