Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 96 CD - Magic Moments Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96 CD - Magic Moments
BeitragVerfasst: 01.09.2003 12:15 

Beim Heimspiel gegen Rostock wurde bekanntlich eine 96-CD unters Volk gebracht. Ich habe die 2 Euro investiert und meine, damit zumindest keinen Verlust gemacht zu haben.
Mein persönliches Urteil.
Wenn man sie hat ist es gut, wenn nicht, hat man auch keinen Verlust.
Den Eindruck einer Werbe-CD der verschiedenen Werbepartner ist aber deutlich zu erkennen.
Der Auftritt der AWD ist aber dann doch in einigen Punkten etwas peinlich.
Da ist zum einen die lapidare Aussage von Herrn Mischmasch(???), der sich lieber spannende Spiele als als deutliche(eben auch Siege) Ergebnisse in der Arena wünscht. Das soll er mal in der den Fans ins Gesicht sagen! Ich bin lieber für deutliche Entscheidungen ohne unnötiges gezitter.
Getoppt wird diese Aussage aber noch von einer Zuschauerin auf die Frage wer die Nummer 10 war.
Antwort:"Stajner - Steiner das eiserne Kreuz!"
Also nun mal langsam!!!! Da wird großflächig gegen das verwenden von Nazibezeichnungen im Stadion gekämpft(recht so!) und die AWD haut richtig voll in diese Kerbe rein. Spätestens beim durchblicken der CD sollte man sich doch fragen, ob solche Aussagen auf eine offizielle CD des Vereins gehören. Gibt dem ganzen auch bei wohlwollender Betrachtung einen unangenehmen Beigeschmack von der AWD.

Ansonsten aber recht gefälliger Inhalt und eher informativ als unterhaltend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 13:12 

"Steiner - Das eiserne Kreuz ist kein Nazifilm" sondern ein stinknormaler Kriegsfilm der schon ewig im deutschen TV läuft. Dann müsste Deiner Ansicht nach ja auch "Das Boot" verboten werden, komm mal wieder runter...

Die CD ist im Übrigen seine 2 Euronen wert, aber auch nicht mehr. Ich hätte mir mehr Tor- und Spielszenen gewünscht. Aber fürs Archiv der Saison 2002/2003 ganz nett. Schön, dass teilweise sogar schon auf den Sieg in Hamburg in der neuen Saison eingegangen wird.

Highlight ist für mich das Interview mit Fredi, in dem er Bilanz über seine Zeit als Roter zieht und was er über uns 96-Fans sagt. Da kann man an dieser Stelle nur sagen: "Danke Fredi!" :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] |