Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Suche Mitfahrgelegenheit Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Mitfahrgelegenheit
BeitragVerfasst: 16.11.2006 14:46 

Registriert: 28.10.2006 01:11
Beiträge: 9


Offline
So, da ich (mal wieder) nicht genau weiß, wo ich das Thema hier hintun soll, kommt es einfach hier rein, wenn es falsch ist, möchte ich mich schon jetzt bei den Moderatoren entschuldigen :wink:

Da ich vor dem Spiel Hannover-Mainz meine Eltern besuchen werde, suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Rendsburg, Kiel und Umgebung oder von Hamburg aus nach Hannover.

Dachte mir einfach, dass ich es mal hier versuche, es gibt sicherlich ein paar Hannover-Fans, die aus der Hamburger Ecke kommen, hoffe ich doch mal..

Selbstverständlich würde ich mich dann auch an den Benzinkosten beteiligen!

Bei "Interesse" PN an mich oder Mail an: schwarzer.annika@freenet.de

Liebe Grüße aus Mainz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: