Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.09.2023 09:19 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6314 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Der Achtarmige… 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.09.2023 09:27 |
|
|
Aber, Aber Herr Kind, das geht doch nicht. Sein eigenes Stadion so in die Jahre kommen zu lassen das es nicht mehr Länderspiel tauglich ist. Es regnet durch und der Burgwedeler sagt " Also so eine Beurteilung des DFB finde ich übertrieben, so schlimm ist das doch nicht um hier kein Länderspiel zu sehen .
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.09.2023 10:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 24472 Wohnort: Mönchengladbach
|
Man muss Verständnis aufbringen, denn schließlich ist der Schenkungsvertrag, ähh Pachtvertrag, noch nicht unterschrieben. Und die 7 Jahre bis der alte Vertrag abläuft, wird es schon noch so gehen. Mit den lächerlichen 5,1 Millionen Euro, die er sich von der KgaA jährlich rüberschiebt und den 800k von der Stadt, ist es nun wirklich nicht möglich grossartig was zu reparieren. Das reicht gerade so zum Leben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.09.2023 11:36 |
|
|
Ach, der Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marathoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.09.2023 17:31 |
|
|
Nach langer Zeit nochmal ein Statement von mir :
Das Thema Schenkungsvertrag verbunden mit notwendigen Investitionen stinkt doch zum Himmel !
Da hat doch jemand im Rathaus den Vertrag kritisch hinterfragt und auf einmal taucht ein Statement zur Tauglichkeit der NDS-Arena für Länderspiele auf, welches als Steilvorlage zur Aufzählung aller notwendigen Investitionen für die Stadt (Steuerzahler) dient. Man will hier die Stimmung kippen lassen, getreu dem Motto: schenk den Alten doch das Stadion, damit wir nix bezahlen müssen. Natürlich wird auch der politischen Druck auf die Kritiker das Schenkungsvertrages erhöht.
Die örtliche Presse hat erstmal vorgetäuscht den Schenkungsvertrag (="Erbpachtvertrag") kritisch zu beleuchten. Kaum geschehen, werden Investionskosten über die gleichen Kanäle (HAZ) verbreitet, die natürlich nur umgesetzt werden, wenn der Vertrag in trockenen Tüchern ist.
Sorry, für mich eine für das gemeine Volk vorbereitete Inszenierung und folgt einer gewollten Story-Line !
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.09.2023 01:42 |
|
|
Da geht doch glatt das Stadion international vor dem alten Sack in Rente.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.09.2023 10:18 |
|
|
Ich sehe das als Erpressung. Ihr unterschreibt die Schenkungsurkunde und ich bringe mein Stadion in Ordnung, damit zum Ruhme von HANNOVER auch wieder Länderspiele stattfinden können. Ob er das dann auch macht? Zudem ist das Stadion ja bis 2030 (?) von ihm gepachtet und er hat es vergammeln lassen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.09.2023 10:29 |
|
|
Da ist, wie mir/uns zu Ohren kam, unser Ober-Boss aber ganz anderer Meinung. Dann wird eben weiter 96 geguckt. Ist auch spannender. Länderspiele sind out. …………………………………………………………………………………………………….. Ohne die Medien geht doch gar nichts mehr. Zumindest ist das meine Erfahrung bei solchen Themen…
|
|
Nach oben |
|
 |
Jahrhundertfan1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.09.2023 15:26 |
|
|
Moin,
Ich lese überall, dass ein Stadion in Hannover marode sein soll. Dann haben wir ja Glück. Unser Verein spielt in der HvH Wohlfühl Arena!! Da kann uns irgendso ein Stadion doch egal sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.09.2023 16:29 |
|
|
Unser VEREIN ja leider nicht. Da spielt ein Konstrukt, das sich den Namen unter den Nagel gerissen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 14.09.2023 20:14 |
|
|
Und wenn der alte Geizkragen sich mal den Wikipediaeintrag von Hannover 96 ansehen würde, denn bei den Erfolgen kommt „sein“ Konstrukt minimal mit Milchkannen, aber keinen Titeln erwähnt wird. Und die 800K von der Stadt gibt es seit Jahren nicht mehr, erst nach Aufstieg, so steht es im Vertrag.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 14.09.2023 20:26 |
|
|
Dann bin ich wohl falsch informiert. Ich glaube mehrfach gelesen zu haben, dass die 800k dann fliessen, wenn 96 in der 2. Liga spielt und noch 2 Jahre nach dem Aufstieg in die 1. Danach fallen die weg. Aber im Gegensatz zu dir kenne ich den Vertrag nicht und kann damit natürlich falsch liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2023 08:16 |
|
|
Ja, wenn das insgesamt alles mit den Burgwedeler nur nicht so traurig und nervig wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 21.09.2023 10:10 |
|
|
Ist das richtig, dass unser sehr geehrter Ober-Boss nun keinen Chef-Fahrer mehr hat ? Kam eben was über die aktuelle BILD über die Personalie Dieter S. Und: Was macht denn unser Herr Kind nun, wenn wir auswärts antreten müssen ? Schon Sonntag. So schaut´s jetzt aus. ……………………………………………………………………………………… Hoffentlich geht das hier nicht unter, aber ich habe keine passende Rubrik gefunden….
|
|
Nach oben |
|
 |
|