Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 767 von 832 | [ 16628 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 764, 765, 766, 767, 768, 769, 770 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.06.2021 14:17 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Das Kind ist nicht der einzige "Fußball-Unternehmer", der sich (mit manchen Methoden, die man auch hinterfragen könnte) ein profitables Unternehmen hochgezogen hat und dann im Fußball-Business gescheitert ist:
Zitat:
Knapp dem Abstieg aus der 1. Bundesliga entgangen hielt der 1. FC Köln am Donnerstag seine digitale Mitgliederversammlung ab. Knapp 6000 Mitglieder waren dabei, als Präsident Werner Wolf für einen ordentlichen Eklat sorgte. Anstatt die eigenen Fehler in den Vordergrund zu stellen, lederte Wolf gegen Kölns Top-Berater Volker Struth und den HSV los. „Lieber Herr Struth, wir wissen ihre Sorge um den FC sehr wohl zu schätzen. Aber wir hätten es noch mehr geschätzt, wenn sie unser Angebot zum Gespräch angenommen hätten, wenn sie in einer Mitgliederversammlung Stellung beziehen. Ich kann Sie beruhigen: Wir tanzen nicht im Märchenwald“, sagte der Köln-Präsident und fügte an: „Wo wir schon über Märchen sprechen, dachte ich, ich lese Ihnen ein kurzes mal vor. Es war ein mal ein reicher König im Norden. Der wollte das seine kühnen Männer Fußball-Deutschland erobern. Darum holte er sich einen Zauberer aus dem Rheinland. Der sollte ihm zeigen, wie er sein Gold in Punkte und Ruhm umwandelt. Und der Zauberer zauberte und zauberte. Das Gold verschwand und verschwand. Aber Punkte gab es nicht. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann spielen sie noch heute in der 2. Liga.“ Eine klare Anspielung auf den HSV und Klaus-Michael Kühne. Immerhin beriet Struth auch Kühne in seiner Zeit bei den Rothosen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.06.2021 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Die sind ja auch klamm:
Zitat:
Die Pacht werde für die beiden Jahre um 50 Prozent reduziert, die Betriebskostenpauschale um 15 Prozent. "Wir sind der Stadt Köln, insbesondere Stadtkämmerin Prof. Dr. Dörte Diemert, sehr dankbar.
Quelle: https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/erster-fc-koeln-reduzierte-stadionpacht-100.html

Und der Ladenbesitzer verliert die 800000 € Wartungspauschale der LHH weil seine Schergen den Wiederaufstieg vergeigt haben. Jetzt muß er wohl sein Sparschwein schlachten.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.06.2021 15:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Zitat:
"Im Ergebnis müssen wir festhalten, dass wir unsere wesentlichen sportlichen Ziele in der vergangenen Saison nicht erreichen konnten", erklärt 96-Geschäftsführer Martin Kind. "Auf dieser Basis haben wir die grundsätzliche strategische Entscheidung gefällt, im Sportlichen Bereich einen kompletten Neuaufbau durchzuführen und hierbei sehr konsequent zu handeln."

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29157-neuaufbau-im-sportlichen-bereich-geht-weiter-marcus-mann-wird-neuer-96-sportdirektor.html

Sehr konsequent. Der Fokus wurde auf den sportlichen Bereich begrenzt, nicht dass man noch hinterfragen müsste, warum man denn alljährlich die ambitionierten Ziele krachend verfehlt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.06.2021 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Und mit dem Austausch von Zuber gegen Mann hatte der Ladenbesitzer die Spendierhosen an: https://twitter.com/redrevolution13/status/1405617925193674752?s=21

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.06.2021 16:38 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Bei Hitze sind bei dem Alten die Synapsen wieder verbunden....der kann ja wieder Geld ausgeben....wenngleich nicht so ganz an den richtigen Stellen....aber dat is sein Ding, wo er das Geld verknallt. :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.06.2021 12:17 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ich bin ja immer noch davon überzeugt, daß Zuber nicht wegen der Verpflichtungen, die er (operativ) verantwortet hat, vom Kind abrasiert wurde.

Sondern das Kind wirft Zuber vor, daß Zuber für Maina in der letzten Saison nicht für 9,6 Millionen einen Käufer angeschleppt, statt Abfindungen keine Ablösen für die vergraulten Stammspieler hergezaubert hat und sich auch in diesem Sommer für die Spieler keiner interessiert, die noch einen Vertrag haben (bzw. keiner für diese mehr als 9,60 Euro bietet).

Aber das Kind ist ja nicht dumm und hat hat natürlich beim Hopp in Hoffenheim geschaut, wie dort seit Jahren (Nachwuchs-)Spieler für Millionenbeträge an andere Klubs weitergereicht werden.
Rosen als Sportdirektor ist natürlich außer Reichweite, aber da nimmt das Kind eben, was noch günstig zu kriegen ist, in diesem Fall eben den Leiter des NLZ (außerdem schuldete Rosen dem Kind noch einen Gefallen, weil der ja damals dem Transfer von Esser nach Hoffenheim keine Steine in den Weg gelegt hat https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/26706-esser-transfer-96-verschenkt-keine-spieler.html). Ja, das Kind kann es halt, man sieht sich mehr als 2x mal.

Vertickt Mann dann in 1 Jahr auch nur einen der Ux Spieler, die jetzt ja durch Zimmermann in Scharen in die 1. Mannschaft hochgezogen werden sollen (laut kindischer Fielosofie) für XY Millionen, ist für den Sonnenkönig doch alles tutti.

Die Ablöse in Mann ist also aus kindischer ein übles, aber notwendiges Invest, um nächstes Jahr die garantierte Rendite einzustreichen.

Es sei denn, das Kind wurde mal wieder belogen und betrogen. Soll im Investmentbanking ja auch mal vorkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.06.2021 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Spekulation!

Ich glaube (auch Spekulation), das Mann auch zu denen gehört hat, die sich über die dubiosen Machenschaften zwischen Hopp und Wittmann aufgeregt haben. Solche Leute werden von Hopp gefeuert. Vermutlich hat Hopp Mann dem GROßEN MACHER angeboten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.06.2021 15:41 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
st2 hat geschrieben:
und hat hat natürlich beim Hopp in Hoffenheim geschaut, wie dort
Erstmal hat er heute in Havelse geschaut, was da so abgeht und wie man mit sehr wenig Knete erfolgreich ist. Da sind solche dämlichen Sachen wie den Zuber per telefon freiszustellen und weiterhin das volle Gehalt zu zahlen undenkbar. Mir tut der Name Hannover 96 nur noch leid, daß er andauernd in den Dreck gezogen wird. Vllt. ist Havelse ja die richtige Investitionskategorie und er steigt da ein, wenngleich ich sehr, sehr hoffe, daß so ein Knilch den Havelsern erspart bleibt.
Jedenfalls weiß ich, wo ich nächste Saison Profi Fussball schaue. Im Landkreis....München kommt :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.06.2021 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:
und hat hat natürlich beim Hopp in Hoffenheim geschaut, wie dort
Erstmal hat er heute in Havelse geschaut, was da so abgeht und wie man mit sehr wenig Knete erfolgreich ist. Da sind solche dämlichen Sachen wie den Zuber per telefon freiszustellen und weiterhin das volle Gehalt zu zahlen undenkbar. Mir tut der Name Hannover 96 nur noch leid, daß er andauernd in den Dreck gezogen wird. Vllt. ist Havelse ja die richtige Investitionskategorie und er steigt da ein, wenngleich ich sehr, sehr hoffe, daß so ein Knilch den Havelsern erspart bleibt.
Jedenfalls weiß ich, wo ich nächste Saison Profi Fussball schaue. Im Landkreis....München kommt :mrgreen:
genau :nuke: zb Havelse-Freiburg II


Zuletzt geändert von rotsticker am 19.06.2021 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.06.2021 16:37 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Am Schlimmsten wäre natürlich, wenn er den Laden auch noch kauft. Nicht mehr auszuschließen.
Und 96 in die Inso entsorgt, wegen der vielen Gegner.... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 19.06.2021 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.06.2021 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Am Schlimmsten wäre natürlich, wenn er den Laden auch noch kauft. Nicht mehr auszuschließen.
um Gottes Willen, no


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.06.2021 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
...und die Roten Töffel aus Lautern und äh, die auch und Saarbrücken und Meppen.
Muss ich da dem GROßEN MACHER für ein Spiel gegen Sandhausen (Entschuldigung) Geld in den Rachen werfen. Auch wenn er über die Arena-Gesellschaft auch an Havelse verdient.
Hübers kann ich wohl nicht mehr sehen, Fölster ist aber kein bisschen schlechter.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.06.2021 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Rotsticker, du nervst mit deinen Freiburgern. Freiburg 2 interessiert hier nicht die Bohne.
Ist ja schon fast so schlimm wie bei cewe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.06.2021 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Also hör mal, mich mit diesen Bayern Fan zu vergleichen, gut, gut, ich mäßige mich, bin trotzdem interessiert was die U21 so drauf hat, und das vor der Haustür, :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.06.2021 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nicht nur mir, sicher auch den "normalen" Vereinen, wäre es lieber, Mannschaften wie RW Essen oder Alemania Aachen in der Liga zu haben und nicht die Reservetruppen der Bundesligisten.
Da kommen nämlich auch die Fans mit.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 19.06.2021 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.06.2021 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ach ja, BVB II hat es auch geschafft, mehr Zufall ? Ob die Zweiten Mannschaften der Erstligisten die mit der meisten Kohle für gute Kicker sind, weiß ich nicht, sicher sind aber die meist jüngeren Kicker in den Zweiten Mannschaften positiv anzusehen, für Zuschauerzahlen gebe ich dir Recht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.06.2021 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Essen und Aachen waren Beispiele. Und wenn alle Bundesligisten ernst machen würden, wären noch mehr 2. Mannschsften oben. Wenn sie denn noch eine haben. Zufall ist das dann nicht.
Vor kurzem gab es dazu auch einen ausführlichen Bericht im Printkicker.
Aber wir sind hier in der falschen Rubrik.
Hier gilt es das weise Werk des GROßEN MACHERS zu huldigen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 20.06.2021 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt kriegt er auch ein paar € weil Havelse in „seinem“ Stadion spielen wird.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 23.06.2021 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
„Ich habe im Moment keine Antwort, wie die DFL das lösen will“, sagt der 96-Profiboss. Aber: „Meine Hoffnung ist, dass es eine Linie der Vernunft und der Zukunftsperspektive gibt. Und das kann aus meiner Sicht nur heißen, 50+1 aufzugeben. Ob das so kommt, kann ich nicht beurteilen.“
Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-martin-kind-50-plus-1-regel-meinung-dfl-kartellamt/

Die Hofpresse gibt mal wieder die unmaßgebliche Meinung des Ladenbesitzers wieder um die ihn Niemand außer die Hofpresse gebeten hat. Warum drucken Die das auch noch? :noidea:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.06.2021 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Das der Kicker sich zu Kinds Propagandainstrument macht, ist schon etwas traurig.

Alleine wie er so tut, als wenn er als extrem langjähriger Vorsitzender so gar nix mit den Problemen/Inhalten des Vereins zu tun hat, ist schon traurig. Erst Ausgabenquellen für den Verein langfristig schaffen (Fitnessstudio etc.), damit der Verein dann später an seinem Tropf hängt und er als der große Gönner wegen mickriger 300k dasteht. Und überweist sich selber aus der KGaA an die S&S Mio.-Beträge für Markenrechte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 767 von 832 | [ 16628 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 764, 765, 766, 767, 768, 769, 770 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: