Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 541 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 538, 539, 540, 541, 542, 543, 544 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 19.02.2018 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Nachdem er die Rote Kurve in die Selbstauflösung getrieben hatte, fiel Kind irgendwann auf, daß er keinen festen Ansprechpartner mehr zur Fanszene hatte. Dumm gelaufen! :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 19.02.2018 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Prof.C.Breuer hat es in der ZDF-Reportage doch genau auf den Punkt gebracht. Investoren sind kein Allheilmittel, es geht im Wettbewerb nur über eine gesunde und starke Basis. Da sind wir dank unseres Präsidenten Lichtjahre von entfernt und sowohl bei der Anzahl als auch bei der Vereinigung hinter Hannover 96. Dieses Forum ist doch Beispiel par Excellence für den desolaten Zustand in unserem Klub.

Ich möchte, dass meine Enkel und Ur-Enkel noch die Chance haben zu erleben oder mitzumachen bei einer aktiven Fan-Kultur und eben nicht nur Konsumer ohne jeglichen Bezug zum Ursprungsklub sind.


menzel96 hat geschrieben:
Nur der Unterschied ist das diese Freundschaften aktiv im Thema drin sind, bedingt durch Gesprächen bei Heim und Auswärtsspielen, den langjährigen Freundschaften vor Ort,die sich bei einer 30 jährigen Mitgliedschaft in einem Verein entwickeln, also nicht nur wie vielleicht andere nur aus den Medien.


Und wenn man dir, so wie ich es im Fall von BMG getan habe, dass Gegenteil schreibt und deine Aussage widerlegt, dann ignorierst du einen geflissentlich.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 19.02.2018 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Zitat:
Und wenn man dir, so wie ich es im Fall von BMG getan habe, dass Gegenteil schreibt und deine Aussage widerlegt, dann ignorierst du einen geflissentlich.


Das ist nicht ganz richtig dargestellt, wie dir vielleicht schon aufgefallen ist versucht eine gewisse Klientel von User, mich seid einige Zeit mit gewissen plumpe Sprüchen an zumachen, was mich aber nicht wirklich tangiert.

Denn es ist immer sehr wichtig zu seiner Meinung zu stehen, und auf gar keinen Fall sich von Schreihälsen einschüchtern zu lassen,sich nicht auf das Niveau herab ziehen zu lassen, versuchen immer sachlich und ruhig zu bleiben.

Wenn man dabei einen Beitrag übersieht, hat das nichts mit Ignorieren zu tun, sondern ist der großen Anzahl von Beiträge geschuldet die von der kleinen Klientel kommen, denn du steht nicht auf meiner Liste von Usern die ich ignoriere .

Denn ich verfüge nicht über so viel Freizeit,um hier Tag und Nacht präsent zu sein.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 19.02.2018 20:49 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Bist du gefühlt aber und Genius4u kann ich mit der Behauptung nur zustimmen. Aber was solls, vielleicht ist "ignorieren" doch im Einzelfall der richtige Schritt.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2018 00:20 

Registriert: 14.08.2017 00:57
Beiträge: 116
Wohnort: im Exil


Offline
Tja Menzel, wenn Du hier nicht im Stakkato mitlesen kannst oder willst und nicht mindestens die Zeit dafür aufbringst in jedem Thread 10 Beiträge pro Tag zu posten, dann gibt es hier keine Rose für Dich. Weil in 24 Stunden hat das ehrenamtliche Anti-Kind Quintett hier ganze Seiten und Bücher geschrieben voll mit unwiderlegbaren Fakten darüber wie Kind dem Verein geschadet und wie wenig er gefördert hat. Alles bewiesen mit ... hat der andere halt auch schon so gesagt.

Hinzu kommen die ständig neu aufgelegten Schlagzeilen a la, aber im Verein XY geht es doch auch und noch viel besser. Das könnten wir doch auch genau so toll oder noch viel besser haben. Früher waren es Stuttgart oder Bayern als Beispiele wie schön die Welt wäre, wäre Hannover halt nicht Hannover sondern Stuttgart oder München. Hat mal einer Höness angerufen das all die Meisterschaften und Champions League, Double, Tripple, Trallala umsonst ist? Wir machen das mal eben aus dem Handgelenk. Allianz, Audi und Adidas warten doch nur drauf das Kind weg ist um hier einzusteigen. Jetzt wäre alles besser wäre man Mönchengladbach. Vorausgesetzt Kind wäre weg natürlich. Hunger in der Dritten Welt ist besiegt, Erdogan und Trump treten zurück, die AfD löst sich auf, Aids und Krebs sind geheilt... ach ist das schön.

Irgendwo hier hatte das Mastermind Dir vorgeworfen Du würdest stets das selbe sagen. Ich lese auch nur noch quer. Es ist sinnlos geworden und langweilig. Irgendwie glaube ich denen fällt gar nicht auf das es deren Schallplatte ist, die keine B Seite kennt.

_________________
Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein.

Albert Matthai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2018 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin
menzel96 hat geschrieben:
...

Denn ich verfüge nicht über so viel Freizeit, um hier Tag und Nacht präsent zu sein.

Also, Du hast am 16.02. um 8.40 Uhr angefangen und nach 9 Beiträgen quer durch alle Threads um 20.25 Uhr aufgehört.

Am 18.02. hast Du um 12.39 Uhr angefangen und nach 9 Beiträgen um 21.42 Uhr aufgehört.

Am 19.02. hast Du um 10.47 Uhr angefangen und nach 14 Beiträgen quer durch alle Threads um 22.16 Uhr aufgehört.

Dabei hast Du 5 Leute auf Trab gehalten und gebetsmühlenartig immer wieder die selben Phrasen abgeleiert.

Nur am 17.02 war Ruhe, weil da das Spiel war.

Am 15.02. ca. 9 Std. 9 Beiträge
Am 14.02. ca. 9 Std. 13 Beiträge
Am 13.02. ca. 9 Std. 12 Beiträge

usw. usf.

Du hast aber keine Zeit um hier Tag und Nacht den Leuten auf den Geist zu gehen.
Dabei betonst Du immer wieder, dass dich nur die Mannschaft interessiert.
Trotzdem mischst Du dich aber fast überall in Vereinsprobleme und Mitgliederdiskussionen ein und veräppelst da die Mitglieder.

Das finde ich leider nicht schön.

Ich weiß nicht wer dich hier in das Forum schickt, aber Du solltest Deine Aussagen mal etwas überdenken ("Ich verfüge nicht über so viel Freizeit"), denn es würde Dich vielleicht etwas glaubwürdiger machen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2018 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Moin
menzel96 hat geschrieben:
...

Denn ich verfüge nicht über so viel Freizeit, um hier Tag und Nacht präsent zu sein.

Also, Du hast am 16.02. um 8.40 Uhr angefangen und nach 9 Beiträgen quer durch alle Threads um 20.25 Uhr aufgehört.

Am 18.02. hast Du um 12.39 Uhr angefangen und nach 9 Beiträgen um 21.42 Uhr aufgehört.

Am 19.02. hast Du um 10.47 Uhr angefangen und nach 14 Beiträgen quer durch alle Threads um 22.16 Uhr aufgehört.

Dabei hast Du 5 Leute auf Trab gehalten und gebetsmühlenartig immer wieder die selben Phrasen abgeleiert.

Nur am 17.02 war Ruhe, weil da das Spiel war.

Am 15.02. ca. 9 Std. 9 Beiträge
Am 14.02. ca. 9 Std. 13 Beiträge
Am 13.02. ca. 9 Std. 12 Beiträge

usw. usf.

Du hast aber keine Zeit um hier Tag und Nacht den Leuten auf den Geist zu gehen.
Dabei betonst Du immer wieder, dass dich nur die Mannschaft interessiert.
Trotzdem mischst Du dich aber fast überall in Vereinsprobleme und Mitgliederdiskussionen ein und veräppelst da die Mitglieder.

Das finde ich leider nicht schön.

Ich weiß nicht wer dich hier in das Forum schickt, aber Du solltest Deine Aussagen mal etwas überdenken ("Ich verfüge nicht über so viel Freizeit"), denn es würde Dich vielleicht etwas glaubwürdiger machen.

:noidea2: @Hirni
Das ist jetzt eine ganz neue Kultur. :bubble:
Hast Du jetzt bei einem Stasi ähnlichem Unternehmen angeheuert? :nod: :noidea2:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2018 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@Andy1896

Ich glaube Stakkato mitlesen würde bestimmt nicht reichen, aber ich habe einige auf meiner Liste die ich ignoriere, das macht das ganze schon ein bisschen übersichtlicher. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2018 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Moin
menzel96 hat geschrieben:
...

Denn ich verfüge nicht über so viel Freizeit, um hier Tag und Nacht präsent zu sein.

Also, Du hast am 16.02. um 8.40 Uhr angefangen und nach 9 Beiträgen quer durch alle Threads um 20.25 Uhr aufgehört.

Am 18.02. hast Du um 12.39 Uhr angefangen und nach 9 Beiträgen um 21.42 Uhr aufgehört.

Am 19.02. hast Du um 10.47 Uhr angefangen und nach 14 Beiträgen quer durch alle Threads um 22.16 Uhr aufgehört.

Dabei hast Du 5 Leute auf Trab gehalten und gebetsmühlenartig immer wieder die selben Phrasen abgeleiert.

Nur am 17.02 war Ruhe, weil da das Spiel war.

Am 15.02. ca. 9 Std. 9 Beiträge
Am 14.02. ca. 9 Std. 13 Beiträge
Am 13.02. ca. 9 Std. 12 Beiträge

usw. usf.

Du hast aber keine Zeit um hier Tag und Nacht den Leuten auf den Geist zu gehen.
Dabei betonst Du immer wieder, dass dich nur die Mannschaft interessiert.
Trotzdem mischst Du dich aber fast überall in Vereinsprobleme und Mitgliederdiskussionen ein und veräppelst da die Mitglieder.

Das finde ich leider nicht schön.

Ich weiß nicht wer dich hier in das Forum schickt, aber Du solltest Deine Aussagen mal etwas überdenken ("Ich verfüge nicht über so viel Freizeit"), denn es würde Dich vielleicht etwas glaubwürdiger machen.

:noidea2: @Hirni
Das ist jetzt eine ganz neue Kultur. :bubble:
Hast Du jetzt bei einem Stasi ähnlichem Unternehmen angeheuert? :nod: :noidea2:
tja Mozart, wenn man zu lesen bekommt, ( siehe oben ) bleiben nur leider Fakten über das zu widerlegen, ein “ stimmt nicht “ nimmt dir hier keiner ab. :wink: :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2018 11:36 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Ich glaube ja die Fanszene hat größere Baustellen als einen Menzel.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2018 12:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:nuke: Unbedingt

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2018 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Und dann kommt von Andy1896 und Mozart96 so wahnsinnig viel inhaltsvolles *Ironie aus*.

Ich gehe davon aus, dass die beiden genannten leider entweder keine Kenntnisse von der Fanszene haben oder aber sie ihnen am Allerwertesten vorbei geht.

Wieder ein guter Beleg dafür, dass es User unter uns gibt die einfach nur irgend etwas schreiben, wenn es auch noch so absurd und themenfremd ist, mit der Sache an sich aber nichts am Hut haben und damit letzt endlich zu dieser negativen und gereizten Stimmung beitragen. Da lob ich mir Menzel, denn der nimmt i.d.R. wenigstens Bezug zum "Faden".

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2018 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
genius4u hat geschrieben:

Wieder ein guter Beleg dafür, dass es User unter uns gibt die einfach nur irgend etwas schreiben, wenn es auch noch so absurd und themenfremd ist, mit der Sache an sich aber nichts am Hut haben und damit letzt endlich zu dieser negativen und gereizten Stimmung beitragen. Da lob ich mir Menzel, denn der nimmt i.d.R. wenigstens Bezug zum "Faden".


Da möchte ich mal eine Frage stellen, wer ist nach deiner Meinung für die gereizte und negative Stimmung hier verantwortlich ?

Die Leute die sachlich argumentieren und ihre Meinung vertreten ?

Oder die Leute die fast jeden Beitrag mit persönlichen Angriffen und Pöbeleien beginnen müssen, nur weil andere nicht das gleiche verkünden wollen?

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2018 14:49 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Eigentlich nervst du nur, weil du täglich mit x themenunbezogen Beiträgen die Themen vermüllst. El Inus hat hier gestern ein offensichtlich ziemlich heikles und akutes Thema angesprochen. Bisher ging das in Diskussionen mit und über dich völlig unter.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2018 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Genius
Sei froh, daß ich keine Lust auf Stress habe, sonst hätte ich bezüglich einige deiner Beiträge
hier, schon geantwortet. Bloss weil Ich weiß, daß Du gleich auf mich losgehst, habe ich das sein lassen. Aber Vorsicht Genius, ich bin nicht immer der Klügere von uns beiden. Also halte deine Finger still. Versuche Dir hier deine Gemeinde aufzubauen, mit deinem sinnlosen Geplärre und lass mich in Ruhe. Fußballerisch kann Dich sowieso keiner Ernst nehmen. :nod:
:laugh: Thats it.

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2018 18:42 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Hut ab! Der 1896er versucht wieder zurück auf das Thema zu lenken, was ich sehr löblich finde, aber leider folgt der erste Beitrag daraufhin wieder direkt zu dieser äußerst deplatzierten Diskussion.
Falls es noch mal wen interessiert: Angeblich soll es doch keine Probleme bezüglich der politischen Gesinnung geben sondern "andere". Mehr weiß ich nicht, aber das erleichtert mich wenigstens ein wenig. :?

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.02.2018 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das ist ja mal erfreulich so was zu hören, wer hat eigentlich das Thema so hoch kochen lassen, das so gar Usernamen hier heran gezogen und hinterfragt worden sind ? :?

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 21.02.2018 09:58 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Nun ja, um das ganze erfreulich zu finden fehlt mir da noch einiges. Egal ob bestehende Gruppen verdrängt wurden, oder sich selbst im Dissens zurückziehen, muss es ja Anstöße an irgendwas gegeben haben.
Ich bin zu weit weg um auf die schnelle taugliche Infos zu bekommen, aber da ich selber meine Kurvenzeit 1985 unfreiwillig beenden musste, bin ich bei solchen "Veränderungen" sehr hellhörig. Es ist übrigens in vielen Kurven Deutschlands aktuell so, dass Hooligans und Rechte wieder deutlich mehr Akzente setzen. 10 Jahre verfehlte Fan-Politik trägt seine Früchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 21.02.2018 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Schlimm genug, aber warum sollte die Fussball-Fankultur sich vom allgemeinen Rechtsruck in Europa abgrenzen, da ist in der kompletten Gesellschaft in den letzten Jahren was falsch gelaufen. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 21.02.2018 10:11 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Da ist was dran.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 541 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 538, 539, 540, 541, 542, 543, 544 ... 597  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: