Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Feuerwehr-Übung 25.3. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feuerwehr-Übung 25.3.
BeitragVerfasst: 06.03.2006 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Feuerwehr-Übung im Stadion am 25.3.

Auf der Startseite der 96-Homepage wird berichtet, dass die Feuerwehr eine Übung in der AWD-Arena veranstalten will und hierfür noch Freiwilige sucht, die die "Opfer" spielen.

Da die WM bevorsteht und die Übung im Stadion veranstaltet wird, sollen besonders wir 96-Fans uns beteiligen.

Geht da jemand von euch hin? Was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde es eine sehr schöne Sache, dass jemand an uns denkt :D
Nein wirklich, ich denke ich werd mich da vielleicht mal anmelden... ist bestimmt eine spannende Erfahrung und es gibt einem bestimmt ein gutes Gefühl, wenn man so etwas Gemeinnütziges mal mitmacht :wink:

Außerdem bekommt man noch etwas zu essen :wink:
Und vielleicht darf man geschminkte Wunden dranbehalten und die Leute auf der Straße ein bisschen schocken *g* (nene, war jezz nicht ernst gemeint! Bevor hier wieder scharf geschossen wird :roll: )

Bin gespannt was ihr davon haltet!

(äääh.... @ Mods, ich bin leider zu dumm dafür, sonst hätte ich den Text gerne mal hier rein gestellt... *sorry* :oops: )


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Also, dann kopiere ich den Tekst rein:

Öffi-Homepage hat geschrieben:
"Verletzte" gesucht

Der Fan-Dachverband Rote Kurve gibt bekannt: Am 25. März findet im Rahmen der WM-Vorbereitung in der AWD-Arena eine Großübung der Feuerwehr Hannover statt, für die Verletztendarsteller gesucht werden. Auch die Feuerwehr bereitet sich zur Zeit intensiv auf die anstehende Weltmeisterschaft vor und möchte mit der größten Übung in Niedersachsen seit dem 2. Weltkrieg ein Szenario mit vielen Verletzten nachstellen. Aufgrund des Fußballbezugs möchte Jörg Segreff vom Fachbereich Feuerwehr der Stadt Hannover die 96-Fans als "Verletzte" ins Boot holen.

Die Übung wird um 11 Uhr beginnen. Bereits ab 6 Uhr werden die ersten "Opfer" (ein genauer Zeitplan wird später vom Organisator bekannt gegeben) in der AWD-Hall geschminkt, wo die Übung für die Darsteller zwischen 14 Uhr und etwa 15 Uhr auch wieder enden wird. Für Frühstück, Mitagessen und ausreichend Getränke wird selbstverständlich gesorgt.

Wer Interesse daran hat, die Feuerwehr Hannover zu unterstützen und an der Übung teilnehmen möchte, meldet sich bitte per eMail bei unserem Fanbeauftragten Sebastian Kramer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Dankeschön, Guus :D !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Na wenn es was zu essen gibt komme ich auch :lol:
Im ernst: Würde gern kommen, ich kann aber nicht. Ich habe andere Verpflichtungen :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: