Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 15 Beiträge ] | 
 Bus anfahrt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bus anfahrt
BeitragVerfasst: 07.06.2006 20:46 

Registriert: 05.05.2006 18:28
Beiträge: 6


Offline
Hallo
ich werde das spiel polen-costa rica sehen und das spiel beginnt um 16.00uhr. ich werde um 15.30 ungefähr dasein. kann mir jemand sagen, wie lange die busfahrt dauert und ob ich 5min vor dem anpfiff am stadion sein sollte?

mfg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bus anfahrt
BeitragVerfasst: 07.06.2006 22:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Torti hat geschrieben:
kann mir jemand sagen, wie lange die busfahrt dauert?


Von wo nach wo denn?

Eines sollte Dir klar sein: Bei den umfassenden Kontrollen vor dem Stadion wird es mit "fünf Minuten vorher da sein" kaum möglich sein, zum Anpfiff seinen Platz zu erreichen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
ich gehe mal davon aus, das er am "Fifa-WM Bahnhof Hannover" ankommen wird. Ja so heisst er wirklich *g* bin gestern mit der Bahn unterwegs gewesen und an allen Bahnsteigen erklingt das jetzt anstatt "Expo- und Messestadt Hannover".

Vom Bhf fahren die Bahnen bis Waterloo bzw. Stadionbrücke regelmäßig. Wenn du 15.30 da bist, hurtig nach unten in die 3,7 oder 9. Wobei die 9 nicht an der Stadionbrücke hält.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bus anfahrt
BeitragVerfasst: 08.06.2006 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
Torti hat geschrieben:
Hallo
ich werde das spiel polen-costa rica sehen und das spiel beginnt um 16.00uhr. ich werde um 15.30 ungefähr dasein. kann mir jemand sagen, wie lange die busfahrt dauert und ob ich 5min vor dem anpfiff am stadion sein sollte?

mfg


Die AWD-Arena ist zwar berühmt dafür, dass 30.000 Fans erst eine halbe Stunde vor Anpfiff kommen, aber bei den FIFA-Absperrungen vor den WM-Spielen und den Kontrollen beim Einlass reichen 5 Minuten auf keinen Fall.
Vom Bahnhof aus brauchst du übrigens zu Fuss auch nur 20 Minuten bis zum Stadion, wenn du zügig gehst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bus anfahrt
BeitragVerfasst: 08.06.2006 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:
Vom Bahnhof aus brauchst du übrigens zu Fuss auch nur 20 Minuten bis zum Stadion, wenn du zügig gehst.


Jepp, an normalen 96er Spieltagen. Du vergisst allerdings den täglichen (Fuss)-Verkehr in der Innenstadt. Und wenn er dann noch über die sogenannte "Fanmeile" zum Stadion geht wird er das sicherlich nicht in 30min schaffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006 15:16 

Registriert: 05.05.2006 18:28
Beiträge: 6


Offline
danke schonmal für die ganzen tipps

ich habe mir schonmal die 3 und 7 notiert (zug kommt 15.28 planmäßig an)

rennen ist für mich kein problem und ich hoffe mal, dass ich schnell nen bus catche und zum stadion komme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Viel Spaß mit der zweiten Halbzeit.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
ähm 3 und 7 sind die U-Bahnen die da hineilen...... aber kannst gern den 370 (?) nehmen. Der braucht dann locker 30min mindestens.

Dann nehm doch lieber ne Stunde eher den Zug und du must dich hier nicht so abhetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006 20:16 

Registriert: 05.05.2006 18:28
Beiträge: 6


Offline
wie lange braucht denn der bus vom bahnhof zum stadion? und wenn man zum stadion rennt wie lange brauch man? also richtig rennen und nicht walken :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006 07:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Torti hat geschrieben:
wie lange braucht denn der bus vom bahnhof zum stadion?


Die Ubahn braucht 1-2 Minuten (bis Station Waterloo), von dort sind es (rennend) weitere 3-4 Minuten zum Stadion. Was den Bus angeht, lies das Posting über Deinem.

Zitat:
und wenn man zum stadion rennt wie lange brauch man? also richtig rennen und nicht walken :D


Rennend vom Bahnhof bis zum Stadion: Ich schätze 5-10 Minuten, je nach Ausdauer.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Kannst du nicht einen früheren Zug nehmen? Ich würde an deiner Stelle lieber etwas früher losfahren anstatt nachher noch zu spät zu kommen... man weiß ja nie was kommt!
Nicht dass du dir noch die Füße brichst, weil du so schnell rennen musst - und auf die DB ist ja auch nicht immer Verlass was die Pünktlichkeit angeht :roll:

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006 01:15 

Registriert: 05.05.2006 18:28
Beiträge: 6


Offline
wenn du meinem lehrer verklickern kannst, dass ich weg muss um fußball zu gucken, nimm ich gern nen zug früher :twisted:

naja dann lässt man halt die lesung ausfallen. ist eh letzte woche vor den ferien und wen interessiert dann eine lesung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Ganz genau! Für ein WM-Spiel würde ich auch die Schule sausen lassen!
Lässt dich halt sonst mit Kopfschmerzen nach Hause schicken :wink:

Nicht dass hier jetzt die Schule wegen der WM geschwänzt werden soll, aber ich denke man ist nur einmal im Leben bei der WM im eigenen Land dabei!!! Da kann man mal ein Auge zudrücken!

Wünsche dir dann viel Spaß beim Spiel!

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 15:52 

Registriert: 05.05.2006 18:28
Beiträge: 6


Offline
ja, nur pech ist das nen paar deppen in der klasse dann wieder nciht die klappe halten können und meinen mich und meinen freund verpetzen zu müssen, dass wir karten für die wm an dem tag haben. aber ich sch.... drauf und fahr ins geilste stadion nach dem preußen stadion deutschlands


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Ach, und wenn schon. Zur Not haste dann einen unentschuldigten Fehltag und was macht das schon? Ich meine, weiß ja nicht wie wichtig das Zeugnis ist, aber wenn dich wer danach fragt und du antwortest, dass du an dem Tag bei einem WM-Spiel warst, wird das wahrscheinlich fast jeder verstehen können :wink:

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 15 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: