Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Ermäßigte Karte aufwerten? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ermäßigte Karte aufwerten?
BeitragVerfasst: 04.02.2006 10:39 

Registriert: 04.02.2006 10:29
Beiträge: 7


Offline
Hallo erstmal,
bin neu hier bei euch und hab gleich mal ein Problem bei dem ich nicht so recht weiterkomme.
Ich habe für mich und meinen Sohn zwei Karten gegen Schalke gekauft (1 x normal, 1 x Schülerermäßigung)
Aufgrund einer anderen wichtigen Fahrt am Wochenende ist es ihm nun nicht mehr möglich mit zu kommen. Wenn meine Frau nun diesen Sitzplatz übernehmen will, müsste es doch möglich sein durch eine zusätzliche Gebühr oder etwas ähnlichem diese Karte nutzbar zu machen.
Ist der Veranstalter an zusätzlichen 15,- € oder mehr nicht interessiert?
Bislang hagelt es überall absagen mit der Aussage das dies nicht möglich sei!!!!!

Wie kann so etwas sein? Seht ihr noch eine Möglichkeit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 11:52 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Habe mir soeben eine verbindliche Aussage zu dem Thema geholt, und zwar direkt vom Verantwortlichen für das Ticketing, Thorsten Meier.

Generell sind im Vorverkauf erworbene Tickets aufwertbar. Das kann entweder erfolgen

- im Fanshop (erst recht, wenn die Karte dort erworben wurde)
- in der jeweiligen Vorverkaufsstelle
- beim Online-Ticketing (Mail an dort angegebene Adresse)
- direkt bei Hannover96 Ticketing, z.B. Frau Schmidt.
- vor dem Spiel an der Tageskasse.

In einem solchen Fall wird - bei entsprechender Rückfrage der VVK-Stelle bei 96 - der verkaufte Platz wieder frei geschaltet, sodass er erneut verkauft werden kann, und zwar jetzt zu den neuen Konditionen. Die Preisdifferenz entrichtet der Kunde vor Ort.

Wichtig: Falls die VVK-Mitarbeiter (Lotto-Anahmestelle etc.) das nicht wissen, bitte hartnäckig sein. es geht wirklich.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 12:44 

Registriert: 04.02.2006 10:29
Beiträge: 7


Offline
Vielen Dank für deine Mühe und doch recht umfangreiche Antwort.
Obwohl ich schon via mail vom 96 ticketing eine Absage diesbezüglich erhalten habe, werde ich es somit erneut versuchen und mich auf die Aussage vom T. Meier berufen.
Ich werde noch berichten ob es funktioniert hat.

Nochmals vielen Dank :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 14:45 

Registriert: 06.02.2006 14:37
Beiträge: 1


Offline
Hallo, habe genau das selbe Anliegen bezüglich des Spiels diese Woche Mittwoch gegen den HSV.

Kann ich also vor dem Spiel an den Tageskassen eine ermäßigte Karte "aufwerten"? Bis wann vorm Spiel wird das ungefähr möglich sein?
Wo genau befinden sich diese Kassen genau?

Wäre sehr dankbar für Hilfe, komme nicht aus Hannover und war noch garnicht in der neuen Arena.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 21:18 

Registriert: 04.02.2006 10:29
Beiträge: 7


Offline
Hi. ich bins nochmal, wollte nun also berichten ob es funktioniert hat. Es hat!!!
Habe meine Karte im Fanshop aufgewertet. Normalerweise wäre das aber nicht möglich gewesen, da ich die Karten über das onlineticketing geordert hatte. Mit im Fanshop gekauften Karten wäre es noch wesentlich einfacher gewesen. Die Mitarbeiter im Shop waren aber super freundlich und hilsbereit hoch 12.
Man hat dort auf jeden Fall eine Möglichkeit gefunden, mit der es mir nun möglich ist meine Frau mit ins Stadion zu nehmen.
Besser gehts nicht.

Nochmals vielen Dank an "Bemeh", der mir hier im Forum so angagiert geholfen hat.

Viele Grüße

Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: