Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Treffen beim TUI Talk? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
...Hintergrundinfo. Es ist damit klar, dass die Sache beim Schalke-Spiel nicht durch die Kreativität von Frank Rasche entstanden ist.


Sondern? (...nur interessehalber ansonsten danke für den informativen Bericht!) Und: Können wir darauf hoffen, dass so eine Stadionansage in Zukunft unterbleibt?

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 16:26 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13870
Wohnort: Hemmingen


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
...Hintergrundinfo. Es ist damit klar, dass die Sache beim Schalke-Spiel nicht durch die Kreativität von Frank Rasche entstanden ist.


Sondern? (...nur interessehalber ansonsten danke für den informativen Bericht!) Und: Können wir darauf hoffen, dass so eine Stadionansage in Zukunft unterbleibt?


Ja, davon gehe ich aus. Man hat sich die Wirkung der Ansage zumindest genau angesehen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 17:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Willeke war auch da? *Mist!*
Dem hätte ich gerne noch mal meine Meinung gegeigt.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 17:32 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13870
Wohnort: Hemmingen


Offline
Discostu hat geschrieben:
Willeke war auch da? *Mist!*
Dem hätte ich gerne noch mal meine Meinung gegeigt.


Wozu gibt es entsprechende Hinweise auf der Homepage, Herr Moderator? :wink:

Vielleicht war es aber auch gut so, denn er war doch recht harmlos.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Willeke war auch da? *Mist!*
Dem hätte ich gerne noch mal meine Meinung gegeigt.


Wozu gibt es entsprechende Hinweise auf der Homepage, Herr Moderator? :wink:

Vielleicht war es aber auch gut so, denn er war doch recht harmlos.


Der Willeke ist doch jedes Mal beim TUI-Talk? Zumindest kommt es mir so vor, als ob sein Name nach jedem TUI-Talk auftaucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006 00:36 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13870
Wohnort: Hemmingen


Offline
Guus hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Willeke war auch da? *Mist!*
Dem hätte ich gerne noch mal meine Meinung gegeigt.


Wozu gibt es entsprechende Hinweise auf der Homepage, Herr Moderator? :wink:

Vielleicht war es aber auch gut so, denn er war doch recht harmlos.


Der Willeke ist doch jedes Mal beim TUI-Talk? Zumindest kommt es mir so vor, als ob sein Name nach jedem TUI-Talk auftaucht.


Nein, offensichtlich nicht. Ich habe den (Ersatz-)Moderator Frank Rasche genau darauf angesprochen (Einladungen der NP), worauf er entgegnete, dass generell alle Zeitungen eingeladen würden. Nehme ich ihm mal so ab.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006 04:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Ich will eins vorweg sagen: ich bin relativ betrunken. Komme grade aus der Disco.

Aaaalso... ich bin ja noch klein und wohne bei meinen Eltern und ich wurde leider verdonnert, beim Baumfällen mitzuhelfen (wir machen gerade den Garten neu). Als ich dann hätte gehen ürfen, wäre ich gerade so rechtzeitig am Stadion angekommen, aber ich hätte mich halt nicht fertig machen könne geschweige denn in Ruhe gucken können, wo ich am Stadion hin muss.
Also bin ich dann doch nicht hin gegangen. Und ihr könnt mir ruhig glauben, ich habe geheult wie ein Kind. (kommt öfters mal vor, aber eher in Zusammenhang mit depressiven keiner-mag-mich-Anfällen :oops: )
Alter, ihr glaubt nicht wie scheiße ich mich gefühlt habe. Ich wollte erst denken dass mich jetzt alle hier hassen, aber zum Glück war ja Bemeh da!
Naja, ihr könnt mich trotzdem hassen wenn ihr wollt, zum glück sagt mir das dann keiner persönlich *G* alter ich ange gleich wieder an zu heulen. Also schnell. ich meine, hallo, wann trifft man schon mal HANNO BALITSCH?????? Ich weiß dass jezz alle hier denken bla Groupie usw... aber er ist für mich eben wie ein Brad Pitt für alle anderren Frauen!!! :wink:
Hm. Zum Glück war heute ein Interview in der NP. Ich glaube ich habe es 7 mal oder so gelesen, jedenfalls habe ich die anderen Artikel glaube ich nich angeguckt und ich saß 25 Minuten in der Küche und habe gequarzt und mir Hanno reingezogen (hört sich pervers an, ne :wink: )

Also ich bitte euch, seid nicht böse, ich hätte iegtnlich alles getan um hingehen zu können, allein weil ich es euch gesagt habe! Aber wär ich einigermaßen pünktlich gewesen, hätte ich ungeschminkt und in Joggingklamotten und mit zerzausten Haaren mit Zweigen drin dagestanden, Das ist auch nicht so gut!


Gute Nacht und bitte nicht auslachen . wenn ich wieder zurechnungsfähig bin guck ich mir den Schrott nochmal an den ich hier wahrscheinlich geschrieben habe :wink:


Ach ja und Bemeh: Die Jasse ist ein 19jähriges Mädel, das seit Anfang dieser Saison richtig SÜCHTIG nach 96 ist, vorher nur ein wenig interessiert, und das echt voll fertig und sauer auf sich selbst ist weil es hier schrebt es geht zum tui-Talk und geht dann doch nicht!
Und Jasse geht jezz am besten erstma ins Bett, weil morgen ja mal wieder Stadion angesagt ist :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006 04:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
:oops: edit... oh gott, ich sollte nich mehr betrunken ins netz gehen... doppelt :oops:


Ich könnte es löschen, aber ein wenig Strafe muß sein. (Bemeh) :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Rock'n'Roll!

Kleine Mädels die besoffen so was verfassen sind einfach Rock'n'Roll!

Sehr süß :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006 12:50 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
@Jasse

Willkommen im Club, das ist mir auch schon des öfteren passiert, dass ich Sonntag Nacht nach einem Auswärtsspiel oder der Disse hier noch irgendwelchen Müll reinschreibe. Bist also nicht alleine. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Hallo Jasse,

Ich finde es unheimlich schade für dich, dass du nicht dabei sein konntest, da wo du dich so darauf gefreut hast.

Vielleicht kannst du mal in den Ferien ein Training besuchen, da hat man normalerweise auch die Chance der eine oder andere Spieler zu begegnen.

Aber vergiß bitte eines nicht: deine Süchtigkeit nach Hannover 96 muss bleiben, auch wenn Hanno weg ist :wink:.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9965


Offline
Könnt ihr nicht mal leiser reden, die Jasse muss noch ihren Rausch ausschlafen. :D

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006 23:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Huii.... Da hat aber jemand in die Vollen gegriffen. Stinkbesoffen und mit irgend einem Frust habe ich hier auch schon manche Böcke geschossen, ob per Post oder per PM (nicht wahr, Viktoria? ;) )

Keep Cool. Das Leben ist schön. Du bist schön und Niemand hasst Dich, weil Du nicht beim TUI-Talk warst.

Morgens hat man dann einen Schädel, zum Glück einen Editier-Button und alles ist wieder gut. :wink:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Discostu hat geschrieben:
... ob per Post oder per PM (nicht wahr, Viktoria? ;) )


Hihi, ich erinnere mich gut. :P

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Oh mensch, ist schon alles wieder gut :wink: bin immer noch traurig wenn ich dran denke dass ich nicht hin konnte, aber jetzt habe ich ja Berufsschule und kann mal zum Training.
Aber habe Angst dann die Spieler anzusprechen, ich meine die sind bestimmt voll abgenervt wenn sie dann grade trainiert haben. Also ein paar mal war ich schon da und einmal habe ich mir von einigen mein Trikot unterschreiben lassen, aber richtig nett waren nur der Neururer und Delura :? Hanno war nicht so oberfreundlich, aber hey, ich habe auch nix zu ihm gesagt - bin fast in Ohnmacht gefallen und habe ihm nur meinen Stift in die Hand gedrückt. Reden ging garnicht 8)

Samstag vormittag ging´s mir erstmal nicht so toll, habe nur 4 Stunden gepennt und bin dann los in die Stadt und von da aus zum Stadion, aber da ging´s mir dann wieder richtig gut :D

Naja. Beim nächsten Tui-Talk kann ich dann bestimmt - auch ohne Hanno. Und ja Guus, auch ohne Hanno, der ja mit der Auslöser war, werde ich in ein paar Jahren noch 96-Fan sein. Ganz bestimmt :wink:

Danke und LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 13:02 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Per Mertesacker und Thomas Brdaric sind morgen beim TUI-Talk (18.30 Uhr).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm *überleg* wenn ich morgen pünktlich Feierabend machen kann :roll: (warum haben die Kunden gerade so eine Auftragswut :lol: ) kann ich da vielleicht mal hingehen, ich arbeite ja gleich in der Nähe und komme eh jeden Tag am Stadion vorbei... mal sehen, was die Kollegen sagen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Leider durfte ich mal wieder "etwas länger" im Büro bleiben, aber vielleicht schaffe ich das ja nochmal da hin zu gehen... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: