Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 770 von 831 | [ 16613 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 767, 768, 769, 770, 771, 772, 773 ... 831  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.09.2021 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Guus, das war Spaß!

Das der GROßE MACHER in die Politik gehen würde, zeigt doch nur, wie deutlich abgedreht der ist. Der lebt in seiner eigenen Welt, womöglich mit dem Octopus auf einem Baum.

Wobei --- Unsere Luftpumpen, die sich jetzt Politiker nennen, jagut, das war vielleicht schon zuviel der Politik.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.09.2021 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Guus, das war Spaß!

Das der GROßE MACHER in die Politik gehen würde, zeigt doch nur, wie deutlich abgedreht der ist. Der lebt in seiner eigenen Welt, womöglich mit dem Octopus auf einem Baum.

Wobei --- Unsere Luftpumpen, die sich jetzt Politiker nennen, jagut, das war vielleicht schon zuviel der Politik.


Achso. Ich hätte den Typ alles zugetraut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 15.09.2021 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6337
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ihr seid gemein. Soll der sein künftiges Reich, welches er dann regiert, auch noch ruinieren? Das hat niemand verdi… nee warte, Braundorf schon... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2021 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Unter seinem Pseudonym Willeke analüsiert der GROßE MACHER vollumfänglich den bisherigen Saisonverlauf.
Herr Rossi hat das vermutlich schon verlinkt.
Höhepunkte: Nächste Saison wird aufgestiegen und der Verkauf von Ducksch war notwendig und begründet.

Ich behaupte, der Verkauf von Ducksch war einfach nur dumm, mindestens genauso wie das Gefasel vom Aufstieg.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2021 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11486


Offline
Unwahr.

In Wahrheit hat er folgendes gesagt:

Erst in den nächsten Jahren soll die Rückkehr in die Bundesliga angepeilt werden.

zu Ducksch:

Der 27-Jährige wollte den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern und hätte 96 ablösefrei verlassen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... ager-mann/

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2021 13:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Nun, der Verkauf wird rein finanziell begründet sein, um garantierte Einnahmen fürs Konstrukt zu haben. Rein sportlich ist Ducksch nicht zu ersetzen gewesen. Wer will, kann gerne am Saisonende mal gegenrechnen, ob die Einnahmen durch die potenziell nicht erspielten zusätzlichen TV-Gelder durch eine schlechtere Platzierung als mit Ducksch noch im Plus sind. Die schwierigste Frage dabie wäre allerdings, wo 96 mit Ducksch gelandet wäre.

Aktuell sieht es so aus, als wäre der Klassenerhalt mit dem Kader möglich. Sollte Kind tatsächlich die Ruhe bewahren und Mann und Zimmermann Zeit geben, muss im kommenden Sommer aber wieder nachgebessert werden. So viele Talente, die noch einen Sprung machen und zur Stütze werden können, sind nämlich nicht im Kader.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2021 14:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Stimmt - wenn diese Saison gespielt ist, sind alle schlauer.
Grundsätzlich ist es jedoch so: ohne Moos nix los,
die paar Ausnahmen bestätigen da nur die Regel.

96 kann sich glücklich schätzen,
wenn man der sportlichen Leitung jetzt mal Zeit und Vertrauen gibt.
Es kann ja durchaus möglich sein, dass sich diese Riege dabei stabilisiert und richtig einspielt.

Dann halte ich den Ligaerhalt für möglich und ebenso eine weitere Steigerung zur neuen Saison.

Leider reden wir hier über Hannover 96 - und da gehts ja schon los .... :x

Ist eine Bude, wie 96 eh schon ein Pflegefall,
dann hat man durch Corona erst richtig schwere Hürden zu überwinden.
Obendrein trifft man sich öfter beim Streiten vor Gericht, als zum zum Jubel am Tor.
Man muß jetzt einfach hoffen, dass es endlich mal vorangeht.
Damit meine ich positive Ergebnisse, Zuschauer zurückgewinnen
und die nötige Geduld und Ruhe auch Nackenschläge zu verdauen.

Kaum auszudenken - hier gäbe es beim ein oder anderen Jungmann eine Leistungsexplosion.
So etwas Erhellendes lese ich leider immer nur von anderen Vereinen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2021 14:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Sehe ich grundsätzlich ähnlich. Bekommen Mannschaft und Trainerteam die Zeit und das Vertrauen, wird sich das festigen und auch kommende Saison eine Steigerung drin sein. Von einem Aufstiegskader sind die Roten aber noch ein gutes Stück entfernt. Dieser wäre an Investitionen gebunden und da wird es dann schwierig.

Ich persönlich habe nichts gegen einen langsamen Aufbau einer Mannschaft, ich befürchte aber, spätestens nächste Saison wird der Aufstieg mit abermals reduzierten Mitteln ausgerufen. Und dann geht das Spielchen von vorne los.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2021 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Unwahr.

In Wahrheit hat er folgendes gesagt:

Erst in den nächsten Jahren soll die Rückkehr in die Bundesliga angepeilt werden.



Stimmt. Hätte ich genauer lesen sollen. Aber mal sehen, was er dann im Sommer so erzählt.

Bei Ducksch ist es allerdings unwahr, dass es unwahr ist, was ich geschrieben habe. Das steht wörtlich so in der HAZ.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2021 23:03 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Hansi ist sicher kein Ducksch, gar keine Frage. Ich kann die finanziellen Erwägungen zumindest nachvollziehen, zumal es in der Vergangenheit genug Fälle gab, bei denen der Zeitpunkt für einen Verkauf verpasst wurde.
Sportlich möchte ich mir zumindest einreden, dass wir mittelfristig im Sturm mit Hansi in der Mitte, Maina und Beier außen und dahinter mit Kerk und Ernst vielleicht weniger ausrechenbar sind als mit Ducksch als Zielspieler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 11.10.2021 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Die Satzungsänderung verhindert den Verkauf der Anteile des Vereins an der Management GmbH und der Anteile Anteile des Vereins an den Markenrechte durch den Vereinsvorstand. Das ginge jetzt nur noch durch einen Beschluss einer Mitgliederversammlung mit 2/3-Mehrheit. Die Gesellschafter können ihre Anteile an der S&S und der KGaA verkaufen wenn sie wollen. Es besteht allerdings ein Vorkaufsrecht für die anderen Gesellschafter bzw. ein nachrangiges Vorkaufsrecht für Anteile an der KGaA durch den Verein.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.11.2021 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Unter seinem Pseudonym Willeke heult sich der GROßE MACHER heute ganz furchtbar in der HAZ aus. Oh, wie tut er mir leid.
Zunächst zählt er die Leistungsträger, von Bebou bis Ducksch auf, die Jahr für Jahr gingen.
Die gingen natürlich einfach so, denn näher geht er darauf natürlich nicht ein.

Nach weiterem Gejammer über überbezahlte Spieler, die bei ihm nur den Vertrag aussitzen, Namen nennt er selbstverständlich, lässt er den Hamster aus dem Sack:
"Für die 2. Liga verhältnismäßig viel Geld in den Händen der falschen Leute, die damit die falschen Spieler holten. "

Über Jahre wird dieser gutgläubige, einfühlsame Mensch von den Menschen, denen er vertraut, immer wieder belogen und betrogen. Und er kann auch einstellen, wen er will, alle lügen und betrügen.
Ich kann nicht weiter schreiben. Mir geht dieses Schicksal einfach zu nahe. Ich habe Tränen in den Augen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.11.2021 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Herr Kind sollte gehen, bevor er zum Lieberknecht wird. Da wäre ich ihm sehr verbunden.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.11.2021 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Unter seinem Pseudonym Willeke heult sich der GROßE MACHER heute ganz furchtbar in der HAZ aus. Oh, wie tut er mir leid.
Zunächst zählt er die Leistungsträger, von Bebou bis Ducksch auf, die Jahr für Jahr gingen.
Die gingen natürlich einfach so, denn näher geht er darauf natürlich nicht ein.

Nach weiterem Gejammer über überbezahlte Spieler, die bei ihm nur den Vertrag aussitzen, Namen nennt er selbstverständlich, lässt er den Hamster aus dem Sack:
"Für die 2. Liga verhältnismäßig viel Geld in den Händen der falschen Leute, die damit die falschen Spieler holten. "

Über Jahre wird dieser gutgläubige, einfühlsame Mensch von den Menschen, denen er vertraut, immer wieder belogen und betrogen. Und er kann auch einstellen, wen er will, alle lügen und betrügen.
Ich kann nicht weiter schreiben. Mir geht dieses Schicksal einfach zu nahe. Ich habe Tränen in den Augen.
genau, nur die anderen sind Schuld und waren böse, der Tietenberg war auch bei dem beschissenen Artikel mit dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.11.2021 14:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Der Artikel ist jetzt auch digital verfügbar.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 02.11.2021 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8671
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Tja, wie nennt man sowas? Auftragsjournalismus oder so. Wobei Journalismus maßlos übertrieben wäre, was die beiden Schmierlappen sich da an Tatbeständen aus dem Forum zusammen kopiert und geklaut haben, um am Ende dann genau kein Fazit aus ihrer Analyse zu ziehen. Armseliges Geschreibsel.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 12.11.2021 20:37 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Muhahahahaha ....
Zitat:
"Wenn der Herr Kind (Miteigentümer von Hannover 96; d. Red.) meint, er hat vier, fünf Milliardäre, die da bereit sind, jeder ein paar hundert Millionen reinzustecken und dann richtig investieren kann. Dann würde ich das riskieren. Also würde ich dem zustimmen“, so Hoeneß weiter, für den eine einfache Umverteilung der Einnahmen „gar keine Probleme“ lösen würde. „Der Markt funktioniert nur deshalb im Moment nicht, weil wir ihn zu sehr regulieren über 50+1.“

https://www.transfermarkt.de/hoeness-poltert-gegen-psg-und-manchester-city-bdquo-euer-scheiss-geld-das-reicht-nicht-ldquo-/view/news/395197


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 13.11.2021 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8671
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Hoeneß halt. Kann man im Prinzip nicht mehr ernstnehmen, den Kerl. Aber irgendwie witzig, den dicken Metzger in so einer Art Underdog-Szenario zetern zu sehen. Kennt man ja so gar nicht und er ist ja schon im Erfolg ein Kotzbrocken.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 16.11.2021 13:14 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Zitat:
Fünf schwere Partien also für 96 bis zum Fest, zu denen Kind keine Vorgabe machen will. Aber zehn Punkte sollten es schon mindestens werden, um die 20-Punkte-Marke deutlich zu knacken.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-heimspiel-paderborn-kind-mann-zimmermann-abstand-turnaround-wende/

Ist jetzt nicht eindeutig, ob das eine wörtliche kindische Aussage ist ... aber würde mal wieder zum Kind passen: 3 Siege, 1 U in 5 Spielen ... aber es gibt keinen Druck für Zimmermann ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 16.11.2021 19:29 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4356


Offline
1 S 1U 3 N sind wohl in der derzeitigen Verfassung realistischer.... :noidea:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 770 von 831 | [ 16613 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 767, 768, 769, 770, 771, 772, 773 ... 831  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: