Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
 Die Managerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 22:50 

Bemeh hat geschrieben:
Mußte mich nach den anstrengenden Gesprächen der letzten Woche ein wenig erholen und nebenbei um Beilagen für den Rotwein-verwöhnten Gaumen des roten Michel kümmern. Kapiert? Nein? macht nichts. :wink:

[chatmode=on] Hoffentlich warst Du erfolgreich... :wink: :D
[chatmode=off]

So langsam wird's Zeit, dass es losgeht. Das was wirklich zählt, geschieht am kommenden Sonntag "auf'm Platz". Dann zählen keine Testspielergebnisse mehr, keine Mutmaßungen oder Verleumdungen, kein Wintertheater, keine hobbypsychologischen Deutungsversuche oder hanebüchenes "Expertenwissen". Ricardo Moar (um wenigstens annähernd beim Thema zu bleiben) wird als unser Manager mitfiebern, Ralf Rangnick als Trainer und Martin Kind als Präsident. Soweit zu den Personalien. Ich hoffe, dass die elf Spieler, die unten auf dem Platz stehen, wissen, worum es geht. Und ich hoffe, dass wir uns alle nicht gegenseitig so angiften, wie bisweilen hier im Forum. Ach ja,... und ich hoffe, dass Ricardo die Sache mit Jaime bis dahin erledigt hat.

Ansonsten dürfte jetzt wohl wirklich alles gesagt sein. Oder? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 02:05 

Bild

Ich finde Ricardo Moar sieht Ezra Gurny aus der Captain Future Crew ähnlich.. :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 02:10 

friendms hat geschrieben:
Bild

Ich finde Ricardo Moar sieht Ezra Gurny aus der Captain Future Crew ähnlich.. :D

MODS, was hat friendms, was ich nicht hab'? Das schreit doch geradezu nach lebenslänglicher Sperrung! Obwohl... wo er Recht hat, hat er Recht... :wink: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 02:18 

Oh, nö, nicht sperren ! Ist doch gerade Happy-Hour. Übrigens: Vielleicht weil ich schon Tickets hab fürs letzte Saisonspiel in Bochum!!! Ich hoffe, da wirds nicht um die Wurst gehen :shock:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 22:05 

Also jeder in der Vereinsführung hat seine Vor- und Nachteile. Doch sollten wir wohl in Sachen Jaime auch mal RM danken! Jeder von den drei Herren trägt einen großen Teil für 96 bei und dies sollte lange so bleiben

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:45 

wie war, roter oberharzer ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:47 

RR hat geschrieben:

Wie war roter Oberharzer? :shock:

Sündenpfuhl! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:56 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Wie war roter Oberharzer? :shock:

Sündenpfuhl! :shock:

Roter Oberharzer war bei Nordwind unter der Nordtribühne..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 01:00 

Macht Ihr hier jetzt auch noch 'ne Wurstbude auf? :oops:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 01:33 

ich glaube nicht Viktoria ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 14:45 

ricardo kommt immer zu kurz, wenn "lob verteilt" wird und ich finde er hat auch seinen eigenen thread verdient

ist es nicht mal wieder der hammer, was rm uns hier wieder kurz vor toreschluss aus dem hut gezaubert hat?!!

hätte anfang letzten jahres nicht für möglich gehalten, dass wir hier so schnell so´ne menge an topleuten präsentiert bekommen!

jaime ist einfach klasse, popescu hat uns auch kurzfristig weitergeholfen...wir haben den designierten nachfolger von roberto carlos in unseren reihen (wenn auch momentan etwas ausser form)etc.........

nicht zu vergessen hat er uns letztes jahr mit fredi unseren "retter der erstklassigkeit" geholt!

rangnick wollte ja eigentlich viel lieber ganea, wenn ich´s recht in erinnerung habe....

ich denke wirklich, dass wir ohne ricardos glücksgriffe nicht mehr erstklassig wären....rr wunschspieler a la oswald kufo schuler etc. haben uns jedenfalls net weiter geholfen!

deshalb fand ich rr angriffe in richtung rm auch total ungerechtfertigt...lasst den ricardo mal machen, er hat doch bis jetzt immer für furore gesorgt!!

so ein mann muss UNBEDINGT hier bleiben und wird uns mittelfristig weit nach vorn bringen!!

ich brauch wirklich ´nen eimer, wenn die sch... boulevard-presse immer unruhe stiftet und versucht ihn wegzutreiben.....von wegen "entmachtung des stolzen spaniers, wird er scout von lacorunia aus".

für mich hat ricardo den grössten anteil daran, dass wir das 2. jahr erstklassig sind und nun im mittelfeld der liga stehen!

deshalb sage ich DANKE RICARDO..auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst!!

.....wollte es nochmal gesagt haben, da der andere thread ja gesperrt wurde und bald verschwunden ist.

BlueEternity2004 schrieb:
"Neulich stand in der HAZ noch, es wäre wohl schwer einen besseren Trainer als RR zu finden, aber relativ leicht, einen besseren Manager zu holen"

...ist doch echt ´ne frechheit! ich sag doch auch nicht:

es ist schwer einen besseren trainer und manager zu finden, aber relativ leicht einen besseren schreiberling anzustellen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 16:04 

Ricardo hat wieder einmal alle überrascht.Mal sehen,ob Xavier auch so einschlägt,wie Jaime oder Bobic. Hoffentlich kann er der Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen.Nötig hat sie es,wie man auch gestern wieder teilweise sehen konnte. Hoffentlich bleibt Ricardo noch seeehr lange !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 17:43 

War es also alles nur Taktik, wenn Richard noch vor wenigen Tagen - wohl unter dem Eindruck, dass mehrere Transfersachen verbaselt oder hoffnungslos waren - behauptete, die Mannschaft sei eh gut genug, wenn er Trainer wäre, würde er das leicht packen, und - sinngemäß - der Herr Rangnick solle sich mal nicht so anstellen??

NACH dem Krach hat der Präsident dann versprochen noch mal nachzulegen (und dabei selbst den Transfer von Stanko Svitlica noch fast verhindert, weil irgendsoein Nobody aus Polen ihm das eingeredet hatte, nachdem alle sich schon zu einem im übrigen für 96 günstigeren Preis einig waren (s. die Postings aus Warschau, für die es auch in Hannover einige Belege gibt...)).

Gut, nun gibt es die vom Trainer verlangte Verstärkung, z.T. last minute Lösungen, die sich erst noch bewähren müssen. Und schon geht's wieder los: Die Guten sind von RM, die Pflaumen waren von RR... Hatte man sich nicht gerade darauf geeinigt, dass alle von allen sind? Mathis wurde hier schon beobachtet, als RM noch in Spanien war... und warum TC oder Fredi oder sonstwer hierher gekommen sind, kann man doch nur mutmaßen...

Könnten wir uns nicht darauf einigen: Alle gucken, der Trainerstab entscheidet, wer weiterhilft, der Sportdirektor realisiert das Geschäft, wenn der Präsident das Geld freigibt?

RM macht das sicher nicht schlecht - aber weiß Gott auch nicht alleine. Und mit den schwer erziehbaren Jungs fertigwerden - das muss der Trainer, der dann Schuld sein wird, wenn's nicht klappt, oder? Dann waren es eben doch seine Spieler...

Gerade das sollte nicht mehr vorkommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 18:19 

....also nicht, dass es falsch rüberkommt, ich habe nix gegen rr. allerdings finde ich, dass rm´s verdienst für den verein von vielen...allen voran der presse...zu gering geschätzt wird!

ausserdem kann man bei vielen neuzugängen schon sagen, auf welche initiative hin sie zustande gekommen sind. jaime und abel kannte rm ja noch aus gemeinsamen zeiten ...oswald war schon vor rm da und bei fredi habens zumindest die presseleute damals auch rm zugeschoben, zumindest solange sie mit einer pleite gerechnet haben, um es ihm dann anlasten zu können!
rm hat ja nun aber auch keine "weisse weste in sachen flops"...man denke nur an die anderen beiden spanier.

ich will nun wirklich nicht der presse nacheifern und hier partei ergreifen, den vorwurf der untätigkeit in richtung moar in der öffentlichkeit fand ich allerdings net gut.

habe wirklich gedacht er wolle seinen rauswurf provozieren....aber ist ja nochmal alles gut geworden!!

viva rm, viva rr, viva mk => viva 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 18:34 

....die bild heute ist doch mal wieder ein super bsp: sie titelt mit "hammertransfer" und grübelt wie ein solcher top-star in hannover landen kann....der schreiber kommt allerdings nicht darauf, dass rm ihn noch aus oviedo kannte und den kontakt hergestellt hat.....das wird nur breitgetreten im falle eines flops.......hoffentlich gibt uns abel keine möglichkeit meine these zu überprüfen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 18:56 

So einen Depp feiert ihr? FÜr lächerliche 300.000€ kann ich mir jetzt nen neuen nick ausdenken. Naja jetzt mal ernsthaft, den Ricardo hat halt schon der ergeiz gepackt, nach den ganzen Streitigkeiten. War vieleicht garnicht so schlecht, dass es diese Diskussion um seine Arbeit gab. Nur was wir mit dem Serben anfangen sollen weiß ich nicht. Christiansen ist mindestens genauso Kopfballstark aber dafür spielerisch viel besser. Und bis der Neueinkauf in TRitt kommt, ist der torrero auch wieder fit. Junge ersatzleute haben wir genug, die auch konkurenzfähig sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 09:05 

Arbeitszeugnis:
Herr Moar hat sich in allen Belangen als geschickter Kaufmann und Fachmann auf dem Weltweiten Fußballmarkt für unseren Verein erwiesen. :lol:
Ich gebe ihm die Note sehr gut :!: :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 09:09 

snooops hat geschrieben:
....also nicht, dass es falsch rüberkommt, ich habe nix gegen rr. allerdings finde ich, dass rm´s verdienst für den verein von vielen...allen voran der presse...zu gering geschätzt wird!

ausserdem kann man bei vielen neuzugängen schon sagen, auf welche initiative hin sie zustande gekommen sind. jaime und abel kannte rm ja noch aus gemeinsamen zeiten ...oswald war schon vor rm da und bei fredi habens zumindest die presseleute damals auch rm zugeschoben, zumindest solange sie mit einer pleite gerechnet haben, um es ihm dann anlasten zu können!
rm hat ja nun aber auch keine "weisse weste in sachen flops"...man denke nur an die anderen beiden spanier.

ich will nun wirklich nicht der presse nacheifern und hier partei ergreifen, den vorwurf der untätigkeit in richtung moar in der öffentlichkeit fand ich allerdings net gut.

habe wirklich gedacht er wolle seinen rauswurf provozieren....aber ist ja nochmal alles gut geworden!!

viva rm, viva rr, viva mk => viva 96

Die anderen beiden Spanier mussten wir seiner Zeit im Paket nehmen, wenn ich mich nicht irre :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 09:10 

Stajnerforpres hat geschrieben:
den Ricardo hat halt schon der ergeiz gepackt, nach den ganzen Streitigkeiten. War vieleicht garnicht so schlecht, dass es diese Diskussion um seine Arbeit gab.

Aufgrund der ganzen Verhandlungen wären die Verträge in jedem Fall erst kurz vor Toresschluß gemacht worden, Ärger hin oder her. Wir waren einfach alle zu ungeduldig.

Stajnerforpres hat geschrieben:
Nur was wir mit dem Serben anfangen sollen weiß ich nicht. Christiansen ist mindestens genauso Kopfballstark aber dafür spielerisch viel besser. Und bis der Neueinkauf in TRitt kommt, ist der torrero auch wieder fit. Junge ersatzleute haben wir genug, die auch konkurenzfähig sind.

Ah, Du kennst Svitlica also? Ich nämlich nur aus dem UEFA-Cup gg Schalke (oder war es Bremen?). Gib ihm doch ein oder zwei Chancen, sich zu beweisen.

Abgesehen davon: besonders kopfballstark war TC bislang in der Saison noch nicht. Und bei den vielen Ecken und Freistößen können wir einen guten Kopfballspieler sehr gut gebrauchen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 10:31 

Leute, jetzt gebt Svitlica doch die Chance. TC ist auch nicht immer die Offenbarung gewesen und wird es aber jetzt mit so einem Mann im Rücken in JEDEM Spiel sein müssen! Außerdem ist es bei dem Verletzungspech diese Saison und der ungewissen Zukunft von Brdaric sehr klug jetzt schon einen solch renommierten Stürmer (67 Tore in 2.5 Jahren) als Knipser zumindest in der Hinterhand zu haben! Vor kurzem hieß unsere zweite Sturmreihe noch N´kufo, Kaufman oder Wolf, ich denke jetzt wird sich auch MO, wenn er wieder da ist, verwundert die Augen reiben und sich mal am Riemen reissen!

Guter Einkauf Ritschie!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste