Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 768 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 765, 766, 767, 768, 769, 770, 771 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 31.07.2021 17:14 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Zuschauer heute laut H96:
Zitat:
Neun Monate ist es her, dass es zuletzt Fußball mit Fans in der HDI Arena gab. Gegen Rostock ist es endlich wieder seoweit: Zum Heimauftakt sind 13.600 Zuschauerinnen und Zuschauer dabei.


Sagen wir mal, mindestens 1600 davon waren (offiziell und inoffiziell) aus/für Rostock.

Dann ist das mal eine klare Ansage an das Kind, wie attraktiv ein Großteil der Anhängerschaft sein Angebot und die Marke H96 aktuell empfindet.

Und man bedenke: das ganze noch nach der "Bremen-Euphorie" und vor dem Hintergrund eines drohenden Szenarios, daß es bald schon wieder vorbei oder noch stärker eingeschränkt werden könnte mit dem Stadionerlebnis ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 31.07.2021 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wir wissen doch alle, dass der e.V. der Quertreiber ist und für schlechte Stimmung sorgt. Die Geschäftsführung der KgaA ist doch zum Wohle von 96 stets gesprächsbereit, wie ja Geschäftsführer Schäfer nochmal ausdrücklich bestätigt hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 01.08.2021 06:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Spielen - nein - gurken sie weiterhin so rum, wie gegen Rostock,
dann dürfte der gestrige Besuch schon eher eine Spitzenkulisse gewesen sein.

Erst einmal der ziemlich große Aufwand, bevor man die Arena geentert hat,
zudem ist es schweineteuer ....
.... und final: wer will sich denn solche Dürftigkeit reinziehen ?

Da lass ich mir doch eher`n Weisheitszahn ziehen - das gibbet für lau auf Krankenschein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 01.08.2021 07:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Mal nicht Lars Beike:
Zitat:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Tiburon am 02.08.2021 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Text hinter Bezahlschranke gelöscht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 01.08.2021 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
Herr Rossi,

Bild + Abo. :noidea2:

Lass es doch mal.
Ich habe dich schon mal wegen diesen Links gemeldet. :lol:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.08.2021 08:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Guter Hinweis, den Text hinter der Bezahlschranke werde ich löschen.

Auch sonst entwickelt sich das langsam zu einer wahren Manie. Allein gestern 14(!) teils fast identische Presselinks zu Portalen, die eh voneinander abschreiben oder nur dpa-Meldungen verwursten. Mehrwert überschaubar, aber ich will keinem sein Hobby madig machen. :noidea2:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.08.2021 15:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Ich bin ja an sich voll Fan von Dir, Tiburon, moderieren kannste :hallo:
doch hier denke ich, machst Du einen Fehler:

weil ein user ne ausgeprägte Macke hat, sollen zig Leser darunter leiden ?
.... was der sich den lieben langen Tag an anderen Stellen bedient - ätzend.
Dann wird das verlinkt und so mancher Dulli glaubt auch noch, der Rossi wäre schlau. :roll:

Was diese Type privat macht ist mir völlig wumpe - aber das ist hier ein Forum,
da sollte keiner einen Sonderstatus haben, nur weil er arg speziell ist.

Hier haben sich inzwischen eh schon einige Druiden eingenistet, die Narrenfreiheit haben.
Mein Vorwurf:
die Entscheider tolerieren dies, weil es sonst zu der eh schon toten Forums-Hose,
den völligen Stillstand gäbe.

Ich flanke dies nur mal rein - nicht dass man von den Machern glaubt:
das macht doch nix - das merkt ja keiner ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.08.2021 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das ist ja witzig, was der GROßE MACHER da wieder verbockt hat!

https://twitter.com/jrabraham66/status/ ... 7290286081

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 09.08.2021 17:22 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Martin Kind hat gerade verlautet, er sei mit 77 Jahren total fit und plane damit 104 Jahre alt zu werden. Das sind doch Neuigkeiten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 09.08.2021 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann wird er mich überleben!

Also der GROßE MACHER forever!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.08.2021 10:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
96 hat bei gottlob nicht mehr den Stellenwert, wie vor einigen Jahren.
Wir, mein rotes Umfeld und ich, haben längst erkannt, dass es sich nicht lohnt,
über diesen Käse länger aufzuregen.
Allerdings verfolge ich den Quark aus alter Gewohnheit.

Es gibt inzwischen sogar Phasen, wo mich alles um Herrn Kind herum fast amüsiert.
Er ist nach wie vor der große Mond, der völlig cool in sich ruht,
obwohl ihn viele kleine Hunde wütend ankläffen.
Der hat sich selbst an die derbste Kritik gewöhnt, ist beratungsresistent und eigensinnig.
Steht fest wie die viel zitierte Eiche.
Es traut sich keiner ernsthaft ran, deshalb wird er uns wohl noch ne Weile nerven. :)

Ich schließe inzwischen nicht mal aus, dass der sein 96 rigide abwickelt
und so zurücklässt, wie er es mal übernommen hat.

Ich finde es naiv, zu glauben das man KMW-Aktionen etwas erreicht.
Selbst wenn man die Zahl der Kindablehner damit erhöht, dürfte im Ergebnis sich nix ändern.
Das geht doch jetzt schon über Jahre und nichts hat sich gedreht.
.... :wink: ich mag ihn ja auch nicht,
muss das jedoch nicht permanent und threadübergreifend absondern.

Wer sich für 96 interessiert, wer diese Burschen kicken sehen will, der geht auch ins Stadion,
bzw, setzt sich vor die Glotze, obwohl Herr Kind die Strippen zieht.

Corona mal beiseite - die Zuschauerzahl steigt und fällt mit den Ergebnissen.
Unsere Kader waren in den letzten Jahren nicht schlechter, als die der Zweitliga-Konkurrenz,
aber es hat meist mit der Chemie nicht gestimmt.
Diese entsteht ja wohl in erster Linie über die sportliche Leitung,
natürlich auch über die Mentalität und Einstellung der jeweiligen Kicker.
Da liegt die Crux ja wohl in allererster Linie.
... und wenn die Jungs es an der Ernsthaftigkeit vermissen lassen, dann wird auch am Kader gebastelt.
Dadurch entsteht eine Abwärtsspirale, die aktuell recht kräftig rotiert.

Man stelle sich mal vor, es hätte gegen Rostock, Dresden und Darmstadt positive Auftritte gegeben,
wir hätten hier so etwas wie Aufbruchstimmung - auch durch den erstaunlichen Betrieb hinsichtlich Spielerverpflichtungen.
So haben die Burschen es wieder verkackt, weil sie es nicht hinkriegen
sich gemeinsam voll aufs Spiel zu fokussieren.
Wenn unsere Spieler ( Franke, Weydandt und Zieler ) schon wiederholt ihre eigene mangelnde Einstellung anprangern,
dann sollte doch klar sein, wo angesetzt werden muss: beim Personal auf der Wiese. :!:

Da muss jetzt geliefert werden und was kommen, dann bekommt man auch wieder Leute in die Bude.
Doch kriegt man's gemeinsam nicht hin, geht's wohl dahin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.08.2021 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Schön geschrieben, pralino! Und auch so richtig: Wer würde sich nicht lieber über die Ballkünste des kickenden Personals auslassen, als stets aufs Neue sich an dem Alten abzuarbeiten.

Ständig erwähnt werden muss es nicht, auf wessen Kappe der ganze Bumms hier geht. Nur leider führt fast jede Betrachtung auf das selbe (Abstell-)gleis im Sackbahnhof Burgwedel. Klar ist es am sportlich Verantwortlichen und auch den Kickern selbst, den Oarsch hochzukriegen. Denkt man das aber auch nur ein wenig weiter, hat 96 das zweifelhafte Alleinstellungsmerkmal mit Kind als One-Man-Show seit über 20 Jahren. Kein Bundesligist hat jemanden in Einzelverantwortung über so einen langen Zeitraum und auch niemand ist noch so zentralistisch aufgestellt wie 96. Von daher sind falsche Entscheidungen auf dem Platz letztlich die Summe der unendliche Kette falscher Entscheidungen in Sachen Personal, Struktur, Sponsoring, Nachwuchsförderung usw.
Mir fällt es schwer davon losgelöst nur eine Bande unbeholfener Bengels beim Bolzen zuzugucken. Die können es nicht besser, im Kopf und auffem Rasen, weil Kinds Fußballädchen mittlerweile ausschließlich Ausschussware in jedem Regal führt. Der Laden hat nichts mehr an Expertise, Kompetenz oder Strategie zu bieten, weil man ständig die Pferde wechselt, die Pferde stetig lahmer werden und man mit Knickerbudget im allgemeinen kein Gestüt betreiben sollte.

Fun Fact am Rande: Kind wird den Laden möglicherweise in Liga 3 endlich wieder abgeben. Leider ist es dann nicht mal mehr der gleiche Scheißverein wie vorher, sondern ein ausgeweideter Club, der erst wieder aus den Einzelteilen zusammengezimmert werden muss, die er hinterlässt oder weiter verscherbelt oder was auch immer. Er hat damals eine staubige Vase ohne Henkel übernommen und wird einen Haufen Scherben zurückgeben, bei dem die Teile mit den Ornamenten auch noch verschwunden sind.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.08.2021 15:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Auch nicht schlecht, der Herr - chapeau ....
trotzdem behaupte ich, dass "unsere" Spieler durchaus Zweitligaformat haben.
sie bringen es nicht ein - und dass sollte ein Prof-Übungsleiter abstellen können.

Es muss Möglichkeiten geben über bestimmte Maßnamen die Burschen würde in Schwung
und zu einer funktionierenden Gruppe zu bringen.
Ich denke bevor man einen Trainerschein erhält, sind solche Themen ausführlich behandelt worden.

Herr Zimmermann und seine Trainercrew müssen jetzt endlich liefern,
bevor hier wieder welche auf das schmale Brett kommen nach Psychologen,
oder der Klosterpforte zu rufen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.08.2021 15:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Das zeigt mal wieder das Dilemma mit der Themenabgrenzung. Im Konstrukt verschwimmt vieles oder zeigt in eine bestimmte Richtung. Für die Leistungen der unter Vertrag stehenden Spieler kann Herr Kind aber wenn überhaupt nur sehr mittelbar etwas. Daher dürft ihr die Herausforderungen für Zimmermann und seine Mannen gerne im entsprechenden Bereich weiterführen. Bevor es wieder Mecker gibt. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.08.2021 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hat unser Chefverlinker schon den Kommentar von Michael Richter im heutigen KICKER verlinkt? Ich fürchte, dass der nach den BILDleuten nun als nächster unten durch ist.
Kritisiert der doch glatt den GROßEN MACHER!!!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 31.08.2021 07:05 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Es war ja klar, das MK die Ducksch Ablöse zur Darlehen Rückzahlung verwendet.
(Zimmer)Mann werden nun realisieren wo sie gelandet sind.
Ich denke ,das MK auch immer wieder alles austauscht,um wieder neue Dumme/Gutgläubige oder Verzweifelte zu finden,die er täuschen kann.
Und das Wort Umbruch hört sich so schön konzeptionell an-ist aber nur Tarnung für Kostensenkungsprogramme.
Ich hoffe fast ,das wir absteigen und auch die letzten kapieren wie schädlich MK ist und das dessen Image dann weiteren Schaden nimmt.
96 macht doch keinen Spass mehr .Das Zuschauen ist eine Qual und ich überlege immer mehr, ob ich mir diesen Schmerz weiter antun soll.
Das Schlimmste ist aber die Hoffnungslosigkeit.Null wirklich talentierte Spieler die man gerne spielen sieht,keine Spielidee/Philosophie und MK wird über 100 Jahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 31.08.2021 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Du hast bestimmt gestern Abend den Muscheltaucher, bzw. Vollfriseur, auf Spocht 1 nicht gehört. Der hat genau erklärt, dass es 96 ohne den GROßEN MACHER überhaupt nicht mehr geben würde. Bis nach Europa hat er , also der GROßE MACHER, 96 geführt und noch vieles mehr an Wohltaten geleistet.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 31.08.2021 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
Jau, genau das sagt noch die Kind Gemeinde, inhaltlich haben die wegen der Beweislage ihre Argumente eingestellt, man hört nur noch “ na und, ohne Kind wäre 96 nicht mehr auf der Landkarte“, so ziemlich die letzte Patrone, aber es gibt sie noch die Anhänger für den Konstrukteur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 31.08.2021 12:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Herr Kind hat mich diverse Male enttäuscht, als er mir Hörhilfen versprach, die keine waren.

Ok - das kann temporär an meinen Lauschern gelegen haben,
doch bei der Konkurrenz stellten sich deutliche bessere Ergebnisse ein.

In den letzten Jahren verspricht er uns 96ern alles Mögliche,
über bessere Zuschauerzahlen bis hin zum Erstligaaufstieg
und von Europa und international war auch die Rede..

Nun, auch hier bin ich inzwischen nicht mehr skeptisch, sondern zu 96% kuriert.
Die Zeit, wo ich an Märchen glaubte, man mir ein X für'n U verkaufen konnte, ist lange her.

Nun befinde ich mich trotzdem in einer Art win-win-situation, denn:
stabilisiert sich das Konstrukt - Wahrscheinlichkeit sehe ich bei 22% - :roll:
dann kommen vielleicht wieder verschüttete Gefühle hoch - nee, im Leben nich .... :x .
Tritt die knallharte Wirklichkeit ein, die sich ja förmlich aufdrängt, bei der Handlungsweise,
dann rauschen wir eins tiefer.
Mit Karacho, dass es nur so schnackelt, das Kapitel 96 wird entweder zugeschlagen,
oder es entsteht ein Neues.
Dies kann dann jedoch aweng dauern - das ist dann was für Interessierte,
die ihr Leben noch vor sich haben.

Ich, als alter Recke hätte zumindest eine Bestätigung:
jau, durch Borniertheit und Ahnungslosigkeit, zumindest auch ein Ziel erreicht. :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 01.09.2021 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sollte man es vergessen haben?
Mit Hilfe seines Pseudonyms Wiileke ruft es uns der GROßE MACHER nochmal in Erinnerung:
"Wenn es sein muss, sind wir handlungsfähig!"

Selbstverständlich spricht er von sich wieder in der Mehrzahl.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 768 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 765, 766, 767, 768, 769, 770, 771 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: