Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.09.2023 12:27 |
|
|
Hannover 96 sollte sich entweder umbenennen oder den Alten schleunigst verabschieden, mit einer Uhr wenns sein muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.09.2023 12:31 |
|
|
Man gut das ich eine Alternative habe, sogar eine bessere. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.09.2023 12:53 |
|
|
Wer braucht heutzutage tatsächlich noch ne Uhr. Oder lieg ich da falsch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.09.2023 13:16 |
|
|
Nein, eine Praktikumsstelle beim SC wie man es besser macht, er gibt ja heute in der HAZ zu das so viel in Hannover mit Ihm falsch gemacht wurde. Seinen Nachfolger kann er dann gleich mitnehmen. Und der Geizkragen muss nur die günstigen Jugendherbergs Kosten übernehmen. Weckle ( Brötchen ) und die berühmte Rote ( Bratwurst ) übernimmt der Verein, man hat ja noch zig Millionen auf der hohen Kante. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.09.2023 08:37 |
|
|
Und wieder wird unser sehr geehrter Herr Ober-Boss hier wieder so schlecht gemacht. Es läuft doch in seiner Truppe. Und: Bei einem 3-er heute kommen gegen Wehen noch mal 49.000 ins Niedersachsen-Stadion. Also wieder eine fette Einnahme. So einfach ist das. Ende der Durchsage. …………………………………………………………………………………… Ich glaub das wird ein geiles Spiel. Beide scoren im jeweils ersten Drive…..
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.09.2023 07:40 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Der Musiker soll der Nachfolger vom Untoten werden, hat der Untote so verkündet! Was sagt der e.V. dazu? Nordkoreas Machtverhältnisse dienen bei 96 als Vorbild? Alles wird weitervererbt. (Soll in der HAZ stehen) Hab´s mir mal jetzt durchgelesen. Na gut, wenn der junge Kind fleißig alle Schattos Förderungsprogramme: "Wie werde ich ein waschechter 96er- ohne mit der Wimper zu zucken" durchgelaufen ist, dann wird der Sprössling dem Papa höhschte Freude bereiten. Als Einstand mal ne neue Vereins- Hymne komponieren mit dem Titel "Neue Liebe" oder/und die 500 Ultras endgültig aus Papas selbstgebauten Stadion verbannen. Das würde ich machen wenn ich ein Kind Kind wäre. Kreditvergabe wäre selbstverständlich weiterhin ein unantastbares Dienstleistungsangebot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.09.2023 10:33 |
|
|
Sehr treffend, dann aber diesen TOP-Hit/Hymne (schon gegen Wehen.-W.): "Lieschen, Lieschen" von den Alpenrammlern vor allen Dingen dann, wenn die Fans besoffen sind"…. ……………………………………………………………………………………. Der war gut. Ich werde das genau beobachten….
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 26.09.2023 19:51 |
|
|
An nordkoreanische Verhältnisse dachte ich auch schon....... Kind vererbt es seinem Nachwuchs...... Rossmann tut es ihm gleich....... Und Baum folgt hintendran..... Damit ja alles in der Familie bleibt ! Ich glaube das ist einzigartig im Profifussball. Peinlich ist das..... Mehr fällt mir dazu nicht ein.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 26.09.2023 20:34 |
|
|
Peinlich ist eher das Umfeld was das alles zuläst. Letztendlich sind die Zukunftspläne der Bosse nicht verwunderlich, man lässt sie ja schalten und walten. Ist genauso als wenn man sich dämlicherweise auf der Nase herumtanzen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 26.09.2023 22:51 |
|
|
Tja, was willst du machen, manchmal denke ich " Mit so einen Umfeld bekommt man halt das was man verdient hat." Aber ohne mich, ich habe mir eine neue Liebe gesucht. 96 interessiert mich weiterhin, aber ohne Jubelpose.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 27.09.2023 11:13 |
|
|
Sicherlich jubele ich auch, aber ins Stadion kricht mich keiner mehr. Genau. Weill die da alle bei Angriff aufstehen und man guckt wie Bolle inne Röhre...... Vielen Dank auch Frau Boklmann, denn so ist das da. Ende der Durchsage ……………………………………………………………………………………… Das ist wie Sobirk auf der 6! Börner kann da auch spielen, wenn ihn der Trainer da hin stellt…
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.10.2023 12:36 |
|
|
Was soll man als Mutter-Verein dazu sagen als Pack schlägt sich und Pack verträgt sich. Die Komplizen vererben Ihre Anteile an die Söhne und der Verein muß sich mit dem Pack herumplagen. Hoffen wir auf Besserung der Lage. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.10.2023 19:51 |
|
|
Wenn die Fans das alles brav mittragen, wird die Dynastie Kind und Co. fortbestehen und zumindest Stand jetzt sieht es danach aus. So wie ich das sehe werden dem Mutter- Verein zukünftig zunehmend die frustrierten Mitglieder abhauen. Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass Präsident Kramer und Co. vieles versucht haben um Kind loszuwerden. Zuletzt wollte ich hier von den Stadiongängern erfahren ob die Nord noch KMW ruft oä. Interessiert hier niemanden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.10.2023 20:40 |
|
|
Erfahrungsgemäß werden die Blagen den schon lange nicht mehr gut aufgestellten Laden, recht schnell ins Jenseits absaufen lassen.....ich wäre da tiefenentspannt, weil auch recht egal mittlerweile....ob es hier oder da weitergeht. Profi Fußball gibts wie Sand am Meer.....Spiele noch und nöcher....Kind wird dem Musiker mächtig auf die Eier gehen..... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2023 09:09 |
|
Moderator |
 |
|
Endlich lässt er uns wissen, wie der Hase zu laufen hat: Derbysieg, Platz drei – und jetzt hat Hannover 96 noch ein neues Ziel. „Ich habe mich entschieden: Wir wollen aufsteigen“, sagt Profiboss Martin Kind. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Also bis zum nächsten Rückschlage natürlich.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.11.2023 11:08 |
|
|
Ja richtig. Unser sehr geeehrter Herr Martin Kind hat eben auch Ahnung und will nun mehr. Dafür muss natürlich morgen wieder ein 3-er her. Ein Punkt würde mir als Experte voll und ganz bei St. Pauli reichen. Noch Fragen ? Nein. .................................................................... Die Derby-Fans gehen geknickt in ihren Autos nach Hause....
|
|
Nach oben |
|
 |
Odin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 10.11.2023 16:18 |
|
|
Derbysieg, Platz drei – und jetzt hat Hannover 96 noch ein neues Ziel. „Ich habe mich entschieden: Wir wollen aufsteigen“, sagt Profiboss Martin Kind. Würde mich nicht wundern, wenn die anderen Zweitligisten das nur als Empfehlung betrachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.11.2023 10:44 |
|
|
Was nun ? Das solln´se ruhig, denn wir mit Big-Boss Kind sind nach dem Spiel auf St. Pauli jetzt voll im Soll und haben den Aufstieg nun fest im Visier. Jetzt Ende der Durchsage zu o.a. Betreff. ………………………………………………………………………………… Hamburg will jetzt endlich die Relegati schaffen. Darauf drei ASTRA von Gurkn-Kühne…..
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.11.2023 11:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 24783 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sie machen es tatsächlich! Nächste Woche soll der neue Pachtvertrag für das Stadion unterschrieben werden. Die HAZ nennt den Namen von dem, der dahintersteckt. Man müsste mal raussuchen, in welcher Beziehung der zu den 3 Pächtern steht. Ich halte das Ganze für einen Riesenskandal.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 26.11.2023 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 26.11.2023 11:28 |
|
|
Darüber aufregen? Lohnt sich nicht, denn wenn unser Ober-Boss in den Ring steigt und seine Ziele erreicht. Hat er schliesslich schon etl. Male vorgemacht. Fussball und 96 geht weiter. ………………………………………………………………………………… Kukk an: Da hat bei ihm jetzt wohl ein kleiner Biß ins Pfefferkorn ausgereicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|