Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 10 | [ 200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
 Tickets (Versand, Ermäßigungen, Aufwertungen etc.) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 11.05.2011 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2003 21:17
Beiträge: 300
Wohnort: Bergfeld


Offline
Habe diesen Fred mal ausgegraben, weil mein Anliegen hier denke ich ganz gut reinpasst.
Ich komme aus dem Raum Wolfsburg und würde mir wünschen, dass man hier in der Nähe eine Vorverkaufsstelle einrichten würde. Man sieht hier immer mehr Hannoveraner rumfahren und da man sonst nur die Möglichkeit hat, sich die Karten Onlione zu beschaffen, wäre das doch mal eine Überlegung Wert. Der Herr Kind hat ja auf der Wolfsburger Einkaufsmeile sogar ein Hörgeräte-Geschäft, welches man ja unter Umständen nutzen könnte?!
An wen könnte man ein solchen Anliegen herantragen???

_________________
Jiri Stajner - Fußballgott


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 11.05.2011 12:53 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Im Zweifel hier:

Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co.KG

Anschrift:
Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
Tel.: 0511 - 96900-96
Fax: 0511 - 969007-96
eMail: info(at)hannover96.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 30.05.2011 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Wobei Herr Kind da strikt trennt zwischen seinen Hörgerätegeschäften und 96. Er sagte ja mal auch in einem Interview, dass das "zwei verschiedene Paar Schuhe" seien.

Möglich wäre eine VVK Stelle evtl. in einem Zeitschriftenladen oder eben einer VVK-Stelle für dieverse andere Sachen wie Konzerttickets etc. Ob aber zum einen 96 aber vielmehr der Inhaber des Wolfsburger Shops dort 96 Karten verkaufen will, halte ich für ..... na sagen wir mal schwierig....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 03.06.2011 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Ist sowas denn im Zeitalter des Internets denn überhaupt noch notwendig? Klar: Versandkosten und so. Aber so hoch wird die Nachfrage außerhalb der Region Hannover wohl nicht sein, als dass sich dort VVK-Stellen lohnten.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 11.07.2011 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2009 18:13
Beiträge: 64


Offline
seit heute gibt es ja nun karten für die ersten 3 Heimspiele im Fanladen. Weiß jemand ob es nun überhaut noch möglich ist, Tageskarten für den Nordunterrang zu erwerben? Oder sind die nun zu 100% durch DK Inhaber „besetzt“ ? Danke vorab (Ich frage, weil es aktuell im Fanladen nur Nordoberrang Karten gibt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 11.07.2011 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Heute hat der Vorverkauf für 96-Mitglieder begonnen. Und wenn ich mich beim Eventim-Shop anmelde. gibt es keine Tickets für den Nord-Unterrang mehr. Im Oberrang gibt es für das Spiel gegen SAP noch rund 500 Tickets, aber ob das am 13.7.2011 immer sein wird?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 12.07.2011 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2011 13:19
Beiträge: 163
Wohnort: Linden-Limmer


Offline
Also es sollte noch für Nord-Oben so ca 500 Tickets geben...weil die sind ja nicht durch Dauerkarten vergeben....

Unterrang wird es auch am Mittwoch nicht mehr geben denke ich mal...die sind ja alle schon ewig weg!
Aber um sicher zu gehen würde ich einfach mal anrufen im Shop. Da wird man dir sicher helfen können.
Kannst dir ja auch ne Oberrang Karte kaufen für das erste Spiel...da ist die Stimmung eh besser ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 12.07.2011 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2009 18:13
Beiträge: 64


Offline
Danke für die Antworten. ich habe sowieso ne DK im Nordunterrang. Es ging mir darum, ob man nun wirklich gar keine Steher Karten mehr für die ganze saison kaufen kann, da jeder Platz durch DK-Inhaber besetzt ist. Man kann ja aktuell nur sehen, dass die ersten 3 Heimspiele (N1-N8) ausverkauft sind. Aber es gäbe ja noch 14 weitere Spiele... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 14.07.2011 18:17 

Registriert: 03.01.2010 14:06
Beiträge: 127


Offline
Es wird für die Bundesliga-Spiele (egal ob Hin- oder Rückrunde) zu 100% keine Stehplatzkarten mehr geben - alle verfügbaren Plätze sind als DK verkauft worden!

Wurde aber auch mehrfach von 96 erwähnt...

In der Europa L. könnte es evtl. anders aussehen - sollten dort nicht alle DK-Inhaber ihre Option wahrnehmen, dann kann es zu einem Verkauf von Karten für den Nord-Unterrang kommen... wobei diese dann ja offiziell als Sitzplatzkarten der günstigsten Kategorie verkauft würden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 16.07.2011 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Mal so nebenbei.....
waren die Spiele gegen Lautern eigentlich schon immer in Preiskategorie 1 ??? Warum denn Lautern bitte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 16.07.2011 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das ist mir auch neu! Eine Begründung des Vereins wäre interessant (obwohl es mich wegen meiner DK nicht betrifft).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 17.07.2011 11:22 

Registriert: 03.01.2010 14:06
Beiträge: 127


Offline
Weil es das letzte Saisonspiel ist? Und die Leute, die sich bisher immer "nur" dieses Spiel rausgesucht haben, ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen dürfen...

Und die DK-Besitzer können sogar froh sein - ihre DK wird dadurch schließlich aufgewertet da die Summe der 17 Einzelkarten somit noch höher liegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 17.07.2011 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das wäre eine Erklärung, denn rein sportlich gesehen war das schwer zu erklären. Topspiel-Zuschlag für Event-Fans! :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 24.08.2011 10:39 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Boah, dieser eventimsports-Ticketshop ist ja sowas von schlecht programmiert! Kein "Zurück"-Button, keine Möglichkeit, "anderes Spiel" auszuwählen. Kein Warenkorb, den man aufrufen kann. Nichts davon. Unterirdisch! Ich könnt' echt k.otzen! Wenn ich in einen Block gehe und dort keinen Platz finde, gibt es keine Möglichkeit, um an meine bisher gebuchten Tickets (der anderen Spiele) zu kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 24.08.2011 11:04 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hab eventimsports mal per Mail angeschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben habe ich für mehrere Spiele von Hannover 96 Tickets reserviert.

Leider - und bisweilen zu meiner starken Verärgerung - bietet Ihre Buchungsplattform nicht das Übliche, was es braucht, wenn man einen Warenkorb hat, den man einsehen möchte, bevor man die Bestellung abschließt.

Wenn ich für Spiel A in der Platzauswahl bin, habe ich keine Möglichkeit, dieses Spiel zu verlassen, um ein anderes Spiel (Spiel B) auszuwählen. "Einen anderen Block wählen" - ja, das gibt es. Aber "Ein anderes Spiel auswählen" nicht. Das ist sehr ärgerlich, wenn ich mich statt für Spiel A lieber für Spiel B entscheiden möchte.

Selbst, wenn ich gar kein weiteres Spiel haben möchte, komme ich von der Maske "Platz auswählen" gar nicht mehr in meinen Buchungsvorgang zurück, sollte ich für dieses Spiel doch keine Karten haben wollen. Ich bin gezwungen, mind. einen Platz auszuwählen, um einen Button angeboten zu bekommen, mit dem ich meinen Bestellvorgang weiter ausführen kann.

Ein "Abbrechen"-Button o.ä. würde es ja schon tun, den Sie auf der Platzwahlmaske anbieten können.

Wie gesagt, das hat heute zu reichlich Frust geführt - und hat nichts mit der Überlastung aufgrund starker Nachfrage zu tun.

Bitte prüfen Sie die Navigation zwischen Ihren Masken. Das ist stark verbesserungswürdig!

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 24.08.2011 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
das ist ja echt grottig. Also bleibt der Warenkorb nicht erhalten? Bisher habe ich noch nicht mehrere Spiele auf einmal ausgewählt. :noidea2:

Namibier, recht hast Du mit Deiner Beschwerdemail. :nuke:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 24.08.2011 11:30 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich habe was ähnliches erlebt, als ich meine Sevilla-Karte "wandeln" wollte. Bei der Bezahlung ließ man mich jedes mal die ganze Adresse eingeben.

Nach vielen Versuchen habe ich dann bei 96 (T. Meier) angerufen, um auf den Missstand hinzuweisen. Die nette Dame hat sich das - vielleicht - alles notiert, dann aber vorsorglich die Wandlung selber durchgeführt.

Ich verstehe die Sache nicht so ganz. Vom Look and Feel handelt es sich bei dem System um eine bei vielen Kunden eingesetzte Standardsoftware. Da kann es eigentlich nur an einer ungenügenden Installion (Stichwort Customizing) liegen.

Wenn die Nebelschwaden der aktuellen Hektik verraucht sind, werde ich versuchen, mal Kontakt mit Thorsten Meier aufzunehmen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 17:34 

Registriert: 17.08.2011 16:08
Beiträge: 4


Offline
Hallo allerseits! :hallo:

Ich, bzw. meine Lebensgefährtin hat für das Spiel gegen Dortmund eine Karte gekauft. (Nur eine Karte weil wir 5 Personen sind, ich habe die anderen 4 Karten gekauft - was ja das maximum ist -.-)
Nun sind "meine" 4 Karten bereits ein paar Tage nach dem Kauf bei mir eingetrudelt, die einzelne Karte ist bis heute nicht angekommen.
Das eigentliche Problem ist, dass wir seit nun fast einer Woche versuchen IRGEND eine Reaktion seitens Hannover96, bzw. des Ticketshops zu erhalten - vergeblich.
Die erste Anfrage nach dem Motto "Hallo, ist die Karte bereits verschickt worden?" - unbeantwortet.
Dann, ein Versuch per Telefon - ewige Warteschleife bevor meine Lebensgefährtin dann ohne Antwort aus der Leitung geworfen wurde. o_O
Als nächstes noch einmal per Mail: "Hallo, wir haben es schonmal probiert..Auch per Telefon keine Reaktion, wir bitten um Hilfe.."
Auch darauf keine Reaktion.
Dann ein Fax mit dem selben Anliegen. - keine Reaktion.
Gestern und heute dann noch insgesamt 5 Versuche per Telefon. Minutenlang (für 14 cent die Minute) in der Warteschleife und dann peng - aus der Leitung geschmissen.
Wie kommen wir denn nun an das Ticket? Das Spiel ist schließlich schon in 5 Tagen.
Entschuldigt bitte wenn ich etwas gereizt klinge, aber da fühlt man sich als kleiner Fussballfan doch etwas verarscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Falls das ursprüngliche Ticket nicht rechtzeitig kommen sollte, gibt es die Möglichkeit, es sperren zu lassen und ein neues Ticket für dich an den Stadionkassen hinterlegen zu können. Dazu müsste man aber irgendwie mit der Hotline in Verbindung kommen...

Ansonsten vielleicht mal direkt im Fanshop versuchen?

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T!CKETS!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Die Problematik kenne ich aus eigener Erfahrung. Meine EL-Tickets habe ich am 29.8.2011 im Onlineshop bestellt und bis heute nicht erhalten, obwohl diese letzte Woche gedruckt worden sind. Deshalb habe ich heute im Fanshop neue Tickets ausstellen und die vermissten Tickets sperren lassen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 10 | [ 200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron