Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 460 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 457, 458, 459, 460, 461, 462, 463 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 26.06.2017 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Alter96er: :nuke:

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 05.07.2017 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
VERBOTENE WAFFE: 96-ANHÄNGER ZU GELDSTRAFE VERURTEILT

Anderthalb Jahre nach den Ausschreitungen von 96-Anhängern auf der Rückreise von einem Auswärtsspiel ist ein 25-Jähriger verurteilt worden. Bald muss er sich wieder vor Gericht verantworten.


Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-fan-verurteilt-wegen-waffenbesitz/

Da befürchtete der Angeklagte wohl, dass die Polizisten keine entlastenden Aussagen abgeben werden.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.07.2017 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
http://m.11freunde.de/galerie/diese-klubs-mussten-am-meisten-fuer-fanvergehen-blechen?utm_referrer=https://t.co/lH81edHPHs?amp=1

Nur 8. Die beste Fankultur gewinnt natürlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 11.07.2017 23:52 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Da isser, der Teilausschluß für N15-17. Gibt aber noch mal Bewährung bis März 18.
Läuft ja alles total ruhig ab, die neue Saison...bei 96. Wahnsinn, was der Breite da retten soll.
Die Mannschaft tut mir jetzt schon leid. Trotzdem sollte ich auf Meisterschaft setzten... 500 für 10.-....beste erzielbare Quote von Wahnsinnstipps.... :fan:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 12.07.2017 10:08 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ich denke leider das die Sperre für den Oberrang nicht lange auf sich warten lässt... Aber der Start in die neue Saison ist tatsächlich nicht optimal :confused:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.07.2017 12:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13019


Offline
Ergänzend zu Weltraumsportlers Beitrag:

Zitat:
Urteilsverkündung: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Hannover 96 im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in Würzburg, zuhause gegen Braunschweig und in Sandhausen mit einer Geldstrafe in Höhe von 75.000 Euro belegt. Bis zu 25.000 Euro davon kann der Verein für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen verwenden. Hannover 96 wurde zudem zu einem Zuschauerteilausschluss verurteilt. Der Klub muss in einem Heimspiel der Bundesliga die Blöcke N15 bis N17 schließen. Die Vollstreckung der Maßnahme wird allerdings zur Bewährung ausgesetzt, die Bewährungszeit läuft bis zum 31. Mai 2018. Hannover 96 hat dem Urteil zugestimmt.


Von der Homepage

Ein Hoch auf unsere Fanszene... :?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.07.2017 12:54 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Zitat:
Hannover 96 hat dem Urteil zugestimmt.


Warum eigentlich?

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.07.2017 15:27 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
1896er hat geschrieben:
Zitat:
Hannover 96 hat dem Urteil zugestimmt.


Warum eigentlich?

Weil sie mit einem Einspruch nicht durchgekommen wären.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 21.07.2017 23:27 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ich habe mehrfach gelesen, dass ein erneuter Stimmungsboykott möglich ist. Für wie realistisch haltet ihr das? Bzw. kann jemand mit Insidewissen etwas dazu sagen? LG

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.07.2017 10:38 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
El_inus hat geschrieben:
Ich habe mehrfach gelesen, dass ein erneuter Stimmungsboykott möglich ist. Für wie realistisch haltet ihr das? Bzw. kann jemand mit Insidewissen etwas dazu sagen? LG


Könnte mir durchaus vorstellen, das wieder ein Boykott erfolgt. Frage ist nur, inwiefern das hilft.
Einige gezielte Aktionen gegen Martin Kind und seine Vorgehensweise würden, wenn mehr Sinn machen.
Aber dazu müsste sich die Opposition was einfallen lassen.
Bei einem Stimmungsboykott trifft man zuerst nur die Mannschaft und letztendlich sich selbst, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.
Ausserdem bringt man durch einen Boykott eher die Außenstehenden / Unbeteiligten gegen sich auf, und es sollen ja eigentlich Unterstützer für die eigene Sache gefunden werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.07.2017 13:02 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
heinrich-96 hat geschrieben:
El_inus hat geschrieben:
Ich habe mehrfach gelesen, dass ein erneuter Stimmungsboykott möglich ist. Für wie realistisch haltet ihr das? Bzw. kann jemand mit Insidewissen etwas dazu sagen? LG


Könnte mir durchaus vorstellen, das wieder ein Boykott erfolgt. Frage ist nur, inwiefern das hilft.
Einige gezielte Aktionen gegen Martin Kind und seine Vorgehensweise würden, wenn mehr Sinn machen.
Aber dazu müsste sich die Opposition was einfallen lassen.
Bei einem Stimmungsboykott trifft man zuerst nur die Mannschaft und letztendlich sich selbst, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.
Ausserdem bringt man durch einen Boykott eher die Außenstehenden / Unbeteiligten gegen sich auf, und es sollen ja eigentlich Unterstützer für die eigene Sache gefunden werden.

Ich halte es auch für sinnlos. Danke für deine Antwort!

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 23.07.2017 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Warnschuss für die Fußball-Chaoten von Hannover 96

Schlappe vor dem Oberlandesgericht Celle: Ein 96-Problemfan hatte Beschwerde eingereicht, weil er zwei Tage im Polizeigewahrsam saß, nachdem er bei einer geplanten Massenschlägerei von Hannoveraner Ultras/Hooligans und Braunschweig-Anhängern geschnappt worden war. Die Richter entschieden nun, dass die Maßnahme rechtens war.


Quelle: http://t.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Warnschuss-fuer-die-Fussball-Chaoten-von-Hannover-96

Das hebt die Stimmung der Chaoten sicherlich nicht. Der Artikel ist noch hinter der Bezahlschranke.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.07.2017 07:54 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Nun ja, als erstes würde ich an seiner Stelle Groll gegen seinen Anwalt hegen. Wenn der ihm allen Ernstes Aussicht auf Erfolg als Möglichkeit offeriert hat. 48 Stunden Vorbeugehaft benötigt nicht mal ne haftrichterlicher Vorführung, soweit ich weiß.
Deswegen wird dieses Urteil in der Fanszene mal gar nicht auslösen.

Da sind andere Themen wesentlich besser geieignet. Die KMW Fraktion ist jedenfalls deutlich größer geworden.
Ich würde mir auch etwas anderes wünschen als einen Stimmungsboykott. 90 Min. lang bedingungslose Unterstützung. Sobald das Team den Rasen verlässt, bunten, lauten und kreativen Protest. Es ist die letzte Chance irgendwas zu retten. Und bitte diesmal bitte ohne Brüll und Pfeiffoffensive von den Jubelpersern des Kokengreiß. Wer den Kerl noch immer nicht durchschaut hat, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.07.2017 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2015 15:25
Beiträge: 229
Wohnort: Hannover


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
Ich würde mir auch etwas anderes wünschen als einen Stimmungsboykott. 90 Min. lang bedingungslose Unterstützung. Sobald das Team den Rasen verlässt, bunten, lauten und kreativen Protest.


Da bin ich ganz bei Gegenwind. Mit einem Stimmungsboykott werden viele "unpolitische" Fans eher in das Kind-Lager getrieben. Es liess sich in meinem Block zum Ende der Saison schon ganz gut beobachten, dass viele langjährige Stadiongänger gegen die Kindsche Vorgehensweise sind. Diesen Stimmungsumschwung gilt es jetzt mit intelligenten Aktionen weiter zu fördern und trotzdem das Team zu unterstützen.
Meiner Meinung nach war es damals ein Fehler, zusätzlich zum Stimmungsboykott KMW vornehmlich dann anzustimmen wenn sich 96 grade in einer erfolgversprechenden Offensivaktion befand. Dadurch haben die Aktiven viele Sympathien eingebüßt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.07.2017 11:42 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Was für ein Stimmungsboykott eigentlich?

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.07.2017 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2015 15:25
Beiträge: 229
Wohnort: Hannover


Offline
Du hast recht, Stimmungsboykott ist das falsche Wort. Ich meine das Fernbleiben bei den Spielen der 1. Herrenmannschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.07.2017 21:42 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
auch dafür gibt es doch nicht den geringsten Anhaltspunkt...

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 26.07.2017 10:47 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Nö, aber El Inus hat danach gefragt. Und ich hab geäußert was ich gut fände. Aber auch ich sehe nicht den geringsten Hinweis dafür, falls dich das beruhigt. Im Gegenteil. Dem Verhältnis Fan<-> Team hat der Abstieg gut getan, so komisch das klingt.
Ohne den Kokengreis wäre eigentlich alles tutti.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 26.07.2017 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2015 15:25
Beiträge: 229
Wohnort: Hannover


Offline
Eben, ist ja alles nur hypothetisch und ich habe meine Befürchtungen mitgeteilt. Jetzt dürfen halt keine Fehler passieren wenn man die Alleinherrschaft noch verhindern will. Bin gespannt was in Sachen der abgelehnten Mitgliedsanträge noch passiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 30.07.2017 23:59 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Bollo hat geschrieben:
. Bin gespannt was in Sachen der abgelehnten Mitgliedsanträge noch passiert.

Genau das ist der springende Punkt, weshalb ein Boykott für möglich gehalten wurde. Unter anderem natürlich, MK macht ja nebenbei noch genug Quatsch! :mad:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 460 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 457, 458, 459, 460, 461, 462, 463 ... 597  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: