Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
 Marcus Mann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 31.08.2025 11:17 

Die Frage ist, warum nicht gleich so? Warum musste man erst 3 Jahre derart gequält werden, dass die Lust am 96-Fußball mehr und mehr verloren ging.

BeitragVerfasst: 31.08.2025 14:16 

Weil er zu lange an dem Trainer festgehalten hat.

BeitragVerfasst: 02.09.2025 07:59 

RoterKlaus hat geschrieben:
Die Frage ist, warum nicht gleich so? Warum musste man erst 3 Jahre derart gequält werden, dass die Lust am 96-Fußball mehr und mehr verloren ging.

Ein Teil der Erklärung ist sicherlich dass er 1) keine Glaskugel hatte, im Rückblick ist es sicherlich alles eindeutiger zu erkennen, was schief lief und 2) kaum ein anderer Sport ist so von Zufall abhängig wie Fussball. Deshalb ist der Sport ja auch spannend und der Underdog kann auch mal gegen die Übermannschaft gewinnen.

Aber ebenfalls ein Teil der Wahrheit ist, mit der Art, wie Leitl Fussball spielen lässt, steigt man nicht auf. Das hätte Mann früher erkennen können und Handeln müssen.

Freuen wir uns einfach, daß es läuft und hoffen wir, dass wir nicht wieder alles mit dem Popo einreißen, was hier gerade aufgebaut wird. Denke da z. B. an das Ende der Slomka Schmadtke Zeit.

BeitragVerfasst: 02.09.2025 11:36 

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass er Spieler geholt hat (holt), die der Trainer möchte. Das fände ich suboptimal, weil ich die naive Einstellung habe, dass Sportdirektor/Manager die Richtung vorgeben sollten.
Noch eine Möglichkeit: Der größte und kompetenteste aller sportlichen Leiter hat ihm gesagt:"Mach doch was du willst, wenn du im Plus landest!"

Ich weiß es nicht, weil ich es nicht weiß. Es war bis Ende der letzten Saison unter ihm jedenfalls grausam. Und das hat er mit zu verantworten.

BeitragVerfasst: 02.09.2025 15:22 

Es ist inzwischen nicht mehr wegzudenken, aber ich werde mich nie daran gewöhnen,
geschweige es akzeptieren.

Dauerndes Verunglimpfen,
gepaart mit unsachlicher Kritik. Dümmlich-platte Schoten
und der Wahrheitsgehalt ist vielen eher wumpe.
Hauptsache welche raushauen.
Moderatoren, Kommentatoren, Ehemalige,
die jetzt in "Palmen-Studios" ihre Querschläger abziehen, Zeitungsschreiber
und eben die Leute, die in Foren posten.
Diese Unart hat deutlich zugenommen und ist weit verbreitet.
Lange her, so ca. 15 Lenze, da hat das hier mal einer: unsägliches Stammtischgebratze genannt.

Eine von mehreren unmöglichen Aussagen, auf Mann bezogen, die ich hier gelesen habe:
"Kaderauffüllung kriegt jeder hin."

Mit Leuten, die dermaßen Verallgemeinern und töricht daher labern
werde ich auch keine Unterhaltung führen - nicht mal: "geh mit Gott - Hauptsache weit weg".

Das waren jetzt wohl in Summe 17 (siebenzehn) Neuzugänge, die Marcus Mann verpflichten konnte.
Dazu hat er diverse Spieler vermittelt - teilweise verliehen, oder eben fest verkauft.
Ein Deal hat nicht geklappt - über Herrn Ezeh stand zu lesen, woran das lag
und wer es verhunzt hat.
Mir ist nicht bekannt, dass es bei diesen gut 20 Geschäften zu Böcken,
oder gar zu einem Scheitern der Wechsel gekommen ist.
Man hat Geld investieren müssen und auch Erlöse erzielen können.

Nach 5 Spielen - 4x gewonnen, 1x verloren - zeichnen sich bereits diverse Spieler ab,
die 96 verstärken dürften, wie es sich andeutet, auch nachhaltig.
Das sind keine Luftpumpen, die den Kader aufblähen -
96 stellt ne Menge Spieler zu den Länderspielen ab,
das sagt ja wohl auch etwas über die Qualität der Genannten aus.

Spätestens hier, zu diesem Zeitpunkt sollte man doch als Dauerkritiker mal die cojones haben
und eine Anerkennung aussprechen.

Wie gesagt:
es ist das leidige Übel in der virtuellen Welt - gottlob erlebe ich das nicht am Tresen,
oder an anderen realen Orten, wo ein Meinungsaustausch erwünscht und angesagt ist.
Leute, es sind die Grautöne, die man beachten sollte - nur schwarz, oder weiß ist zu billig.

Spätestens Stand August 2025, dürfte 96 einen Macher haben,
an den man sich bei Hannover 96 dauerhaft gern und anerkennend erinnern wird ...
... so zumindest ganz klar meine Meinung. :nuke:

BeitragVerfasst: 02.09.2025 17:49 

Visionmaster und Pralino :nuke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34