Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Was darf ich mit ins Stadion nehmen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009 18:10 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Fahnenstoff?! Entweder man bastelt sich selbst eine aus Laken, oder kauft sich eine im Fanshop, oder noch am besten man lässt es ganz!

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2006 12:29
Beiträge: 312


Offline
Als Fahnenstoff eignet sich Taft-stoff sehr gut.... http://www.luftballonwelt.de/shop/index.php?cPath=174_223


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009 23:58 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Fahnenstoff?! Entweder man bastelt sich selbst eine aus Laken, oder kauft sich eine im Fanshop, oder noch am besten man lässt es ganz!

Wenn man nichts zu sagen hat, dann schreibt man nichts! Zwar verstehe ich, dass jeder Author etwas Arroganz braucht, um glaubhaft zu klingen, nur geht es dir hier anscheinend nur darum andere dumm aussehen zu lassen.
Ich habe es übrigens mit nem realtiv dünnen Laken versucht, der stoff ist leider zu schwer. Die Fahnen im Fanshop sind schrecklich.

Und zu johannes: Daaaanke. Endlich eine ernstzunehmende Antwort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Jep, Kaufhof/Karstadt haben Stoffe und Felle und... naja, in allen erdenklichen Farben, Mustern, Qualitäten, Preisklassen... und man kann sich da natürlich auch alles nähen lassen. Oder die Omi fragen :wink:
Also einfach mal überlegen was man möchte, ab ins Kaufhaus, ausmessen lassen und fertig. Ich habe schon für ein paar Kostüme im Kaufhaus Stoffe gefunden, ist eigentlich alles da was man braucht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 00:25 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
wunderbar, danke! Werde da wohl morgen oder übermorgen vorbei schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 08:51 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
@Maxy1896

Ich würde das ja gerne im raum stehen lassen, aber schaffe es doch nicht ganz. Ich finde dieses Tam-Tam um diese Fahnen überflüssig, erstmal gibt es schon gefühlte 20.000, und 2tens könnte es doch alles so einfach sein. Gell?! So weit wie ich mich errinern kann, darf doch nicht mal jeder Fahnen mitnehmen, braucht man dafür nicht einen sog. Fahnenpass?! Naja, evtl. irre ich mich ja auch...

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 09:38 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Fahnenstoff?! Entweder man bastelt sich selbst eine aus Laken, oder kauft sich eine im Fanshop, oder noch am besten man lässt es ganz!

Ach schön. Wenn der Tag mit einem Schmunzeln anfängt. You make my day.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 18:37 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Hypnos hat geschrieben:
@Maxy1896
Ich finde dieses Tam-Tam um diese Fahnen überflüssig, erstmal gibt es schon gefühlte 20.000, und 2tens könnte es doch alles so einfach sein. Gell?! So weit wie ich mich errinern kann, darf doch nicht mal jeder Fahnen mitnehmen, braucht man dafür nicht einen sog. Fahnenpass?! Naja, evtl. irre ich mich ja auch...


Ich verstehe dich nicht.

Hast du jetzt was dagegen, wenn ich Fahnen bastle, und ins Stadion nehme und das Kurvenbild verschönere? Es könnte alles so einfach sein. Wenn ich wüsste welchen stoff ich nehmen muss.
Und in der Tat, du irrst dich: In Hannover darf man Daumendicke Fahnenstöcke bis zu 1,50m mit nehmen. Aber das sollte dir wohl bekannt sein, du glaubst nicht wirklich, dass jedes Kind was mit einer Fanshop-Fahne ins Stadion kommt einen Fahnenpass hat. Desweiteren ist zu sagen, dass der Kollege mit dem ich das mache sich schon über Fahnenpässe bei Watermann erkundigt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Hypnos hat geschrieben:
@Maxy1896

Ich würde das ja gerne im raum stehen lassen, aber schaffe es doch nicht ganz. Ich finde dieses Tam-Tam um diese Fahnen überflüssig, erstmal gibt es schon gefühlte 20.000, und 2tens könnte es doch alles so einfach sein. Gell?! So weit wie ich mich errinern kann, darf doch nicht mal jeder Fahnen mitnehmen, braucht man dafür nicht einen sog. Fahnenpass?! Naja, evtl. irre ich mich ja auch...


Ich mische mich ungern ein, aber ich denke nicht, dass irgendjemand auf seine Fahnen verzichten sollte, nur weil DU meinst, dass es schon genug gebe.
Deine Beiträge haben in diesem Thread nur Diskussion und absolut nix hilfreiches hervorgebracht.
Tu zumindest mir den Gefallen und denk nochmal drüber nach, bevor du das nächste mal jemanden anfährst. Findet nämlich nicht jeder witzig...

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2006 12:29
Beiträge: 312


Offline
@ Maxy : PN ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 08:39 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
ach mensch. hätte nicht gedacht das 2 beiträge hier so viel unruhre reinbringen. wenn sie euch nicht passen überlest sie doch einfach, mach ich genau so. :mrgreen:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2008 13:07
Beiträge: 447
Wohnort: Westcoast/BU


Offline
Also, ich hab lieber ne Fahne in der Fresse-als vor der Fresse....!!! :laugh:

_________________
Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2006 12:29
Beiträge: 312


Offline
nach 5 fachem lesen hab ich ihn auch verstanden.... :roll: Wenn sich hier jemand eine Fahne macht/ gemacht hat würde ich gerne die Ergebnisse sehen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 12:03 

Registriert: 01.02.2009 20:55
Beiträge: 2


Offline
hier bei ebay könnt ihr Fahnen und soweiter machen lassen
http://stores.ebay.de/havics-shop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Digitalkamera
BeitragVerfasst: 10.03.2009 19:09 

Registriert: 10.03.2009 19:05
Beiträge: 13


Offline
Hallo leute fahre am Wochenende zum Spiel hannover gegen den bvb.
Und da habe ich mal eine frage?Ich habe jetzt in vielen foren gelesen das man seine digikam mitnehmen darf aber dort standt nichts über die awd arena und da habe ich mal die frage ob ich ich meine digikam mit ins stadion nehmen darf oder ob das probleme mit den ordner am eingang machen wird!



danke lenny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 19:18 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Die Ordner werden sie dir selbstverständlich abnehmen. Und da lagern wo alle Pflaschen auch rein kommen. Digi Kam kann als schweres Wurfgeschoss umgewandelt werden. Viel zu gefährlich...

Nimm sie einfach nicht mit.

P.S: Die Digi Kam bleibt bei dir, und die 3 Punkte bei uns.

Gruß

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 19:23 

Registriert: 10.03.2009 19:05
Beiträge: 13


Offline
also heißt das das ich sie mit rein nehmen kann?=


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 19:30 
lennardbvb hat geschrieben:
also heißt das das ich sie mit rein nehmen kann?=


Ja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 19:32 

Registriert: 10.03.2009 19:05
Beiträge: 13


Offline
habt ihr eure auch schom mit rei genommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 19:35 
lennardbvb hat geschrieben:
habt ihr eure auch schom mit rei genommen?



Ja.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: