Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Begeistert und eine Frage Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Begeistert und eine Frage
BeitragVerfasst: 05.05.2006 18:40 

Registriert: 05.05.2006 18:28
Beiträge: 6


Offline
Hallo
Ich komme aus Münster und bin natürlich preußen münster fan - was auch sonst? trotz der vielen auswärtsspielen, zu denen ich fahre, versuche ich auch manchmal die awd arena zu besuchen (heimspiele erwähne ich nicht, weil ich ja sowieso da immer bin). ich finde das stadion, da ich den begriff arena nicht mag, einfach klasse, weil ein mix aus altem stadion und modernem stadion besteht. deswegen habe ich mir extra tickets für ein spiel in hannover besorgt. bei dem letzten besuch in der arena saß ich auf der haupttribüne.

Costa Rica - Polen

Block S16 Row 11 platz befindet sich zwischen 10 und 30, weil man will ja nicht der gläserne mensch sein :))

kann mir einer sagen, wie die sicht von dem platz ist??

danke

mit freundlichen grüßen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Die Sicht ist eigentlich von allen Plätzen aus gut. Vom Oberrang sowieso.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006 21:49
Beiträge: 96
Wohnort: Mal hier Mal da


Offline
Dem kann ich mich nur anschliessen - du hast immer recht gute Sicht - von allen Plätzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: