Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 764 von 831 | [ 16613 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 761, 762, 763, 764, 765, 766, 767 ... 831  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.04.2021 22:34 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3682


Offline
st2 hat geschrieben:
irgendwie eine typisch kindische Lösung.

Kurzfristig möglichst viel sparen. Daß man dadurch in der Gesamtplanung wertvolle Zeit verliert ...

Jetzt bin ich nur noch gespannt, was mit Zuber wird.



seit wann gibt es sowas bei 96?? :noidea2:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.05.2021 08:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Statement zur Zukunft von Hannover 96 von Hannovereint.de

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.05.2021 09:04 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Die habe ich gesternabend noch gerade bevor ich ins Bett ging gelesen.

Wie ernst soll man solche Gerüchte nehmen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.05.2021 09:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Zumindest hatte Kind eine Nachfolgelösung im Februar im Sportbuzzer-Interview in perspektivischer Zeitachse angedeutet. Was auch immer das heißen mag. Vermutlich eher, dass er in den Aufsichtsrat geht und eine Marionette installiert, damit er weiter an der Macht bleibt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.05.2021 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Nachfolgelösung kann doch nur Alexander oder/und Raoul heißen. Oder soll es vielleicht doch der Musiker werden?
Das Konstrukt wird vererbt, das ist doch klar.
Allerdings - wenn der GROßE MACHER noch einige Zeit weiter sein Unwesen treibt, werden die das Erbe ablehnen.
Daher mein Aufruf an alle:
KIND MUSS BLEIBEN!
Nur so wird man die Bande los.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.05.2021 10:49 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Das Statement trifft es genau. Spricht einem aus dem Herzen. Es wäre schön wenn es so kommen würde nur der Glaube fehlt. Die drei Fragezeichen werden immer so weitermachen. Es wird sich nichts ändern. Wir werden immer nur hören wir sind handlungsfähig und handlungsbereit nur passiert leider nie was. Die lassen als Spielzeug uns ausbluten bis nichts mehr da ist alle Vermögenswerte untereinander verschachert sind und 50+1 nicht kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.05.2021 12:41 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4356


Offline
Ich finde, es sollte so lange wie möglich so weiter gehen. Mehr Spaß mehrmals die Woche bekommt man nirgends kostenfrei geboten seit Jahren. Bitte weitermachen, ja..... ist mein voller Ernst. Seriös kann jeder.... :wink2: Dat hier kriegt nur ER hin und die Dynastie wird sich das nicht mehr billig nehmen lassen. Hab mich arrangiert, Herz ist woanders. Die Zeiten kommen nicht mehr zurück :flag962:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.05.2021 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8671
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Sag ich ja. Ist halbjährlich die beste Show, die du bei den Roten geboten kriegen kannst. Viel spannender und mit mehr irren Wendungen wie jedes Spiel der letzten 5 Jahre. Gut, das Ende ist leider immer etwas vorhersehbar, aber naja. Irgendwas ist ja immer.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.05.2021 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Der Ladenbesitzer ist doch bereits vor längerer Zeit damit gescheitert, Raoul und Matthias als Geschäftsführer zu installieren. KMW!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.05.2021 16:04 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4356


Offline
Nee, nee, KMB (bleiben).Will den mit 88 noch vonner Balkonloge torkeln sehen, unseren Muppet Show Komiker :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.05.2021 23:50 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut dem Artikel habe sich Kind, Rossmann und Baum in den vergangen Wochen mit Robert Schäfer (ehemaliger vorstandvorsitzener bei Fortuna Düsseldorf) und Michael Baum(ehemaliger Geschäftsführer bei Dynamo Dresden) getroffen haben.Beide gelten als nachfolge-kanidaten für Kind.Vor allen Schäfer soll bei dem 3-Tenören einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.Aber auch Bastian Hellberg werden Chancen auf dem posten eingeräumt.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.05.2021 09:44 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
hmm, ist es nur Zufall, daß gerade jetzt auch das Statement von "Hannover vereint" u.a. zur Suche nach einem neuen GF der KGaA erscheint?
https://hannovereint.de/allgemein/2021/05/statement-zur-zukunft-von-hannover-96/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.05.2021 09:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Ne, aber da haben wir die letzten 24 Stunden schon drüber gesprochen, als ich es das erste MAl verlinkt habe. :P

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.05.2021 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der ex - Geschäftsführer von Dynamo war sicher Michael Born.
Ich gehe davon aus, dass es nur einen neuen Geschäftsführer geben wird, der auch dem e.V. gefällt. Da kann der GROßE MACHER nicht machen, was er will.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.05.2021 11:37 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13848
Wohnort: Hemmingen


Offline
Das schrieb man in Dresden über Born bei seinem Ausscheiden im letzten Jahr.

Zitat:
Einzelkämpfer auf der Geschäftsstelle
Marketing und Sponsorenbetreuung waren Borns Stärken, schwer tat er sich dagegen offenbar mit der Personalführung und bei der Entwicklung von Visionen für die Zukunft, heißt es aus Insiderkreisen. Zu zögerlich sei er auch bei der Erarbeitung von Konzepten gewesen, mit denen sich die Auswirkungen der Corona-Krise auffangen lassen. Da sei Born zu sehr „auf Sicht“ gefahren. Vor zwei Wochen habe der Aufsichtsrat ihn noch einmal ermahnt, das zu ändern. Die erhoffte Reaktion sei aber ausgeblieben.
Ein Dorn im Auge war den Aufsichtsräten aber vor allem der Umgang des Westfalen mit den Mitarbeitern der Geschäftsstelle. Born sei nicht etwa autoritär und barsch aufgetreten, sondern habe seine Mitstreiter einfach zu wenig eingebunden, den Draht zu ihnen nicht gesucht, mehr als Einzelkämpfer agiert. Es habe an Kommunikation gefehlt: „Er konnte sich nicht in die Mitarbeiter hineinversetzen“, berichtet ein Kenner.

Wirklich harmoniert hat Born deswegen auch nicht mit Ralf Minge, bis Juni 2020 Sport-Geschäftsführer. Zwar setzten beide gemeinsam die Fertigstellung des neuen Trainingszentrums im Ostragehege durch, aber an anderen Punkten knirschte es. Die Geschäftsstellen-Mitarbeiter beschwerten sich schon 2018 über Borns Führungsstil und erhielten Schützenhilfe von Minge. So befasste sich der Aufsichtsrat bereits 2019 ernsthaft mit einer Trennung von Born, doch Minge schwenkte damals noch um und legte sein Veto gegen Borns Entlassung ein.


Sieht nicht danach aus, dass ich ihn bei 96 haben wollen würde.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.05.2021 11:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Na, dann passt es doch wunderbar. Also wird es so kommen. Der andere Kandidat Schäfer - übrigens in der Nähe von BS aufgewachsen - soll ja auch dadurch aufgefallen sein, dass er sich in Düsseldorf den Ruf als Alleinentscheider erarbeitet hat, u.a. mit der Entlassung Funkels.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.05.2021 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich finde den Born auch gut. Und wenn den Mitarbeitern irgendwas nicht passt, können sie sich ja beim GROßEN MACHER beschweren.
Silicon Valley der Menschlichkeit!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.05.2021 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Wie? Kind sucht Nachfolger für sich? Habe ich irgend etwas verpasst?

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.05.2021 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jagut, direkt Nachfolger? Besser wäre vielleicht, dass er jemanden sucht, der unter ihm den Geschäftsführer mimt. Der GROßE MACHER bleibt da mit Sicherheit im Aufsichtsrat, um von da aus die Filosofie zu bestimmen.
Aber bisher sind wohl alles nur Gerüchte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.05.2021 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Der GROßE MACHER bleibt da mit Sicherheit im Aufsichtsrat, um von da aus die Filosofie zu bestimmen.Aber bisher sind wohl alles nur Gerüchte.

Ok, ich gebe es zu: Für einen kurzen Moment hatte ich wirklich richtig Herzklopfen. Aber mein tiefstes Inneres wusste, dass es letztlich wohl eher so aussehen würde :( :?

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 764 von 831 | [ 16613 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 761, 762, 763, 764, 765, 766, 767 ... 831  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: