Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 411 von 411 | [ 8207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 407, 408, 409, 410, 411
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 16.05.2017 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 2800
Wohnort: Elze


Offline
@genius4you
Es ist ja noch viel irrer: in der Aussenwahrnehmung kämpfen ja nicht die Mitglieder des Idealvereins für das Überleben ihres Vereins zusammen mit der Fussballsparte gegen das Kapital, welches die endgültige Spaltung will, um endlich seinen Macht- und Gewinnbestrebungen freien und unkontrollierten Lauf lassen zu können...

Nein, der willfährige und zusammen mit den "Fanaufsichtsräten" erneut in seine Position gehobene Truchsess, Betbruder Valentin, hat ja inzwischen den Kindlichen heilig gesprochen - und dazu personalisiert wie noch etwas: das Geburtstagsständchen an der JHV nach gebetsmühlenhaftem Absingen seiner Wundertaten (zum grossen Teil bestehend aus "alternative facts"... siehe Stadionumbau), die regionalen Fangesellschafter unter Führung der Lichtgestalt aus Großburgwedel (auch wenn sie bei passender Gelegenheit ihre Anteile verschleudern), der ge(heime)heiligte Grundlagenvertrag zwischen Ehrenmännern (im Zweifel ja nur zwischen einem Ehrenmann auf beiden Seiten...), den ewigen hannöverschen Bund besiegelnd...

Da kennt jemand die Register, die er ziehen muss - Kirche halt! Aber auf der anderen Seite? Einer der beiden "Fanaufsichtsräte" hat sich noch nicht einmal zu Wort gemeldet in der letzten JHV....

_________________
Hannover 96 ist ein Verein und keine KGaA!
Möglichkeiten für legale Pyro finden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 16.05.2017 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 4621
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ja ja, die Kirchenheinis wissen wie man verkauft :bow:

_________________
"Hoffnungslosigkeit ist die schon vorweggenommene Niederlage". Karl Jaspers


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.05.2017 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 4621
Wohnort: Isernhagen


Offline
Da war er wieder. Seine Pläne besagen dass wir wieder in 3 Jahren + X in der EL spielen. Und das als Aufsteiger mit einer aus Bundesliga-Sicht sehr durchschnittlichen Kader.

_________________
"Hoffnungslosigkeit ist die schon vorweggenommene Niederlage". Karl Jaspers


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.05.2017 12:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 7140


Offline
Passt doch, dann sind vorher sogar noch der direkte Abstieg und der erneute Wiederaufstieg drin... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.05.2017 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 2800
Wohnort: Elze


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Passt doch, dann sind vorher sogar noch der direkte Abstieg und der erneute Wiederaufstieg drin... :mrgreen:

In Sandhausen fürchtet man sich schon: "Die Wikinger kommen!" :D

_________________
Hannover 96 ist ein Verein und keine KGaA!
Möglichkeiten für legale Pyro finden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.05.2017 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 928
Wohnort: Hannover


Offline
Es geht schon wieder los.... und in 10 Jahren plus x holen wir den Weltpokal.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.05.2017 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 2800
Wohnort: Elze


Offline
Das darfst Du hier nicht schreiben... nach der völlig erfolglosen Zeit als Scheissverein haben wir ja jetzt in der neuen Epoche (1997-2017) auf die letzte Minute noch einen Vizemeistertitel geholt. Der erste riesige Erfolg unter dem kindischen Kaiser - und wohl der Letzte, an dem der Idealverein Hannover 96 noch beteiligt sein wird... selbst die NP fand heute auf der ersten Seite einige kritische und mahnende Worte im Kommentar, die sich mit diesem heiklen Thema beschäftigten.

Erwähnte ich schon, dass Steuererhöhungen regelmässig während grosser Fussballmeisterschaften beschlossen werden?

_________________
Hannover 96 ist ein Verein und keine KGaA!
Möglichkeiten für legale Pyro finden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 411 von 411 | [ 8207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 407, 408, 409, 410, 411


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: