Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Kinder im Stadion? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinder im Stadion?
BeitragVerfasst: 26.11.2005 14:25 

Registriert: 02.03.2005 14:26
Beiträge: 45


Offline
hi, also ich habe mal ne frage, hab es trotz suchen auf der HP irgendwie nicht gefunden.... Ab wieviel Jahren dürfen denn Kinder ins Stadion bzw. müssen etwas bezahlen?

mfg

Rocee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
http://www.hannover96.de/CDA/ticketprei ... 0,,de.html

schaust du mal da. Da steht was "ab 6".... wie es darunter ausschaut weiss ich allerdings nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005 19:04 

Registriert: 02.03.2005 14:26
Beiträge: 45


Offline
ok, danke. wir haebn vorher angerufen und da unser sohn noch keien 3 jahre is durfte er umsonst rein und hat gleich das beste spiel der roten gesehn seid dem er auf der welt ist :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: