Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 832 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 828, 829, 830, 831, 832
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 20.03.2024 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Das alles ist doch bloß heiße Luft, solange keine endgültige Entscheidung getroffen wird. Und wenn die DFL droht uns Punkte abzuziehen oder uns absteigen lassen will, sagt der große Zampano "Warum jetzt und früher nicht - es hat sich doch nichts verändert". Und damit hat er "noch" recht. Also muss eine offizielle, richterliche Entscheidung her und die wird vermutlich in einer Kettenreaktion 50+1 eliminieren. Was Hannover 96 am Ende davon hat, erschließt sich mir nicht, denn wir sind nicht der Nabel der Welt und da werden viele, VIELE andere Vereine attraktiver sein für Investoren aber das ist mir dann auch egal - dann bin ich eh wech...

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 20.03.2024 21:06 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1445
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Also was Kinds "Hannover96" angeht ist mir alles vollkommen schnuppe, mein altbekannter HSV von 1896 e. V. existiert eh nicht mehr. Bin nur halbwegs dabei weil ich die Hoffnung nie aufgeben werde, dass irgendwann vernünftige und vereinsliebende Menschen die echten Roten dann doch noch auferstehen lassen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 26.03.2024 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Brainstorm 247 hat keine Kohle mehr für die Trikotwerbung. 1,5 Millionen Euro fehlen da angeblich schon. Das müssen jetzt die bettelarmen Gesellschafter (Graf von Krolock, der Oktopus und Baum) ausgleichen. Puuh, wenn 96 die jetzt nicht hätte! Nicht auszudenken sowas! Allerdings hatte der Untote, nach langer erfolgloser Suche, diesen Sponsor selbst besorgt.
Was ich mich allerdings frage, ist, warum weder ein Hörgerät noch das Rossmannabzeichen auf den Trikots zu finden ist. Aber da müsste man ja Geld ausgeben, das nicht als Darlehen gut verzinst ist. Man kann es nur als Werbungskosten absetzen. Aber das macht keinen Gewinn.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 26.03.2024 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
Er hofft ja noch das sich der Sponsor berappelt und nachzahlen wird.
Ansonsten ist das ja kein Problem. Ein neuer Sponsor wird sich mit viel Geld dann einkaufen. Die Marke 96 ist weltweit bekannt und beliebt und Sponsoren stehen dann Schlange. 50+1 muss weg, denn das Zentrum für viele Einnahmen ist dann Hannover 96 , die anderen Clubs können dann einpacken.:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 26.03.2024 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Eben, wenn erst Investoren sich alle Clubs aussuchen können, wird Burgwedel 96 auch wegen seines liebenswerten, kooperativen und kompetenten Patriarchen ganz oben auf der Liste von NVidia, Apple und Siemens stehen, damit sie endlich von 96s Strahlkraft profitieren können. Der zieht sich dann natürlich ganz zurück und möchte keine Mitsprache mehr haben.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 26.03.2024 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Aber kaum ein Klub/Verein (was auch immer) hat diese Strahlkraft. In allen Gerichten der Welt zuhause, was immer wieder Schlagzeilen generiert. Das muss doch eine Freude sein für jeden Investor/Sponsor, wenn er damit in Verbindung gebracht wird. So ist man ständig "in aller Munde". Das ist attraktiv und wer kann das schon bieten?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.03.2024 08:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Als rtl2 würde ich eine grandiose reallife trash tv Sendung davon bringen.

Intro mit spannungsaufbauender Musik

"Es gibt sie überall, Verließe. Doch manche sind abgrundtief und dunkel...."
Ein komisches untoten mischwesen tanzt um ein selbstgebautes Wappen
"Mein Schatz!!!"
Zwielichtiger Blick in Richtung Kamera mit höhnischem grinsen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.03.2024 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
BRAINHOUSE247

hat nicht mit Boom vom Home Office gerechnet, deshalb mieten einfach weniger Betriebe ihre Büroräume.
Ist nicht schade um den Sponsor.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.03.2024 17:24 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Kind greift seit Jahren ständig in die Grütze und alles auch noch auf biederem 2 Liga Mittelmaßniveau auf allen Ebenen. Wenn der nicht die gegebenen Kredite als Gewinn für sich hätte, wäre schon lange Sense. Gewinne werden hier schon lange nicht mehr geschrieben. Wahrscheinlich um alle einzulullen, wie geschehen mit Stadt, Verein und womöglichen Nachfolgern. Er will halt sein Lebenswerk (eine EL Schwalbe macht noch keinen Sommer) mit ins Grab nehmen....mittlerweile egal, rechne sowieso bald mit der Inso, spätestens wenn die alten Säcke abberufen werden gehts dem Ende entgegen und der Neuaufbau kann beginnen bei 0.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.03.2024 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Keine Angst! Der Musiker arbeitet sich schon intensiv und mit großem Engagement ein!
Fehler wurden natürlich gemacht, aber nur von Sportdirektor und Träner.
Ich empfehle mal das Interview in der HAZ (oder auch den 47 minütigen Podcast), damit man sieht, wie es wirklich ist.
Ohne die S€S wäre in Hannover Zweitligafussball nicht möglich. In Hannover!!!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.03.2024 20:54 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1445
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Hannover hat ja den Maschsee, das sollte reichen als Attraktion.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.03.2024 22:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Halbwegs kritische Fragen, aber nach dem Abspulen der Phrasen kommen leider kaum Nachfragen. Letztlich kann er ja nicht investieren, da ihm die Rechtssicherheit fehlt, dass ihm der ganze Bums nicht noch um die Ohren fliegt. Traurige, selbstgebaute Welt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 31.03.2024 09:44 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Es gab 24 Ja-Stimmen….. Das war alles zu dem Thema.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.04.2024 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Des Grafen von Krolocks Bruder im Geiste, Hassan Ismaik, hat den 1860 e.V. wegen Verstoßes gegen 50+1 bei DFL/DFB angezeigt.
Die haben sich einen Geschäftsführer nur ausgeliehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 09.04.2024 11:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Jetzt wird es fast schon philosophisch:

Martin Kind hat geschrieben:
"Unser Ziel ist der Aufstieg. Meine Meinung war immer klar: Die 2. Liga ist grundsätzlich die Einleitung zum wirtschaftlichen Selbstmord. Und der Umkehrschluss ist klar: Der Aufstieg in die 1. Liga ist unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten fast ein Muss", sagte der Unternehmer. "Das Ziel in einer Stadt wie Hannover kann nur der Aufstieg sein. Die Hoffnung lebt. Aber dann kommt noch der Realismus dazu - und der ist in jeder Saison eine neue Herausforderung."

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 14.04.2024 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Habe mir seinen Auftritt bei DFL-Investorendeal: Streit zwischen Martin Kind und Fanvertreter | HART aber fair angesehen. Großes Tennis!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 16.04.2024 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es wird mal wieder Zeit, Graf von Krolock zu huldigen, hat man sich beim KICKER gedacht und damit Oberfan Richter beauftragt.
Aber ausser das er 50 Millionen bei 96 reingesteckt haben wird (?) und das er seine Anteile bereits dem Musiker übertragen hat, gab nichts, was irgendwie neu wäre. Natürlich fehlte nicht, dass er 96 fast aus der Insolvenz geholt hat und Acker nach wie vor zu seinen besten Freunden zählt.
Sehr einseitig das Ganze.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.04.2024 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
Entscheidung verschoben:

https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... 2efe14df2f

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 18.04.2024 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Zwickmühle für den Grafen von Krolock? Glaube ich noch lange nicht. Der klagt dann weiter gegen 50+1. Dem wird schon noch was einfallen. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 19.04.2024 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Vor Gericht geht immer a bisserl was (frei nach Burgwedel Franze)

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 832 von 832 | [ 16640 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 828, 829, 830, 831, 832


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: