Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 771 von 832 | [ 16628 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 768, 769, 770, 771, 772, 773, 774 ... 832  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.11.2021 11:34 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ich erwarte schnellstmöglich eine Gegendarstellung auf der KGaA-Webseite!
Bei H96 ist wird dem Kinde mit größtem Respekt gehuldigt!
Wegen größtmöglicher Ahnung und Verdienste in den letzten (gefühlt) 100 Jahren!
Schließlich kann er (es) immer noch!

Zitat:
Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß ist überzeugt, dass bei einem erfolgreichen Fußball-Verein auch ehemalige Fußballer in Führungspositionen arbeiten sollten.

„Es hat sich herausgestellt, dass viele super Unternehmer begreifen müssen, dass Fußball etwas anderes ist“, erklärt Hoeneß im OMR-Podcast von Philipp Westermeyer. Clemens Tönnies und Schalke 04 seien so ein Beispiel. Hoeneß sagt: „Von Fußball hat er jetzt nicht so viel Ahnung. Das ist ganz entscheidend.“

Auch auf Martin Kind und Hannover würde diese Beschreibung zutreffen. „Ich schätze ihn sehr. Das ist einer der besten Unternehmer, die wir in Deutschland haben. Aber er schafft es einfach nicht, dass er aus Hannover etwas Gescheites macht. Weil man, das glaube ich schon, auf einem bestimmten Niveau Fußball gespielt haben muss, um wirklich durchzublicken und bei den Spielern ernst genommen zu werden.“
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/11/fc-bayern-das-sagt-uli-hoeness-uber-streich-tonnies-daum-im-omr-podcast


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.11.2021 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Unerhört! Hätte der Wurst-Uli nicht früher sagen können? :laugh:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.11.2021 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wie redest du über meinen Zwilling?

Und das der GROßE MACHER ein toller Geschäftsmann ist, sieht man doch an der S$S. Wer hat schon so gnadenlos einen Traditionsverein zu seinem Vorteil ausgeweidet?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.11.2021 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Stimmt es, das Heiko R. in den Sack haut?
Wird Schatto der Nachfolger?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.11.2021 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wäre doch wie gemalt für den Schmierlappen Willeke.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.11.2021 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Willeke geht ja nicht, weil das das Pseudonym des GROßEN MACHERS ist, obwohl - wenn ich darüber nachdenke ...

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.11.2021 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1588
Wohnort: Neumünster


Offline
Das geht nicht. Willeke wird bei Madsack ordentlich Knete abgreifen, der knickrige Monty Burns wird wohl nicht mehr als 18,96 € raustun wollen...

GottseiDank !

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.11.2021 20:27 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Stimmt es, das Heiko R. in den Sack haut?


Ja, das stimmt. Steht nun auch auf der Homepage.

Auf eigenen Wunsch: Heiko Rehberg verlässt Hannover 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 26.11.2021 00:29 

Registriert: 21.01.2003 20:06
Beiträge: 136


Offline
Ähm... ich sags nicht gerne, aber nach meinen Infos ist/war das anders: der Sportbuzzer war nichts Anderes als eine Sparmaßnahme von Madsack. Allen Sportredakteuren der HAZ/NP wurde wohl gekündigt und sie konnten mit neuen, natürlich deutlich schlechteren, Verträgen beim Sportbuzzer anfangen. Rehberg hat das nicht mitgemacht und ist dann zu zur KGaA gewechselt. Ob er sich das mit seiner über die Jahre gehenden völlig unkritischen Haltung gegenüber MK verdient hat, sei mal dahingestellt... Vlt. wechselt er ja jetzt zu seinem Herzensverein, dem SV Werder Wiesenhof....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2021 04:24 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Hey,

kann mir mal jemand erklären, warum MK kein Geld in die Hand nimmt?
Warum haben gefühlt alle Vereine irgendwelche Leute, die ordentlich Kohle in die "Vereine" buttern und wir müssen uns hier mit solchen Möchtegern-Oligarchen abgeben.

Was ist mit Rossmann und Kind los?
Hier werden nichtmal Sponsorenverträge mit den hauseigenen Firmen gemacht. Das ist so erbärmlich, wenn es denen um Leidenschaft am Fussball ginge, hätten wir 200 Mio. und spielten Champions League.

Deswegen die Frage. Sind Kind un Rossmann eigentlich zu arm oder ist 96 ihnen egal???

:noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2021 06:58 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
@ListerMeile

Lese einfach hier im Forum Die Roten die letzten
6 Jahre durch, und Du bist voll informiert.

:hallo:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2021 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Liste Meile, hier findest Du eine Erklärung für das Vorgehen von Kind: https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=5060904#p5060904 Nach der Definition der Gesellschafter Kind, Roßmann und Baum geben Sie der Spielbetriebsgesellschaft KGaA Geld in Form von Krediten die natürlich mit Zins und Zinseszins zurückgezahlt werden müssen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.11.2021 00:42 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Ja alles schon durchgelesen, danke trotzdem...

Sie (Kind/Rossmann) sind einfach nicht reich genug.

Hat Gerhard Schröder noch Kontakte nach Russland?
So ein freundlicher russischer Oligarch ist mir da lieber. Da weiß man, was man hat.

Kind wird, wie die allerletzte Ratte das Schiff verlassen, wenn es in die 3. abgesunken ist. Da ist dann leider kein Geld mehr rauszuholen.
Corona wird Schuld sein... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.11.2021 22:56 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Haha.
Wenn man sich so lange kennt wie wir und das Kind, dann weiß man Bescheid:
Zitat:
"Wir haben Zeitdruck, wollen aber keine unüberlegten Entscheidungen treffen", sagt 96-Boss Martin Kind mit Blick auf die Suche eines neuen Trainers. Favorit ist Daniel Thioune, gegen den HSV wird aber Stephan Schmidt oder Christoph Dabrowski aus dem NLZ auf der Bank sitzen.

Heißt:
Zitat:
"Finanziell paßt mir das noch nicht, erst wenn ich am Sonntag verliere, bin ich bereit, diese unverschämten Gehaltsforderungen zu akzeptieren."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 07.12.2021 15:26 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
A winters tale … oder eine Woche Trainersuche bei H96 mit Martin Kind.

27.11.: H96 verliert 0:4 in Karlsruhe

29.11.: Zimmermann wird freigestellt (er bekommt weiter sein Gehalt, sein Vertrag läuft bis 2023. eine Abfindung gibt es nicht), Zitat Mann: „Ein Nachfolger von Jan Zimmermann bei Hannover 96 steht noch nicht fest.“ Es erfolgt von Mann keine offizielle Aussage über den Zeitplan und Gespräche über einen Nachfolger. Eine Aussage für einen Interimstrainer (wie z.B. aus dem Bereich der Co-Trainer oder auch der Akademie) wie sonst in solchen Fällen bei anderen Bundesligisten üblich erfolgt ebenfalls nicht.

30.11.: laut Presse gibt sich H96 zunächst bis Mittwoch Zeit. Sei bis dahin kein Kandidat gefunden, wird es eine Interimslösung geben. Christoph Dabrowski (Reserve) und Stephan Schmidt (U19), die Fußballlehrer aus der Talenteakademie, wurden bis Montag nicht angesprochen. Konkret und namentlich in der Presse gehandelt werden 4 Kandidaten: Neuhaus, Funkel, Thioune, Rösler, wobei Kind/Mann in den kommenden Tagen nur Kontakt zu den drei Letztgenannten bestätigen werden. Funkel sagt ab, was Kind öffentlich kommentiert: „Wir haben Kontakt gehabt, aber er will nicht.“ und „Denen geht es allen wirtschaftlich gut. ...“
Weiter kommentiert Kind öffentlich und ausführlich, daß das Geld eine große (entscheidende) Rolle bei der Nachfolge spielt: „Wir müssen unser Risiko kalkulierbar halten. Wir müssen Herrn Zimmermann weiter bezahlen, wir bekommen wieder Spiele ohne Zuschauer – es ist ja alles ein Desaster.“
Von Mann werden öffentlich keine Namen oder sonstigen Kommentare abgegeben.
Die Kandidaten sollen aber (im Gegenteil zu Zimmermann) über mehrjährige Zweitliga-Erfahrung als Cheftrainer und/oder vergleichbare Cheftrainer-Erfahrungen verfügen.

1.12., vormittags: Kind kommentiert öffentlich das Wirken von Thioune bei dem damaligen Sieg von Osnabrück gegen H96: „So wie Herr Thioune das vorbereitet und dann auch rhetorisch abgearbeitet hat, wie die Mannschaft eingestellt war – das ist mir damals deutlich aufgefallen.“ Nach Kinds Informationen soll für Thioune keine Ablöse an den HSV fällig werden. Kind geht davon aus, daß der HHSV einen Teil des Gehalts von Thioune übernimmt. Thioune ist deshalb eindeutiger Favorit. Rösler kennt der 96-Boss dagegen „noch nicht“.

1.12., vormittags: der Berater von Thioune und der Berater von Rösler senden Mann die Gehaltsvorstellungen ihrer Mandanten; Mann schluckt und ahnt, daß es nichts wird mit einer schnellen Lösung.

1.12., mittags: Dabrowski (Trainer der U23, die vor den entscheidenden zwei Spielen zur Aufstiegsrunde in der RL steht) wird öffentlich als Interimstrainer von der U23 abgezogen und ist ab sofort für das Training der 1. Mannschaft zuständig.

1.12., nachmittags: Rösler stellt sich persönlich bei Mann und Kind vor. Rösler traut es sich zu, er hat ein „gutes Gefühl“ und berichtete anschließend von ei­nem konstruktiven Gespräch mit den 96-Vertretern: „Ich würde das sehr gerne ma­chen, weil 96 ein attraktiver Verein ist. Hannover muss entscheiden, wer der beste Mann für sie ist.“
Kind ist beeindruckt von Röslers internationaler Erfahrung, freut sich, wenn die H96 KGaA künftig mit Manchester City verglichen wird und fragt, für wieviel Gehalt Rösler 1990 bei Dresden gespielt hat. Kind rechnet die genannte Summe von Ost- in Westmark in Euro um und ist entzückt. Mann schluckt.
In der Presse steht anschließend, "daß Rösler Kind bei dem Gespräch überzeugt hat und ab sofort Favorit auf den Trainerjob ist. Mann soll mit Rösler den Vertrag aushandeln und dem Kind vorlegen. Der Manager hat „das Vorschlagsrecht“ für den Trainer, erklärt Kind. Der Profiboss stimmt dann zu.

1.12.., abends: Mann verhandelt mit den Beratern von Thioune und Rösler weitere Details

2.12., morgens: Mann: „Ziel bleibt, „dass wir am Montag einen neuen Trainer vorstellen“, sagt Mann. Die Voraussetzungen dafür, so der Manager, haben sich „über Nacht nicht verschlechtert“.

2.12., mittags: Mann öffentlich bei der Spieltags-PK: Dabrowski soll nur für 1 Spiel leiten, um die Vorbereitung gegen des HHSV nicht mit der Trainersuche zu belasten. Gespräche zur Nachfolge laufen mit externen Kandidaten und er hat die ausdrückliche Zuversicht und das Ziel, den Nachfolger am Montag (6.12.) zu präsentieren. „Wir werden jetzt nicht am Sonntagmorgen bekannt geben, wer der neue Cheftrainer wird“, betont Mann. Mann erklärt seine Verwunderung, welche Details zur Trainersuche an die Öffentlichkeit gegeben werden.

2.12., nachmittags: Der Sportbuzzer berichtet: Zwei Kandidaten sind nun übrig geblieben, Uwe Rösler (53, zuletzt Fortuna Düsseldorf) und Daniel Thioune (47, zuletzt Hamburger SV), einer von beiden wird das Duell um die Nachfolge von Jan Zimmermann gewinnen, diese Entscheidung ist intern gefallen.

3.12., vormittags: Lagebesprechung in Großburgwedel; das Kind erklärt Mann, daß ihm Röslers Präsentation deutlich gefallen habe

3.12., nachmittags: Mann legt dem Kind die verhandelten Konditionen mit Röslers Berater vor

3.12., 19 Uhr: beim Tennis mit Willeke echauffiert sich Kind über die horrenden Forderungen von Rösler, der ihn mit falschen Zahlen hinters Licht geführt habe, und sagt zu Willeke, er bräuchte einen Plan, wie er aus der Absprache wieder rauskommt und trotzdem handlungsfähig aussieht

3.12., 21:00 Uhr: Die kindische Hauspostille „Sportbuzzer“ veröffentlicht, daß man (Mann + Kind) sich auf Rösler festgelegt habe. Detailliert wird über eine Nichtabstiegsprämie von einer halben Million Euro berichtet und einer Option auf Vertragsverlängerung.

3.12., 21:30 Uhr: Rösler persönlich ruft bei Mann an und lehnt mit dem Hinweis auf die Indiskretion und das unprofessionelle Verhalten von H96 die weitere Zusammenarbeit ab. Mann schluckt und bietet an, nochmals mit dem Kind zu sprechen, um die Unstimmigkeiten zu klären. Mann ruft Kind an. Kind ruft Rehberg an.

3.12., 22:00 Uhr: Gegendarstellung auf der KGaA-Webseite. Rösler ist raus. KInd ist handlungswillig.

4.12., 10:00 Uhr: Thioune persönlich ruft Mann an und sagt mit Hinweis auf die Indiskretion und das unprofessionelle Verhalten von H96 die weitere Zusammenarbeit ab. Er wolle in der Branche nicht als öffentlich bekanntgewordene „2. Wahl“ selbst bei einem abstiegsbedrohten Zweitligisten verbrannt werden. Mann schluckt.

4.12., 12:00 Uhr: Mann ruft bei Slomka an, Slomka geht nicht ans Telefon

4.12., 15:00 Uhr: Kind zitiert Mann zur Lagebesprechung nach Großburgwedel; Kind kritisiert Mann deutlich dafür, daß Mann im Sommer erst so spät seinen Job angetreten habe, so daß dieser jetzt nicht die Verantwortung für das Desaster mit Zimmermann übernehmen könne.
Außerdem macht er Mann für das Desaster mit Rösler verantwortlich und meint, einer solch radikalen Lösung würde er niemals zustimmen.
Mann schlägt Dabrowski vor. Kind sagt, er kenne keinen Dabrowski. Schatzschneider kennt Dabrowski auch nicht.
Mann erklärt den Sachverhalt und daß Dabrowski kein Zusatzgeld kosten würde.
Kind ist hocherfreut über den deutlich professionellen Vorschlag, rät aber Mann ebenso deutlich, daß Dabrowski gewinnen solle, sonst müsse er (Kind) nochmals alle Pesonalentscheidungen überdenken und es säßen im übrigen noch Alternativen als Sportdirektor im Keller
Anschließend fragt Kind, ob Schmadtke sich jüngst nach Maina erkundigt habe; ohne Transfereinnahmen könne Mann weder mit Geld für einen neuen Trainer noch einen neuen Stürmer rechnen.
Mann schluckt.

4.12., 18:00 Uhr: Mann erklärt Dabrowski, dieser könne sich deutlich nachhaltige Hoffnungen auf den Job machen, wenn er Maina in die Startelf stelle, und er solle keine Fragen stellen.

5.12., 10:00 Uhr: Mann wird in der Marktkirche Hannover gesehen, wie er 96 Kerzen anzündet

5.12., 13:30 Uhr: Dabrowski stellt keine Fragen und Maina in die Startelf

5.12., 15:00 Uhr: die U23 verliert ohne Dabrowski das Spiel gegen den Lüneburger SK und muss um die Aufstiegsrunde bangen

5.12., 15:15 Uhr: H96 hat mit Hilfe von 96 Kerzen gegen den HHSV gewonnen, Torschütze Maina, Mann kürt Dabrowski vor versammelter Mannschaft und mit Kind zum "Trainer der Herzen bis auf weiteres“, die Presse wird auf der PK nach dem Spiel informiert

5.12., 15:30-24:00 Uhr: Mann erhält wütende Anrufe von mehr als 40 Beratern und Trainern, die sich auf die ausgeschriebene Trainerstelle bei H96 beworben hatten, sich jetzt verarscht fühlen und Mann solle nicht glaube, daß dieser nochmal irgendwo in der Branche einen Job außerhalb von Hannover bekommen würde. Mann schluckt.

6.12.: Kind läßt sich zitieren:
„Mann war sogar so mutig, sich bereits am Tag vor dem HSV-Spiel festzulegen, dass der Trainer der Reserve auch die restlichen zwei Spiele bis zur Winterpause bekommt. Der 96-Chef trug dies mit, weiß aber: „Bei einer Niederlage wäre die Entscheidung differenzierter aufgenommen worden“, sagt Martin Kind. „Ich habe ihm (Mann, die Redaktion) gesagt, ich trage mit, was Sie vorschlagen“ bei der Trainersuche nach der Freistellung von Jan Zimmermann. „Mit dem einzigen Vorbehalt – bei ganz radikalen Lösungen (Lösungen, die Geld kosten, die Redaktion).“
Zu Thioune und Rösler: „Es hätte mit beiden gepasst“, sagt Kind zwar. Er schätzt es jedoch als „nicht ganz einfach“ ein, daran anzuknüpfen – falls Dabrowski seine Chance nicht nutzen sollte.

6.12., Lagebesprechung in Burgwedel: Kind gibt Mann den deutlichen Hinsweis, daß Zimmermann den Job von Dabrowski bei der U23 übernehmen solle, schließlich habe Zimmermann hervorragende Regionalliga-Erfahrung (habe ihm Schatzschneider erzählt) und Zimmermann bekomme schließlich noch sein Gehalt. Die Verantwortung dafür liege jetzt bei Mann: „Ich will Sie etablieren und zwingen, Entscheidungen intern zu treffen und auch nach außen zu vertreten.“ Mann schluckt.

6.12., abends: Mann zum NDR:
"Von meiner Seite sind Namen nie genannt und bestätigt worden. Von daher kann ich jetzt auch keine dementieren", sagte Mann und sandte damit auch einen kleinen Gruß in Richtung Clubchef Martin Kind, der nicht davor zurückscheut, Personaldiskussionen öffentlich zu führen.
"Dass wir Gespräche geführt haben, ist bekannt. Aber das gehört auch zu unseren Aufgaben", erklärte Mann, der nun aber am liebsten Ruhe hätte: "Im Moment müssen wir nicht über Namen, andere Kandidaten oder Profile sprechen, denn im Moment haben wir einen Trainer."


7.12.: Schmadtke ruft bei Kind wegen Maina an.
Kind wird anschließend in der Presse wie folgt zitiert:
"Kind stellt bei Mann sogar einen vorsichtigen Vergleich mit dem erfolgreichsten 96-Sportchef an. Mann sei „der erste Sportdirektor seit Jörg Schmadtke“, dem er „diesen hohen Respekt“ entgegenbringe. Schmadtke verließ 96 vor zehn Jahren. Dirk Dufner, Martin Bader, Horst Heldt, Jan Schlaudraff und Gerhard Zuber folgten. "


Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 07.12.2021 18:05 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
So muß es gewesen sein.... :laugh: Lindenstr.96 hier....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 07.12.2021 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das hat Platzwart Niveau!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 07.12.2021 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Großartig! :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 07.12.2021 21:42 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Großartig!
Kann ich nur zustimmen.... :laugh: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 08.12.2021 10:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Hervorragend skizziert. Besonders die Premiumgrautöne der Erfolgsmarke. :nuke:
Leider könnte es tatsächlich so oder so ähnlich gewesen sein.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 771 von 832 | [ 16628 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 768, 769, 770, 771, 772, 773, 774 ... 832  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: