Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 544 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:08 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Bislang war die Podiumsdiskussion hier im Süden der Republik nirgendwo eine Meldung oder ähnliches wert. Jetzt schreibt mich ein Kollege an und fragt, ob es denn keine besseren Fanvertreter gibt und warum man sich überhaupt die Blöße als Fanvereinigung gibt jemanden als Repräsentant zu nennen, gegen den ein Bundesweites Stadionverbot verhängt wurde.
Das ist jetzt das Bild von der aktiven Fanszene.
Klassisches Eigentor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:09 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das ist doch alles Blödsinn. Hannover 96 müßte einfach nur den Fragenkatalog beantworten. Ganz einfach auf der Homepage und alles ist gut. Aber....?

Der Rest ist doch nur Augenwischerei.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:12 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Der Versuch von dem Versagen der Fanvertreter abzulenken ist Augenwischerei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:12 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Und was sachste, wenn 96 lügt? Abgesehen davon: Der Fragenkatalog enthält nichts Despektierliches. Er hätte längst beantwortet werden können. Ohne Probleme. Und vor den Vereinsmitgliedern hätte er es sogar längst sein müssen.

Wir wollen hier also nicht die Rollen vertauschen. Hannover 96 ist in einer Bringschuld. Und zwar schon seit geraumer Zeit.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Zuletzt geändert von Kuhburger am 22.02.2018 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:15 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Warum sollte bezweifelt werden, dass ein günstiges Stadionverbot besteht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:16 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Gültiges... Blöde Autokorrektur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:18 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ja, nee, ist klar. Lebe Dein Leben weiter. Was soll denn ein Stadionverbot für eine Aussagekraft haben? Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte oder was?

Stell Dir mal vor der Fanbeirat hätte die Bedingng gestellt: Wir wollen nicht mit Leuten reden, die in der Vergangenheit und heute noch ständig die Fans und die Mitglieder belügen! - Wen in Gottes Namen hätte 96 dann schicken können??

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Zuletzt geändert von Kuhburger am 22.02.2018 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Beissing hat geschrieben:
Gültiges... Blöde Autokorrektur

Rechtsstaat, Unschuldsvermutung und Prävention sind auch Fremdwörter für Deine Autokorrektur, vermute ich. Süden halt.

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:22 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Wenn ich im Fußball ernst genommen werden will, melde ich doch keinen als offizielle Vertretung der Fanszene, der sich offensichtlich selbst ins Abseits gestellt hat. Dieses Bild spricht doch Bände. Alle denken jetzt "schaut euch die Fans an, sind doch nur auf Krawall aus, wenn sie sogar jemanden schicken, der gar nicht mehr im Stadion unterstützen darf, Bundesweit..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:23 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Achso, Stadionverbot werden also willkürlich gegen unbescholtene Bürger ausgesprochen.
Ja nee, ist klar.
Lebe dein Leben auch weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Oh, tatsächlich werden SVs ziemlich häufig willkürlich ausgesprochen. Kann Dich auch jederzeit erwischen...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:30 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Also ich fühle mich von besagter Person bereits seit der Proteste gegen Utz Claasen mehr als perfekt vertreten. NIEMAND hätte eine Podiumsdiskussion besser meistern können als er. Ruhig, fachlich hoch kompetent, erfahren. Dass der DFB dieses Stadionverbot verhängt hat ohne Ermittlungsverfahren ohne Anhaltspunkt für ein Vergehen dieser Person und 96 das als willkommenen Anlass gesehen hat ihn als einen der hartnäckigsten Kritiker mit einer wahnwitzige n Begründung aus dem Verein zu werfen und jetzt eine Diskreditierungskampagne gegen diese Person fährt, spricht einfach Bände.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:31 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Ganz bestimmt... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:35 

Registriert: 11.04.2017 19:14
Beiträge: 129


Offline
Oh, diese Diskussion endlich mal wieder. Es wurden massenweise Stadionverbote ausgesprochen, ohne dass gegen die Betroffenen überhaupt ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Davon ab, warum wird einem Stadionverbotler das Recht abgesprochen an einer Diskussion (!) teilzunehmen?

Und als würde es hier überhaupt um die Teilnehmer gehen. Der Fragenkatalog steht jetzt wie lange im Raum? Drei Monate? Aber klar, natürlich möchte man den Katalog ehrlich und transparent beantworten, aber was schickt die Fanszene auch Teilnehmer, die 96 nicht genehm sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 22.02.2018 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Gerade noch wollte man sich konstruktiv in die 50+1 Debatte einbringen, die man ja selber nur anstoßen wollte und daher sofort seinen Antrag auf Ausnahme zurückzog (so die Eigenwahrnehmung). Dann war man sich einig, das so eine Diskussion wieder Gespräche auf Augenhöhe und Dialog mit den Fans erfordert. 96 aber macht genau das Gegenteil. Was soll man daran konstruktiv finden? Genaugenommen hat 96 seit etlichen Jahren keinen Präsidenten mehr, der die Interessen des Vereins vertritt. Traurig!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 23.02.2018 00:03 

Registriert: 22.02.2018 19:01
Beiträge: 4


Offline
Beissing hat geschrieben:
Achso, Stadionverbot werden also willkürlich gegen unbescholtene Bürger ausgesprochen.
Ja nee, ist klar.
Lebe dein Leben auch weiter.


Tatsächlich gibt es zahlreiche dokumentierte Fälle von Willküraussprüchen. Ein SV wird meist schon bei Einleitung eines Strafverfahrens verhängt, wird derjenige hinterher freigesprochen wird es aber nicht wieder aufgehoben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 23.02.2018 00:19 

Registriert: 22.02.2018 19:01
Beiträge: 4


Offline
Zu den abgelehnten Nachrückern zählt auch Dr. Hüttl: https://twitter.com/fanhilfe_h/status/966732614483705856
http://96freunde.de/fanbeirat-hannover-96-sagt-nicht-die-wahrheit/

Mit anderen Worten: Jeder, der auch nur halbwegs in der Lage gewesen wäre, auch juristisch fundierte Argumente vorzubringen wird vom Gottpräsidenten abgelehnt. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 23.02.2018 01:21 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hüttl auch abgelehnt? Hat der auch Stadionverbot? Ich möchte auch eins.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 23.02.2018 04:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Ich finde es extrem schwierig. Zum einen finde ich es nicht gut, eine Person als Vertreter zu schicken, der Stadionverbot hat. Ganz egal, warum auch immer.
Mit ein bisschen Verstand, würde man jemand anderen nehmen.
Die anderen beiden nicht zu akzeptieren, weil sie derzeit gegen 96 geklagt haben, ist absolut lächerlich.
Man bekommt immer mehr den Eindruck, 96 tut alles, um so einer Diskussion aus dem Weg zu gehen... Immer wieder wird drum herum geredet, aber nie kommt was a bei heraus.
So viel Kind auch für uns getan hat, er sollte wirklich abtreten. So ein unfassbar unfähiger Präsident, traurig..

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 23.02.2018 06:29 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
thron96 hat geschrieben:

Danke für die Lorbeeren, aber Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Ich habe nirgends geschrieben, dass der Verein der Fanszene vorschreiben will, welche Vertreter er zu dieser Podiumsdiskussion entsendet.

Ich habe lediglich die Frage gestellt, warum man von Seiten des Fanbeirats/der Fanszene nicht auf die 96-Anfrage geantwortet hat, als klar war, dass 96 3 der angemeldeten Vertreter für problematisch hält.

Jetzt wird wieder wild auf Hannover 96 eingedroschen, weil sie es gewagt haben, das Treffen abzusagen. Aber dass die fehlende Antwort des Fanbeirats auf die 96-Anfrage dazu geführt hat, wird hier nicht weiter thematisiert.

Sehr einseitig.


Moin,
das hat nichts mit einseitig zu sehen.
Wer auf Seiten der Fanszene an der Podiumsdikussion teilnimmt entscheiden doch die Fans und nicht der Verein.
Dann kann man es sich die Diskussion schenken, nur weil Fans teilnehmen die KRITISCHE FRAGEN stellen lehne ich sie ab?
Sorry aber dann haben wir unterschiedliche Auffassungen von Demokratie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 544 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547 ... 597  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: