Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
 Die Managerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
Irgendwie sind zur Zeit fast alle Aussagen ziemlich unglücklich, und solangsam frage ich mich, ob man dies mit einem gewissen Galgenhumor aufnehmen sollte. Hilft gegen Depressionen und das ist nicht luuuuustiiiiiiig. Der Vereinsführung passt sich dem "Mainzer-Niveau" an, allerdings hoffe ich immer noch auf ein Tor in der Nachspielzeit. :roll:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Kaenzig zur Disposition steht :!:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 20:02 
RR hat geschrieben:
ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Kaenzig zur Disposition steht :!:
Das glaube ich allerdings auch nicht.
Kaenzig ist einer der besten Manager der Liga, ist nicht umsonst durch Kallis Schule gegangen.
Wir sollten froh sein ihn hier zu haben und mal überlegen was für inkompetente sogenannte Manager wir hier schon hatten.
Ihn zur Disposition zu stellen halte ich für völlig abwegig von Sport 1.de, und hoffe das wir hier wennigstens was Kaenzig betrifft zum größten Teil einer Meinung sind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Michael hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Kaenzig zur Disposition steht :!:
Das glaube ich allerdings auch nicht.
Kaenzig ist einer der besten Manager der Liga, ist nicht umsonst durch Kallis Schule gegangen.
Wir sollten froh sein ihn hier zu haben und mal überlegen was für inkompetente sogenannte Manager wir hier schon hatten.
Ihn zur Disposition zu stellen halte ich für völlig abwegig von Sport 1.de, und hoffe das wir hier wennigstens was Kaenzig betrifft zum größten Teil einer Meinung sind.


Wir hier sicherlich, aber wer weiß schon, ob das nicht wieder aus irgendwelchen dunklen Kanälen der Vereinsführung nach oben gespült wurde...War das nur eine Notiz von Sport1.de?

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Als Einäugiger unter den Blinden fühlt man sich nicht gerade als Seher!

Es könnte durchaus sein, das IK sich neben unserem Repräsentanten, Geschäftsfüher, Präsi a.D. und den wichtigen Geldgebern eingeengt fühlt. was, wenn IK nicht die Macht hat, die er für diese Position auch benötigt? Dann sucht man schnellst möglich nach Alternativen, sprich nach einem neuen Job!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 09:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Das Schlimmste ist,das heute in der Sport Bild ein grosser Artikel über den "Übermanager" Jäggi steht und das wir ihn angeblich verpflichten wollen...
SOWEIT DARF ES NICHT KOMMEN !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 09:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
chelsea hat geschrieben:
Das Schlimmste ist,das heute in der Sport Bild ein grosser Artikel über den "Übermanager" Jäggi steht und das wir ihn angeblich verpflichten wollen...
SOWEIT DARF ES NICHT KOMMEN !!!!


Jäggi ist für mich ein Top-Sanierer von finanztoten Vereinen. Wenn man aber die sportliche Entwicklung des FCK sieht, wüßte ich nicht, was der hier bewegen sollte.

Eines finde ich allerdings gut von Jäggi: Er hat in einer ganz schwierigen Situation ein klares Votum (in diesem Fall PRO Trainer) abgegeben. Also wird an der Stelle kein Raum für Spekulationen geboten.

Damit hat er sich und dem Verein einige Unruhe erspart. So, wertes Management von Hannover 96, kann man das nämlich auch machen.

Mir wäre eine glasklare und umißverständliche Aussage lieber gewesen. Mit welcher Zielsetzung gehe ich in so ein Gespräch, wenn ich selbst dazu einlade? Diskutiere ich anschließend stundenlang über Kompromisse?

Diese Entwicklung finde ich schon ein Stück weit enttäuschend!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Das Schlimmste ist,das heute in der Sport Bild ein grosser Artikel über den "Übermanager" Jäggi steht und das wir ihn angeblich verpflichten wollen...
SOWEIT DARF ES NICHT KOMMEN !!!!


Also dann doch lieber Kind als Finanzchef und IK als Sportchef. Mit Jäggi wurde man sich wieder einen neuen Brennpunkt schaffen. Es ist aber absolut notwendig das die Geldgeber sich mal ruhig in den VIP Bereich zurückziehen und andere die Arbeit überlassen

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: