Hallo

-Gemeinde
Ich Michael, 29 Jahre aus dem schönen aber weit entfernten Saarland suche Kontakte in Richtung Hannover.
Hier im Saarland findet man Fangemeinschaften aller Art--> Bremer, Gladbacher, BVB'ler, Bayern, Schalker und ja sogar einen Freiburger kenne ich aber Hannoveraner sucht man hier vergebens. Alleine vorm Fernseher, nicht unbedingt die schönste Art seine Mannschaft zu unterstützen
Für die nächste Saison ist eine Dauerkarte geplant und möglichst viele Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen.
Fehlt nur noch die gute Gesellschaft um das wöchentliche Stadionerlebnis perfekt zu machen.
Ich schaue auf schöne Stadionbesuche zurück (letztes Derby gegen Peine-Ost, sowie Saisonfinale gegen Freiburg wobei ich diese alleine gefeiert habe
Deshalb bin ich hier auf der Suche nach einem Fanclub der bereit ist einen Stadtfremden 96'er in seinen Reihen aufzunehmen
Ich bin natürlich auch bereit mich meinen Möglichkeiten entsprechend einzubringen und auch ein Mitgliedbeitrag ist für mich kein Problem.
Man sollte natürlich verstehen dass ich nicht für jedes Grillfest 530km nach Hannover fahre
Gerne könnt ihr euch auch per PN melden.
Lg Micha