Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Erstemal AWD Arena Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erstemal AWD Arena
BeitragVerfasst: 19.08.2006 21:49 

Registriert: 19.08.2006 21:45
Beiträge: 3


Offline
Als vollkommener Neuling hier möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Thomas und komme aus Potsdam und habe demnächst nun endlich mal die Möglichkeit 96 in der AWD Arena zu sehen. Ich habe Karten für den Block O15, vorletzte Reihe, kann mir da einer sagen wie die sicht von da oben so ist? War ja noch nie da und würde gerne Wissen ob ich alles Mitbekomme und wie der blick auf die Fan-kurve so ist....

Hoffe es kann mir jmd eine Antowrt/hilfe geben..

MfG Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Welche Reige
BeitragVerfasst: 19.08.2006 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Hallo Doctore,

wäre nett wenn du die Reihe nennst. Dann kann man dir weiterhelfen. Vorletzte Reihe kann von Oben oder unten sein.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstemal AWD Arena
BeitragVerfasst: 19.08.2006 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
@ 96face
doctore hat geschrieben:
[...] sicht von da oben [...]

Vorletzte Reihe unten ist oben... schon klar... :roll:

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 23:34 

Registriert: 19.08.2006 21:45
Beiträge: 3


Offline
natürlich von oben.. :D

also reihe 32


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006 01:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2006 07:15
Beiträge: 78
Wohnort: Umland Hannover


Offline
also da hast du feine karten.von dort kannst du eigentlich super sehen da du fast in höhe mittellinie sitzt.alsoda kannnste das spiel in aller ruhe verfolgen-ausser wenn es regnet wie aus eimern könntest du nass werden , das is aber immer so auf der ost tribüne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006 19:47 

Registriert: 19.08.2006 21:45
Beiträge: 3


Offline
danke euch für eure hilfe und die antworten.. und da ihr mir sogut geholfen habt wollte ich gleich nochwas fragen..

wie ist der blick aus Block S16 (auch vorletzte reihe, also fast ganz hinten..) wie sieht man da das stadion usw...und vorallem die fankurve.. da nen kollege von mir dort sitzt und fotos von der fankurve machen will....

ist es zuweit weg um etwas zu sehen.. ich kenne leider nur das olympiastadion berlin, in dieser größen ordnung, und da sieht man aus den letzten reihen nicht sehr viel weil es doch weit weg ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Die Sicht aus S16 ist auf jeden Fall gut. Natürlich hat man aus der Hintertorperspektive nicht so eine gute Sicht wie von der Seite, aber man muss keine Angst haben, das Geschehen nicht verfolgen zu können. Sicht auf den gegenüberliegenden 96-Fanblock ist auch in Ordnung und nicht mit Berlin zu vergleichen, da hier ja die Laufbahn wegfällt.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006 20:22 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich habe selbst einmal in O15 gesessen, und zwar auf ungefähr halber Höhe. Das war - von der Sicht her - der beste Platz, den ich je im Stadion hatte. Die Osttribüne ist steil, sodass du recht nah am Platz bist und einen hervorragenden Blick über den ganzen Platz hast. Von ganz oben dürften lediglich die Spieler ein wenig klein sein, aber nicht so klein wie in Berlin.

Die oben angedeutete Sache mit dem Regen ist natürlich Quatsch, weil im Oberrang keine Gefahr besteht. Naß werden nur die Vips im Unterrang bei Westwind.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: