Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Unprofessionelle Balljungen/-mädchen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lang, lang ist's her...
BeitragVerfasst: 27.10.2009 17:09 

Registriert: 21.01.2003 20:06
Beiträge: 136


Offline
Im Zusammenhang mit der Diskussion um Lehmanns neuen Job als Super-Nanny fiel mir mein alter thread ein...
...und da haben ihn schon Andere wieder aus der Versenkung geholt...Dankeschön!

Zumindest für den netten jungen Mann vom Samstag nehme ich meine Behauptung über fehlende Professionalität ausdrücklich zurück.

Ich frage mich, wenn es fast Vierzigjähriger derartig eskalierend gegenüber einem Vierzehnjährigen auftritt, wo der Skandal liegt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 17:19 

Registriert: 30.07.2009 10:47
Beiträge: 206
Wohnort: Nienburg/Weser


Offline
Ganz genauso sehe ich das auch :nuke:

_________________
Irgendwas ist immer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009 11:21 

Registriert: 02.08.2009 20:18
Beiträge: 498


Offline
ist so aber auch nicht korrekt, Lehmann hatte sich zwar im Spiel aufgeregt, in einem folgenden Interview aber über seine eigenen Worte geschmunzelt, die Reporter gelacht. (Stichwort Ironie).

Ansonsten fällt in China ein sack Reis um...

_________________
Gruß Paco


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: