Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.06.2024 21:43 |
|
|
 warum ticken die so in der HAZ. Ich kann mir das nur so erklären. Regie von oben. Nur so, oder ihr seid wie es bei Kind passiert, ab in den Keller, alte Berichte archivieren oder so was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.06.2024 23:25 |
|
|
Kind tauscht nochmal den Kapital Aufsichtsrat aus....mal sehen, wer da noch den Kopf hinhält.... demnach hat die heutige Zukunfts-Sitzung nicht in nötiger Besetzung stattgefunden....? Nochmal 2 frische Nein Sager installieren....? Hauptsache die sind nicht ohne Ahnung einfach so von der Straße geholt....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.06.2024 03:49 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: :nuke: warum ticken die so in der HAZ. Ich kann mir das nur so erklären. Regie von oben. Nur so, oder ihr seid wie es bei Kind passiert, ab in den Keller, alte Berichte archivieren oder so was. Kind ist guter Anzeigenkunde bei Madsack, außerdem gibt es von seiner Seite sofort eine Infosperre , wenn ein Artikel nicht seinen Geschmack trifft, bzw etwaige leise Kritik nicht vorab mit ihm abgesprochen wurde. Daß diese Art des Journalismus den Ansprüchen der Madsack Angestellten genügt - erbärmlich. Vergleiche Neues Deutschland zu Zeiten der DDR.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.06.2024 10:17 |
|
|
Ok, ich weiß nicht ob es in der Branche Fachkräftemangel gibt. Wenn dem nicht so ist da will ja jeder seinen Job natürlich behalten, dann macht man halt so einen Blödsinn und führt die Stallregie von oben aus. So etwas machen ja eigentlich Millionen von Arbeitnehmer in ihren Job.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.06.2024 15:46 |
|
|
thomas58 hat geschrieben: Die echte Lösung ist das Bayern-Modell, abgespeckt auf 96 Verhältnisse, d.h. die hannoverschen Konzerne TUI, HDI und Conti übernehmen je 15 Mio EK an der Fußballgesellschaft (Kleingeld im Vergleich zu Bayern (Allianz / Audi (VW!!!!!) / Adidas!!) und nutzen wie im Bayern-Modell die Marketing-Plattform Profi-Fußball. Generell braucht die Bundesliga keine INVESTOREN, sondern SPONSOREN oder MÄZENE ohne Profitabsicht!(Beispiele sind VW AG, BAYER AG, Mateschitz, Hopp) auch wenn viele das hier nicht gerne hören! So sind Volkswagen und Bayer über Jahrzehnte sicher die größten Sportförderer in Deutschland, Wir brauchen jetzt einen E.V. Vorstand, der das Sponsoren Modell eintütet, auf gehts e.V und vor Allem Ralf Nestler!!! In der Theorie hört sich das großartig an. Wenn Herr Nestler das hinbekommen sollte, ziehe ich meinen Hut.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.06.2024 15:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26959 Wohnort: Mönchengladbach
|
Baum und Kleinkind, der Musiker sind als Aufsichtsräte der Managementgesellschaft bestellt worden. Auha! Wenn der Musiker nicht spurt, gibt es aber abends haue und nichts zu essen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.06.2024 16:54 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Baum und Kleinkind, der Musiker sind als Aufsichtsräte der Managementgesellschaft bestellt worden. Auha! Wenn der Musiker nicht spurt, gibt es aber abends haue und nichts zu essen! Kind war ja schon sauer das der Sohnemann mit Turnschuhen nach Karlsruhe gefahren ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.06.2024 19:04 |
|
|
Dann ist der ja aus der Art geschlagen. Ist der womöglich gar nicht vom Untoten? Postbote? Schornsteinfeger? Zeugen Jehovas? Schatto?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.06.2024 19:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Der ist ihm doch aus dem Gesicht geschnitten. Nur das markante Kinn fehlt ihm.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.06.2024 23:04 |
|
|
Das Wichtigste ist, er trägt das Förderer Gen in sich, im Stadion kann der Kleinkind Musiker seine zukünftigen Hits vorspielen und die Kind Jünger klatschen alle mit  Ich hoffe er kann ebenfalls untot.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.07.2024 13:15 |
|
|
Kurz mal für mich zum Verständnis - ich lese grad in der HAZ, dass die "wichtigen Gründe für Kinds Abberufung" bis heute vom Gericht nicht beachtet/genau benannt wurden? Wie geht das denn? Ist das nicht ein entscheidender Teil des Ganzen? Aber vllt. bin ich auch nur zu blöd für das Thema.
Es wurde also zu Gunsten Kinds entschieden/vertagt, um die nächsthöhere Instanz dann entscheiden zu lassen (und Kind in seiner Position zu halten). Das klingt für mich - öhm - seltsam.
Ich war bisher davon ausgegangen, dass diese Gründe dem Gericht einfach nicht wichtig genug waren.
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.07.2024 20:53 |
|
|
Morgen wissen wir dann mehr.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.07.2024 08:50 |
|
|
Das ZDF dazu: „Sie stehen heute vor Gericht,….., Martin Kind, sein langjähriger Geschäftsführer und Sponsor“.
Finde den Fehler.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.07.2024 10:12 |
|
|
Verstehe den Satz nicht. Wer ist gemeint? Kramer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.07.2024 10:40 |
|
Moderator |
 |
|
Die Hofpresse bringt sich schon mal in Stellung und berichtet über die in Kürze drohende "Transferstarre", weil Kind dann ja keine Verträge mehr unterzeichnen kann. Falls es denn überhaupt so kommen sollte.
Aber lustig, dass das arme 96 dann nicht mehr vollumfänglich handlungsfähig ist, weil ja keine Nachfolgeregelung getroffen werden konnte. Das kommt überraschend, aber immerhin hat man dann ja eine Ausrede, warum der Drei-Jahres-Plan scheitert. Man wäre ja aufgestiegen, aber die gerichtlichen Störfeuer haben das verhindert.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.07.2024 11:19 |
|
|
Kind ist Geschichte 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.07.2024 11:28 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Verstehe den Satz nicht. Wer ist gemeint? Kramer? Martin Kind, der Sponsor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.07.2024 11:35 |
|
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.07.2024 11:38 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Verstehe den Satz nicht. Wer ist gemeint? Kramer? Martin Kind, der Sponsor.In der HAZ steht es korrekt: "Der langjährige Hauptinvestor von 96 "
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.07.2024 11:46 |
|
Moderator |
 |
|
Zitat: Erklärung zur Abberufung von Martin Kind als Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Der BGH hat heute die Abberufung von Martin Kind als Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA bestätigt. Die Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG erklärt hierzu:
16.07.2024 / Klub Martin Kind wechselt in den Aufsichtsrat der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA. Martin Kind wird weiterhin als Geschäftsführer der Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG, der Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG und weiterer Tochtergesellschaften tätig sein. Die Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG ist alleiniger Gesellschafter/Eigentümer aller Hannover-96-Gesellschaften mit Ausnahme der Komplementär-GmbH der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA.
Wir werden konstruktiv mit dem/der Geschäftsführer/in der Komplementär-GmbH der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA zusammenarbeiten für eine erfolgreiche Weiterentwicklung von Hannover 96. https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/33831-bgh-urteil-erklaerung-zur-abberufung-von-martin-kind-als-geschaeftsfuehrer-der-hannover-96-gmbh-co-kgaa.html
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|