Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 ...mittlerweile unerträgliche Preise Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 21:05 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Eule hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

...und wenn du uns erkennen würdest, hättest du sogar die Gelegenheit, mit Eule, El Filigrano und einigen anderen zu fachsimpeln.


Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, eine "Kooperationskarte" zu bekommen. In diesem Moment zahlt es sich halt nicht aus, auf die DK verzichtet zu haben.

Jungs, ihr fehlt mir. Da muss noch was gehen.....


Jetzt bist du am Zug. Merk dir doch einfach mal nen Platz in W3, Reihe 24 vor. Da sitzt du dann garantiert richtig. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 12:40 

Registriert: 28.03.2007 12:09
Beiträge: 47


Offline
Discostu hat geschrieben:
Also ich bin der Meinung, dass man in einem norddeutschen Stadion gerne auf Weissbier verzichten kann.



Du musst mal das dunkle Franziskaner probieren !!! Lecker !! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: