Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 
 Trikots 2024/2025 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 06.05.2024 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 4035
Wohnort: Hamburg


Offline
Nachdem im letzten Jahr die Trikots Ende Mai präsentiert wurden, dürften wir auch bezüglich der neuen Trikots langsam n die heiße Phase kommen. Es dürfte interessant werden, ob man noch weiterhin auf einen neuen Hauptsponsor wartet, oder ein Trikot ohne neuen Sponsor präsentiert. Ich denke nicht, dass Üstra über das Saisonende hinaus das Trikot schmücken wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 13.06.2024 10:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13192


Offline
Zitat:
Hannover 96 präsentiert das gemeinsam mit Ausrüster Macron entworfene neue Heimtrikot für die Spielzeit 2024/25. Das im klassischen 96-Rot gehaltene Outfit mit speziellen Designelementen ist ab sofort erhältlich – die Preise bleiben konstant.

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/33694-klassisches-rot-mehr-96-dna-und-ein-spezieller-winkel-das-ist-das-96-heimtrikot-fuer-die-saison-2024-25.html

Zitat:
Auf geht’s, Hannover! Mit unserem Heimtrikot für die Saison 2024/25 präsentieren wir Euch stolz unseren neuen Hauptsponsor heise.

Alles Wissenswerte zur Partnerschaft mit dem traditionsreichen hannoverschen Medienhaus, das unter anderem durch Das Örtliche, c’t Magazin, heise online oder geizhals.de bekannt ist, erfahrt Ihr um 13.30 Uhr im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz, die wir Euch live auf hannover96.de und in der 96-App zeigen.

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/33693-wir-praesentieren-neuer-hauptsponsor-und-neues-heimtrikot-fuer-die-saison-2024-25.html

Und der Link zur PK ab 13:30 Uhr: https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/ab-1330-uhr-live-die-pressekonferenz-zur-xy-hauptpartnerschaft.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 13.06.2024 10:37 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4940


Offline
Das Trikot finde ich so semi. Die Diagonalstreifen sind nicht so meins. Dafür ist der Werbeschriftzug angenehmer als der grüne ÜSTRA Grinser.

Man wird sehen, wie die Konditionen des Sponsorvertrages sind, aber immerhin ist das keine Hängepartie geworden wie zuletzt.

Heise ist auch nicht so unbekannt wie vorher Brainhouse. Das sollte zumindest über 3 Jahre funktionieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 13.06.2024 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25693
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Endlich wieder eine seriöse Firma und dazu sogar noch aus Hannover. Wahrscheinlich sind die schon davon ausgegangen, dass Graf von Krolock verschwindet.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 13.06.2024 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3260
Wohnort: Hannover


Offline
kerze hat geschrieben:
Man wird sehen, wie die Konditionen des Sponsorvertrages sind.

Die Bild schreibt knapp 1,5 Millionen p.A.
https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... 2c4b564449


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 13.06.2024 12:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6499


Offline
I like it :nuke: :nuke:

... seriös und kommt von hier
... und wenn die jährlich pünktlich zahlen, ist das ein guter Deal!

Das Trikot finde ich gelungen, dieser Trent ist mein Friend. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 13.06.2024 12:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6499


Offline
Mal eine schöne Zeitreise, wer schon mit im Werbe-Boot saß:

1976 – 1977: Epon
1977 – 1980: Frucade
1980 – 1984: Hanomag
1984 – 1988: Feldschlößchen
1988 – 1992: Nashua
1992 – 1995: Toto-Lotto
1995 – 1996: Einbecker
1996 – 1998: Gilde
1998 – 2000: Baan
2000 – 2002: Gilde
2002 – 2014: TUI
2014 – 2021: Heinz von Heiden
2021 – 2024: Brainhouse247
2024: Üstra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 13.06.2024 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25693
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich erinnere mich an alle, bis auf Epon. Die habe ich echt vergessen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 13.06.2024 14:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6499


Offline
Die "Roten" hatten in der Saison 1975/76 die Brust noch frei,
während Braunschweig im Derby nicht nur den berühmten Hirschen,
sondern auch den "Jägermeister"-Schriftzug auf der Brust hatte.

Eine Saison später präsentierte Hannover 96 mit "Epon Echt-Pelze-Only" erstmals einen Trikotsponsor.
Das Bild mit "Jumbo" Pauly, Rainer Stiller, Peter Anders und Co.
vor dem Geschäft in Hannovers Innenstadt, auf dem die Spieler Pelz tragen,
ist heute eines der kuriosesten Bilder im großen 96-Archiv.

In dieser Zeit/ war ich glühender Fan der Roten und war sogar bei diesem Fotoshooting dabei.
Pausenlos auf der MKA und nicht wenige Aktive waren Kumpels, klar doch,
man war im selben Alter und Starallüren hatten die meisten Boker nicht.

Google/Archive helfen weiter,
da kann man die ganzen schillernden Namen noch mal Revue passieren lassen.

Traurig dabei - wie viele der Idole längst gegangen sind :(

Ist fast fünf Jahrzehnte her - eine völlig andere Epoche.
Man kam an die Spieler noch an, nicht selten traf man sich abend auf zwei/drei Bier -
wenn Fiffi Kronsbein seine Kontrollanrufe gemacht hatte.

Das ist übrigens überliefert:
der rief speziell bei den Junggesellen auf dem Festnetz an - logo, wo denn sonst -
und danach gingen einige noch mal in die kleine Kneipe in unserer Straße.


Zuletzt geändert von Pralino am 13.06.2024 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 13.06.2024 14:34 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4940


Offline
Meine erste Erinnerung sind die Hanomag Trikots, getragen von Spielern mit Schnauzbärten :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 14.06.2024 08:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13192


Offline
Ich finde das Trikot übrigens auch sehr gelungen. Natürlich wird es wieder geschmackliche Abstufungen geben hinsichtlich Rotton, Streifen, Applikationen etc. aber das Trikot wirkt rund auf mich. Rot mit schwarzer Hose und weißen Stutzen. Ein Sponsorenprint, der zwar sehr präsent aber nicht störend ist. Auch phonetisch ist "Heise" einige Ligen über "Brainhouse Twentyfour-Seven".

Bin gespannt auf die anderen Trikots. Das grün-schwarze Trikot aus der letzten Saison können sie gerne mit meinem Heise-Schriftzug beibehalten. Das dürfte dann ein Kassenschlagen werden. Laut Bild soll das neue Auswärtstrikot ja zumindest auch grün sein. Alles Weitere werden wir sehen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 14.06.2024 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15228


Offline
Ich dachte das 96 wieder zurück zu den Wurzeln " grün " für Trikots gehen will und hatte für zu Hause damit schon gerechnet.
Na ja. irgendwann wird wohl das wichtigste erste Trikot " Heim " grün werden, oder ich habe nicht mitbekommen das die Farbe rot nicht verschwindet. Ansonsten sieht es recht gut aus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 27.06.2024 10:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13192


Offline
Das Auswärtstrikot sowie das Ausweichtrikot sind nun auch vorgestellt worden:

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/33746-kollektion-komplett-so-sehen-das-zweite-und-das-dritte-96-trikot-fuer-die-neue-saison-aus.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2024/2025
BeitragVerfasst: 27.06.2024 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15228


Offline
Das dritte gefällt mir nicht so gut, zuviel Werder und BMG drin. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: