Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 
 Madonna-Konzert Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Madonna-Konzert
BeitragVerfasst: 22.08.2006 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Hallo!
Hat einer nen Link zu ner Webcam oder irgendwie Bilder von der Bühnenkonstruktion? Würd mich nämlich mal interessieren wie die Arena fürs Konzert ausgerichtet worden ist - Bühne mittig oder an der Seite!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bühne beim Madonna Konzert
BeitragVerfasst: 22.08.2006 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Laut Neuer Presse steht die Bühne vor der Nordkurve und besteht aus 200 Tonnen Material auf 4 Unterbühnen.

Die Hälfte des Rasens soll raus gefräst werden und bis zum Aachen Spiel erneuert werden.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Bühnen werden im Stadion wohl immer auf der Nordseite stehen, weil im Südunterrang im mittleren Bereich die Sitzreihen entfernt werden können und so eine große Freitreppe entsteht, über die der Innenbereich besser begehbar gemacht wird.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Bühnen werden im Stadion wohl immer auf der Nordseite stehen, weil im Südunterrang im mittleren Bereich die Sitzreihen entfernt werden können und so eine große Freitreppe entsteht, über die der Innenbereich besser begehbar gemacht wird.


Richtig. Auf dem Vorstell-Foto von Richard Golz kann man dies im Hintergrund erkennen.
Am Freitag mittag war alles im Innenbereich des Stadions voll mit Sattelzügen und auf dem Boden lagen massenhaft Stahlgerüste.

Eigentlich hätte ich während dem Konzert im Stadion arbeiten sollen/können, musste aber wegen starker Erkältung leider absagen :(
soll ja aber sehr geil gewesen sein. Bin voll traurig dass ich net dabei sein konnte, aber ich hätt´s wohl garnicht bis Konzertbeginn durchgehalten :lol:

LG jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 23:09 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Da sind wir ja weit gekommen, dass diese exhibitionistische Schreckschraube unsern Rasen kaputt trampeln durfte.

Die FAZ-Sonntagszeitung schreibt in einer Rezension über den Madonna-Film „I’m going to tell you a secret“:

(...) Es gibt diesen Witz über Menschen mit großem Ego: „Jetzt haben wir aber genug über mich geredet - (Pause) - Wie findest du mich eigentlich?“ Genau das ist der Witz an Madonna. Und was ihn bei ihr aber so unlustig macht, ist, daß sie selber die Pointe immer schlechter zu verstehen scheint. Als ihr Vater ihr nach einem Auftritt gratuliert - noch ganz gerührt von den Bildern eines israelischen und eines palästinensischen Jungen, die Arm in Arm auf der Videoleinwand zu sehen waren, während Madonna beherzt, aber nicht besonders sauber John Lennons „Imagine“ sang, erwidert Madonna: „Ja, ich habe endlich den Kopf aus meinem A. . . gezogen.“
Und dann erzählt sie ihrem Vater einen Witz: „Was ist der Unterschied zwischen einem Popstar und einem Terroristen?“ Der Vater weiß es nicht. Madonna: „Mit einem Terroristen kann man verhandeln.“ Vielleicht die größte Weisheit dieses Films.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Es gibt diesen Witz über Menschen mit großem Ego: „Jetzt haben wir aber genug über mich geredet - (Pause) - Wie findest du mich eigentlich?“ Genau das ist der Witz an Madonna.

Auch wenn es nicht hier reingehört. Da gibt es nämlich noch einen Thread, in den das haargenau reinpasst: Genau das ist der Witz an Neururer. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
Der Rasen sah dann am Samstag aber echt toll aus... :|

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Naja, man hätte das Konzert näher an ein Auswärtsspiel legen können.
Aber wenn Madonna bzw. Hannover Concerts mit einem hünschen Säckchen Geld anklopft, sagt man natürlich nicht nein... :wink:
Und in Sachen eigener Werbung ist das auch nicht das Schlechteste.
Von da aus wird man gut mit leben können. Und in ein paar Tagen seiht das alles auch wieder besser aus.

Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Jasse hat geschrieben:
Naja, man hätte das Konzert näher an ein Auswärtsspiel legen können.

Dreh den Satz um, dann passt es eher: Der Konzerttermin stand weit vor dem Spielplan der laufenden Saison fest.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Madonna-Konzert
BeitragVerfasst: 01.09.2006 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
96elzefan hat geschrieben:
Hallo!
Hat einer nen Link zu ner Webcam oder irgendwie Bilder von der Bühnenkonstruktion? Würd mich nämlich mal interessieren wie die Arena fürs Konzert ausgerichtet worden ist - Bühne mittig oder an der Seite!


Anklicken
Bild

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: