fachwerk hat geschrieben:
Anna hat geschrieben:
und NIEMAND rangegangen ist!! (noch nicht mal die Obdachlosen, die diese z.B. bei Ebay verkaufen könnten)
liebe anna,
bei all deiner berechtigten empörung zeichnest du leider ein etwas unglückliches bild unser wohnungslosen mitbewohner. davon ab, dass diese bevölkerungsgruppe eher nicht die mögkichkeit besitzt sachen bei "ebay" zu verkaufen, solltest du überdenken, woher dein bild kommt, diese menschen herauszugreifen.
gerade im zusammenhang mit der von die gewählten überschrift "Leichenschänderei!?!" fortzufahren mit "nicht mal die obdachlosen" ist mindestens unglücklich.
lieber mal fest auf den moralischen zeigefinger beissen, und still in sich hinein horchen, anstatt die fäuste zu ballen, und andere anzuprangern.
Sorry ich wollte damit die Obdachlosen beleidigen!! aber auch die hätten die chance, es bei ebay reinzustellen (internetcafe)
wenn es so rübergekommen ist, das ich was gegen obdachlose habe, tut es mir leid!! dem ist nicht so!! da kannst du jeden fragen der mich kennt!!! denn z.b. als wir in Köln waren haben wir nach dem Frühstück, Brötchen geschmiert und den 5 Leuten die unter der brücke geschlafen haben, gebracht!! auch hier in hannover, gebe ich denen kein geld, sondern materialien!! gerade jetzt im Winter. Mal denen einen Kaffee oder ne portion pommes kaufen, bringt denen mehr, und ich weiß es geht nicht in den Alk!!
Also tschuldigung wenn ich damit die obdachlosen angegriffen haben sollte!! war nicht beabsichtigt!!
und mit der überschrift habe ich auch falsch gegriffen!! beim nochmal lesen ist es mir aufgefallen!! wenn es irgendwo geht, würde ich es gerne
Schänderei der Gedenkstätte ändern...