Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 Schwule Fußball-Fans auch bei Hannover 96 ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klarstellungen
BeitragVerfasst: 21.03.2011 23:56 

Registriert: 20.03.2011 23:23
Beiträge: 9


Offline
fachwerk hat geschrieben:
schade. vielleicht erkennst du in deiner nachbetrachtung, warum du dein anliegen hier so gründlich an die wand gefahren hast.


Wer will wen an der Wand sehen?
Wer will urteilen, wie perfekt sich jeder auszudrücken versteht?
Wer will über Gefühle reden, die andere nicht verstehen können oder wollen?
Wer will verstehen, warum Haarmann so viel Leid bedeutet hat?
Wer hat den Anspruch, dass Fans bereit sein können, ihre Ausdrucksformen zu ändern?

Wer? Ich bin bereit meinen Teil mit zu beizutragen, auf meine Art, vielleicht unbequemer, als das hier manche gewohnt sind. Aber immerhin ich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klarstellungen
BeitragVerfasst: 22.03.2011 00:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
96queer hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Passiert ;). Hatte das ganze hier angeklinkt, weil im Tatort-Thread zwei Diskussionsthemen parallel liefen.


Ich halte von einem "Schwulen Fanclub" bei Hannover 96 überhaupt nichts. Unterstellungen, ich wäre homosexuell, sind völlig aus der Luft gegriffen. Ich habe mich als "betroffener" Historiker geäußert, mehr nicht. Hier zwei Dinge miteinander zu verbinden
Zitat:
Haarmann/Schwule
zeugt von einem Minimalangebot an Logik und Menschenverstand.

1. Ging es gar nicht darum, ob Du einen 96-Fanclub von Schwulen für Schwule befürwortest. Entscheidend ist nicht der Ursprungsbeitrag für das Thema, sondern der Oberbegriff.
2. Du hast hier die Diskussion geschaffen mit Bezug Haarmann-Banner --> Schwulenfeindlichkeit. Um Doppel- oder Offtopic-Diskussionen zu vermeiden verschieben wir Moderatoren Diskussionsstränge, wenn wir sie im bestehenden Thread für deplaziert halten. Ob die Diskussion nun hier oder im Tatort-Thread geführt wird, ist für die Diskussion an sich irrelevant. Allerdings ist für die Übersichtlichkeit die Diskussion hier besser aufgehoben. Und da der einzige Zusammenhang mit dem Tatort-Thread darin besteht, dass dieser das Thema Schwule/Fußball nebensächlich anreißt, halte ich die Diskussion dort für deplaziert, zumal jene Diskussion um Fritz Haarmann die Diskussion um den Film überstimmte. Da dieser Thread sich allgemein um das Thema Schwule/Hannover 96 handelt halte ich die Diskussion hier für besser aufgehoben.
3. Genauso habe ich Dir nie unterstellt schwul zu sein, zumal das eh nebensächlich dabei sein sollte.

Zitat:
Und bitte postet diesen Beitrag auch wieder in dem Forum, zu dem ich ursprünglich geschrieben hatte - hier hat er nichts zu suchen!


Es ist genau anders herum - Im Tatortthread hat diese Diskussion nichts verloren, da das Haarmann-Banner dort nicht thematisiert wurde. Das Thema ist hier gut und richtig aufgehoben.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Fußball-Fans auch bei Hannover 96 !
BeitragVerfasst: 22.03.2011 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Junge Junge...was hier heute in den verschiedenen Threads abgeht -- dagegen war Freund Sachse nen Kindergeburtstag :mrgreen: :nuke:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Fußball-Fans auch bei Hannover 96 !
BeitragVerfasst: 22.03.2011 00:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
und das am ersten Tag der 2 Wöchigen Pause. Was ist hier wohl nach dem nächsten Wochenende los :mrgreen:

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: