„N3 Sportclub live“ und die Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 11:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bob Andrews
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 13:51 |
|
|
...mal abgesehen davon, dass über die Roten nur nebenher berichtet wird: Die Berichte sind darüber hinaus richtig schlecht, teilweise so schlecht, dass mir schlecht wird....egal über welche Partie...
Schlimm ist auch Uwe "HaEsVau" Bahn im Rahmen der Bundesligakonferenz auf NDR2 am Samstag....das macht echt keinen Spaß....
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 15:46 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Habe mir heute zum Abschluss den SportClub angesehen. Und was will man sagen - wenn man hört, dass der Moderator, der Schaaf und Doll interviewte Schaaf "viel Erfolg gegen Hannover 96 wünscht, in der Hoffnung auf ein Viertelfinale HSV-SVW" dann sagt das viel über Prioritäten aus. Immerhin hat sich der Moderator im Studio mit Ach und Krach neutral verhalten "ich kann ihnen kein Glück wünschen, da sie gegen einen Nordclub spielen"... Aber der Sportclub ist absolut unparteiisch. Is richtiiiiiig... Ach ja, wie sie den Hamburger Keeper niedergemacht haben war auch bemerkenswert. Hat er doch zumindest in den Ausschnitten mindestens gleichviele Klasseparaden wie Patzer und sie spielen jeweils 3x (!) in verschiedenen Zusammenhängen die Szenen ein, in denen er nicht so gut aussah und kommentierten diese entsprechend mit der dämlichen Frage "Herr Doll, meinen Sie nicht, dass er den Ball hätte halten können?" ohne die Klasseparaden anzusprechen. War für mich heute ein Paradebeispiel für tendenziöse Berichterstattung.
Ist Dir sonst nichts aufgefallen? Gutaussehende Leute im Publikum? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 17:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Du meinst denjenigen, der sich telegen hinter dem Moderator plaziert hat?  Die Frau daneben war gutaussehend. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 10:20 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Du meinst denjenigen, der sich telegen hinter dem Moderator plaziert hat?  Die Frau daneben war gutaussehend. 
 Frechheit! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 10:26 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Wie wars es denn?? Wurdet ihr aufgefordert, beim Hamburger SV extra laut zu klatschen??? Was mich wundert, Du hast doch in der ersten Reihe gesessen, normalerweise hättest Du ein Trikot von den Hamburgern anhaben müssen. 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 12:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Er hat den Platzeinweiser bestochen "ich bin Werderfan". 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 18:25 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Wie wars es denn?? Wurdet ihr aufgefordert, beim Hamburger SV extra laut zu klatschen??? Was mich wundert, Du hast doch in der ersten Reihe gesessen, normalerweise hättest Du ein Trikot von den Hamburgern anhaben müssen. 
In der ersten Reihe saß sogar eine junge Dame, die ein 96 Trikot trug. Die war aber wohl im Fernsehen nicht zu sehen. Dass viele Hamburger da waren, lag vielleicht daran, dass die Sendung in Hamburg produziert wird.
Bedingung für den Einlass war übrigens, dass man eine HSV-Dauerkarte erwirbt. Ich habe mich unter discostus büregerlichem Namen eingetragen. ALso bitte nicht wundern, wenn demnächst Post aus Hamburg kommt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 19:09 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
kai1896 hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Wie wars es denn?? Wurdet ihr aufgefordert, beim Hamburger SV extra laut zu klatschen??? Was mich wundert, Du hast doch in der ersten Reihe gesessen, normalerweise hättest Du ein Trikot von den Hamburgern anhaben müssen.  In der ersten Reihe saß sogar eine junge Dame, die ein 96 Trikot trug. Die war aber wohl im Fernsehen nicht zu sehen. Dass viele Hamburger da waren, lag vielleicht daran, dass die Sendung in Hamburg produziert wird. Bedingung für den Einlass war übrigens, dass man eine HSV-Dauerkarte erwirbt. Ich habe mich unter discostus büregerlichem Namen eingetragen. ALso bitte nicht wundern, wenn demnächst Post aus Hamburg kommt. 
lOL Kai ,der war echt gut, Dis, mal sehen was Du so alles zugeschickt bekommst 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2005 17:08 |
|
|
RR hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Wie wars es denn?? Wurdet ihr aufgefordert, beim Hamburger SV extra laut zu klatschen??? Was mich wundert, Du hast doch in der ersten Reihe gesessen, normalerweise hättest Du ein Trikot von den Hamburgern anhaben müssen.  In der ersten Reihe saß sogar eine junge Dame, die ein 96 Trikot trug. Die war aber wohl im Fernsehen nicht zu sehen. Dass viele Hamburger da waren, lag vielleicht daran, dass die Sendung in Hamburg produziert wird. Bedingung für den Einlass war übrigens, dass man eine HSV-Dauerkarte erwirbt. Ich habe mich unter discostus büregerlichem Namen eingetragen. ALso bitte nicht wundern, wenn demnächst Post aus Hamburg kommt.  lOL Kai ,der war echt gut, Dis, mal sehen was Du so alles zugeschickt bekommst 
Wie viel kostet eigentlich so ein Dauerkärtchen beim kleinen HSV?
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2006 23:56 |
|
|
Gerade war Michael Delura im Sportclub. Noch ein sehr sympathischer, besonnener Typ, der sich statt für Polen für Deutschland und 96 entschieden hat.
Auch beim Trainervergleich hat er sich nicht vor den Karren spannen lassen. Gefällt mit gut. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2006 00:28 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Gerade war Michael Delura im Sportclub. Noch ein sehr sympathischer, besonnener Typ, der sich statt für Polen für Deutschland und 96 entschieden hat. Auch beim Trainervergleich hat er sich nicht vor den Karren spannen lassen. Gefällt mit gut. 
Mal wieder nichts Wirkliches zu 96.
Dafür ein Interview mit Delura das sich fast nur um Polen und Gelsenkirchen drehte, und in dem Hannover eigentlich gar nicht wirklich vorkam.
Ein solch anmaßendes und plumpes Interview hätte diese Hamburg/Bremische Mafia mit ihren Spielern nie gemacht.
Es muß unbedingt eine Sportstudiosendung aus Hannover her.
96, WOB und auch BS (obwohl, wenn berichtet, aus durchsichtigen Gründen freundlich getätschelt....) kommen einfach zu kurz in der Norddeutschen Sportberichterstattung.
Dazu kommt, dass das Moderatorenteam dringend einer Auffrischung bedarf.
Diese Hofberichterstatter dort sind nur noch peinlich!
Puh
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2006 01:59 |
|
|
Süßer die Glocken nie klingeln... Live im NDR 3 Studio
St. Pauli der Pokalschreck: Spotlights aus...flimmer... Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiii
Burghausen rausgehauen *Pong* Bochum rausgehauen *Pong* Berlin rausgehauen *Pong*.
Jetzt kommt der nächste Gegner mit B. *Pong*...
Zwischen den Paukenschlägen natürlich eine längere Pause, damit die Fußballfans voll auf ihre Kosten kommen. Den Studiogästen wurde ein "St. Pulianisches Stadion-Flair" geboten, wow.
Gott sei Dank gibt es diese Sendung erst am späten Abend, denn das Interview mit Axel Schulz war definitiv nix für Kinder. Der Axel ist fleißig am trainieren, damit er im Dezember wieder in den Ring steigen kann. Eventuell (...) wenn es rein altersmäßig noch hinhaut, versteht sich. Tja, außer dass dann noch ein paar Boxsportgrößen in einem kleinen Filmausschnitt ihren Senf dazu gegeben haben, ist nichts außergewöhnliches passiert. Irgendwann war die Show vorbei, aber man soll ja bekanntlicherweise aufhören, wenn es am schönsten ist. Hm, trotzdem jammerschade.
Schickt den Bahn bloß ins Dschungelcamp, dann gibt es was zu lachen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2006 17:32 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Gerade war Michael Delura im Sportclub.
Mist, habe es verpasst und das war mit Sicherheit das letzte Mal in dieser Saison, dass jemand von 96 da hin durfte. Die nächsten 16 Wochen muß man sich sicher ausgiebig vor Bremen und dem HSV verneigen.
Schaaf war in dieser Saison schon ungefähr so oft im Sportclub wie alle 96er zusammen seit dem Aufstieg.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2006 09:12 |
|
|
der rote hat geschrieben: Schaaf war in dieser Saison schon ungefähr so oft im Sportclub wie alle 96er zusammen seit dem Aufstieg.
Und?
Was ist der Sport-Club? Brauche ich das?
Da is ja die Supernanny noch interessanter... 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
cih
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2006 20:30 |
|
Registriert: 14.02.2004 22:42 Beiträge: 363 Wohnort: Hannover-Nordstadt
|
Was mich allerdings wundert:
H96 titelt hier noch groß
Zitat: Brdaric im "Sportclub live"
stattdessen ist Delura da
Hat Tommy hier mitgelesen oder warum wollte er auf einmal nicht mehr hin? *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2006 08:41 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2006 01:35 |
|
|
Die Berichterstattung über 96 ist doch nicht nur beim Sportclub live total oberflächlich und schlecht recherchiert. Seht euch mal alle überregionalen Zeitungen an (TAZ, FAZ, Süddeutsche Zeieitung, Welt, Kicker, Sport Bild, etc)
Die Berichterstattung ist so gut wie immer über den gegnerischen Verein, danach wird erwähnt, dass Hannover 96 auch mitspielte. Selbst, wenn sie super gekämpft haben (Pokalspiel gegen Bremen, Spiel gegen Bayern) wird das nur am Rande erwähnt. 96 hat das gleiche Imageproblem wie die Stadt Hannover selbst und leider hat 96 nicht so viel Rückenwind aus der lokalen Presse, die oft überkritisch berichtet und dann von der überregionalen Presse zitiert wird. Hier wird am Ast gesägt auf dem die Sportredaktionen selbst sitzen. Zitat aus einem Interview des NFV-Journals 03/06 mit dem 96-Chef:"Die Medienlandschaft in Hannover wird von neutralen Beobachtern als nicht einfach dargestellt." Wenn andere Journalisten das schon finden !!!!
Ohne die Presse wird das mit der "Marke Hannover 96" nie was! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|