Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 407 von 833 | [ 16649 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 404, 405, 406, 407, 408, 409, 410 ... 833  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2017 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Sorry,

wenn ein Herr Klaus in einem anderen Thread davon spricht, dass ich "unseren Verein" nicht unterstütze, wenn ich nicht in´s Stadion gehe und ich dann erkläre, dass ich der Verein bin und die Truppe, die da spielt, die Hobbymannschaft von Kind und Co ist, dann ist doch wohl klar, wer da nix verstanden hat und wo immer noch Aufklärungsbedarf besteht.

Da ist die Ignoranz erkennbar, aber nicht bei mir.

Meine Freunde und ich sind der Verein, nicht die kindische Hobbytruppe der KGaA.
Das sollte mittlerweile auch Dir einleuchten.
Da gibt es auch keine Definitionstoleranzen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2017 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25361
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jetzt mal eine ernsthafte Frage dazu: Ist das eigentlich alles Dein Ernst oder willst Du uns hier penetrant verarschen? Damit meine ich nicht die Vorgänge um 96, sondern das hier:

Hirni96 hat geschrieben:
Sorry,

wenn ein Herr Klaus in einem anderen Thread davon spricht, dass ich "unseren Verein" nicht unterstütze, wenn ich nicht in´s Stadion gehe und ich dann erkläre, dass ich der Verein bin und die Truppe, die da spielt, die Hobbymannschaft von Kind und Co ist, dann ist doch wohl klar, wer da nix verstanden hat und wo immer noch Aufklärungsbedarf besteht.

Da ist die Ignoranz erkennbar, aber nicht bei mir.



Du merkst anscheinend nicht, wie Du hier inzwischen auf die Rolle genommen wirst. Du tust mir leid!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2017 06:31 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Jau,

Du bist genau der Richtige dafür, der andere auf die Rolle nimmt.
Deshalb amüsieren wir uns ja so köstlich über Dich.

Das Beispiel musste sein, denn die Rentnergang ignoriert konstant und penetrant die Tatsache, dass es "unseren Verein" nicht mehr gibt.

Das nehme ich auch bei Dir an, obwohl Du so tust, als wenn nicht und vorgibst andere auf die Rolle nehmen zu wollen.
Das ist ja die Realitätsverweigerung.

Ja okay ich weiß es, aber es geht mir am A.. vorbei, weil es mir egal is´ und ich mich damit abgefunden habe.
Mach mir meine Laberecke nich´ kaputt, denn sonst habe ich nix weiter im Leben, um meine Zeit mit über 15000 Beiträgen totzuschlagen.

So stelle ich mir gewisse Gedankengänge vor, wenn ich manche Beiträge interpretiere.
SKY Profi, Sesselhobbyexperte und möglicher Weise nicht mal Mitglied, aber andere Meinungen zum "Lieblingsverein" pausenlos kritisieren und penetrant melden, bitte sperren.
So stelle ich mir den Lieblingskunden von MK und seiner KGaA/S&S vor.

Sorry Klaus, dass ich Dich dafür als Beispiel missbraucht habe, war nicht böse gemeint.

Liebe Grüße,
Peter.

P.S.
Bitte nicht ernst nehmen,
ich wollte Dich nur ein wenig auf die Rolle schieben.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2017 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Das Beispiel musste sein, denn die Rentnergang ignoriert konstant und penetrant die Tatsache, dass es "unseren Verein" nicht mehr gibt.


Du ignorierst dich selber ? omg, so weit ist es schon

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2017 12:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13019


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Meine Freunde und ich sind der Verein (...)


L'état c'est moi. Kind sieht das übrigens genauso. Schön, dass ihr anscheinend doch auf einer Wellenlänge funkt. :nuke:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2017 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Liebe Leute, bitte,
Auch wenn Hirni in manchen Sachen nicht unrecht hat, aber sein beabsichtigter Stil macht mir keinen Spaß kontrovers zu diskutieren, und das soll ja auch ein Bestandteil dieses Forum sein.
Alles was Hirni hier schreibt, ist es wohl am besten überhaupt nicht darauf ein zugehen, vielleicht wird es ihm dann langweilig und er verläßt dieses Forum weil er ein Angriffspunkt braucht.
Ich werde mich strikt daran halten.
Egal was er jetzt für eine Antwort folgen läßt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2017 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mache ich schon länger so. Beruhigt die Nerven und verdirbt einem nicht den Spass am Forum. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.03.2017 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ja Leute,
is´ doch klar, unangenehme Dinge wischt man gern zur Seite.
Man möchte es ja weiter kuschelig haben.

Früher im Mittelalter wurden die Überbringer schlechter Nachrichten hingerichtet und irgendwo verscharrt, weil man sich als Empfänger ärgerte und das alles nicht wahr haben wollte.

Über diese Vorgehensweise sind wir im Jahre 2017 Gott sei Dank hinweg.
Hier wird man nur gesperrt und des Feldes verwiesen, wenn den Empfängern einer Botschaft die Sachlage nicht passt.
Ist doch so, oder.???

"Du provozierst hier nur und machst die Stimmung kaputt", so heißt es doch, oder nicht.???

Das von Leuten, die als SKY-Profis, Hobbyexperten und Rentnergang unterwegs sind und nicht mal Mitglied bei 96 e.V. zu sein scheinen.

Beste Grüße,
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.03.2017 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich versuche es auch immer wieder mit ignorieren. Nützt aber nichts, denn Hirnie ist dermaßen verbohrt und verbittert, teilweise sogar starrsinnig (übrigens gefühlt viele Parallelen zu M.Kind :wink: ), dass er sich weiterhin genötigt sieht andere Menschen auf zu klären. Dazu erhöht er sich intellektuell, da er der festen Überzeugung ist nur er wüsste bescheid.

Zu der aktuellen Thematik Trainer-Wechsel und Austausch der GF Sport bin ich der Meinung, dass MK faktisch alles richtig gemacht hat. Die Entscheidungen waren in meinen Augen sogar höchst überfällig. Mit den "Neuen" bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass man sie die nächsten 2-3 Jahre in Ruhe arbeiten lässt. Einzig die Art und Weise war z.T. wie der Trainer-Wechsel verbesserungsfähig. Das wird ein MK aber mit ziemlicher Sicherheit weder lernen wollen noch können. "Los zu lassen" wird Kind auf die alten Tage nicht mehr.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.03.2017 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Jau,

genius4u hat geschrieben:
... , da er der festen Überzeugung ist nur er wüsste bescheid.

ich denke, Du weist auch bescheid, bist aber ignorant und verdrängst wissentlich die Tatsachen.
genius4u hat geschrieben:
Zu der aktuellen Thematik Trainer-Wechsel und Austausch der GF Sport bin ich der Meinung, dass MK faktisch alles richtig gemacht hat. Die Entscheidungen waren in meinen Augen sogar höchst überfällig. Mit den "Neuen" bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass man sie die nächsten 2-3 Jahre in Ruhe arbeiten lässt. Einzig die Art und Weise war z.T. wie der Trainer-Wechsel verbesserungsfähig. Das wird ein MK aber mit ziemlicher Sicherheit weder lernen wollen noch können. "Los zu lassen" wird Kind auf die alten Tage nicht mehr.

Natürlich war die Entscheidung überfällig und da konnte man nix falsch machen, nicht mal der Dilettant MK.

HH kann jetzt nur hoffen, dass er zusammen mit AB in Ruhe arbeiten kann und nicht im Wochentakt Störfeuer aus Großburgwedel kommen.
Bevor der Manager zu einer PK aufrufen kann hat es der Babo aus Großburgwedel meist schon der BLÖD gesteckt, frei nach dem Motto, schaut mal her was ich alles weiß und schon entschieden habe.

"Armes 96",

Grüße,
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 26.03.2017 00:40 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: :bow:
:bubble: :bubble: Warum jetzt dieser Post von Dir , Genius. Denkst Du nicht, daß es noch andere hier
gibt, die das hätten schreiben können, wenn sie es nur gewollt hätten?
Dann doch lieber nicht auf Hirni96 seinen Post eingehen, aber so sind es ja wenigstens schon zwei die Bescheid wissen.grins :bubble:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 26.03.2017 07:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Jau,

genius4u hat geschrieben:
... , da er der festen Überzeugung ist nur er wüsste bescheid.

ich denke, Du weist auch bescheid, bist aber ignorant und verdrängst wissentlich die Tatsachen.


In manchen Angelegenheiten weiß ich auch bescheid, versuche aber andere nicht zu belehren. Im Bezug auf die Machtübernahme bleibe ich bei meinem Glauben, dass Kind das so dieses oder nächstes Jahr nicht durchbekommen wird. Vielleicht nie. Trotzdem sehe ich die Probleme, weiß um die Rahmenbedingungen und kenne die Gefahr u.a. dank deiner Aufklärungen.

Allen einen schönen Sonntag noch :hallo:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 27.03.2017 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Warum MK schon wieder ein Interview geben muss??

Bei der Bild, ist hinter der Bezahlschranke.
Er kann das doch endlich mal lassen? :roll:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 27.03.2017 18:41 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Der Forist Hirni96
Ist weder verbohrt, verbittert mich starrsinnig, er sagt einfach die Wahrheit und die tut so manchem weh, was man an den Reaktionen merkt...

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 01.04.2017 08:29 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Es soll Investorengespräche geben...Kind hat die Schnauze voll. Die, die jetzt jubelieren können
sich schon mal auf den roten China-Mann freuen. Dann dreht Ihr richtig durch.... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 01.04.2017 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Sievers hat geschrieben:
Der Forist Hirni96
Ist weder verbohrt, verbittert mich starrsinnig, er sagt einfach die Wahrheit und die tut so manchem weh, was man an den Reaktionen merkt...


Richtig. Und du bist auch nicht verbohrt.

Übrigens hat Kind angekündigt sich im Falle eines Aufstiegs zurück ziehen zu wollen. Na da kann man doch nur die Daumen drücken, dass die Truppe heute gewinnt und den Aufstieg doch noch schafft.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.04.2017 06:41 

Registriert: 10.04.2015 15:40
Beiträge: 88


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Es soll Investorengespräche geben...Kind hat die Schnauze voll. Die, die jetzt jubelieren können
sich schon mal auf den roten China-Mann freuen. Dann dreht Ihr richtig durch.... :wink2:

Im Gegenteil.
So ein hingeworfener Satz, um Befürchtungen zu schüren? Damit bereitest Du M. Kind nicht den Boden. Den Versuch kannst Du gleich stecken lassen.

Sonst liefere mal Fakten!



In der letzten Vorstandsitzung hat er vielmehr das Gegenteil angekündigt. Er will die Managementanteile mehrheitlich. Friedlich oder es ginge auch anders, so seine Androhung bzw. Message, die er verbreitet haben möchte.


Wer so schön anfängt...

Zudem, überdenke mal Deine Wortwahl bzw. Denkweise.

_________________
click here


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.04.2017 21:27 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
EXTC hat geschrieben:
Sonst liefere mal Fakten!
Gerne.... 1.April :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 07.04.2017 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Martin Kind ist am Sonntag Abend (zusammen mit Andreas Rettig :laugh: ) zu Gast bei Sky.

Oha. Das verspricht mehr Unterhaltung als der Tatort. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 09.04.2017 22:19 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Da ich kein Sky-Kunde bin, hoffe ich auf eine Info wie die Diskussion gelaufen ist.
Aber bitte neutral berichten.... :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 407 von 833 | [ 16649 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 404, 405, 406, 407, 408, 409, 410 ... 833  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: