Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 H96:Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: H96:Bayern
BeitragVerfasst: 21.12.2005 18:24 

Registriert: 21.12.2005 18:20
Beiträge: 4


Offline
Wollte dem Spiel am WE um den 18.02. gegen Bayern beiwohnen. Nun komme ich aus einer Stadt von weit weg, in der sonst nur Oberliga gespielt wird und man es nicht gewohnt ist, für Tickets lange anzustehen und sich ewig im Voraus drum zu kümmern. Gibt`s für das Spiel noch Karten? Auf der offiziellen Seite des VVK gab`s ja von vornherein keine, richtig? Sollen zwei Karten sein, egal wo, Preis ganz weit unten. :twisted: Danke im Voraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Die wirst du aber schwer finden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005 23:42 

Registriert: 21.12.2005 18:20
Beiträge: 4


Offline
Hatte vergessen zu erwähnen, dass man unkonkrete, wenig-sagende Äußerungen unterlassen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 01:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Für das Spiel gab/gibt es ein Vorkaufrecht für alle Vereinsmitglieder von 96 (zwei Karten pro Mitglied, meine ich). In sofern würde ich mir keine Hoffnungen machen, dass da noch Tickets in den freien Verkauf gehen werden. Vielleicht gibt's noch über die Rote Kurve für den Supporters Block Karten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 09:27 

Registriert: 21.12.2005 18:20
Beiträge: 4


Offline
Gut danke. Also hat es auch wenig Sinn, am Tag des Geschehens am Stadion nach Karten zu suchen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 11:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Entweder Du versuchst es in München über das Bayern-Kontingent oder Du zahlst Schwarzmarktpreise. Die dürften allerdings nicht auf Oberliganiveau sein,da mancher Vater seinem Kleinen das Ballack-Abschiedsspiel ermöglichen will...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 11:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
...Es gibt aber noch viele weitere Spiele im Niedersachsenstadion für die man gewiss einfacher Karten bekommt.

Mir schleierhaft, warum so viele nur dann hinkommen wollen, wenn ein Klub aus dem Alpenvorland bei uns ran muss. 8)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Kann ich mir nur so erklären: Es sind Anhänger des besten Klubs aus dem Alpenvorland - und der kommt nicht so oft in den Norden... Glaube kaum, dass der Run auf die Karten wegen 96 so hoch ist. Ganz einfach! :wink:

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
Glaube kaum, dass der Run auf die Karten wegen 96 so hoch ist

leider!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Mertesacker1990 hat geschrieben:
azzurro96 hat geschrieben:
Glaube kaum, dass der Run auf die Karten wegen 96 so hoch ist

leider!!


Würde ich so mal nicht sagen. Es ist vielmehr weil die Bayern nach Hannover kommen. Würde Barca nach Hannover kommen sind es nicht die Barca Fans die kommen sondern die Schaulustigen. Heißt es sind die Eventbesucher wo sich auch ein Großteil über einen 96 Sieg freuen würde.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005 11:39 

Registriert: 21.12.2005 18:20
Beiträge: 4


Offline
Bei mir hängt es nicht daran, dass Bayern spielt. Ich besuche nur ein paar Kollegen aus Hannover an diesem WE und da hätte es sich gut gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006 19:00 

Registriert: 28.01.2006 19:12
Beiträge: 5


Offline
bin ich ganz deiner meinung ich weiß auch nicht warum das stadion immer nur gegen die großen clubs gu gefüllt ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: