96Forum-User - Die Hobby-Fußballmannschaft der Fans *!* Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 13:27 |
|
|
Also ich biete mich dann als Fankurve an. Schließlich braucht jedes gute Team auch Fans.
_________________ 96 über alles!

|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 13:30 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@werki
Gut, Du kannst Dich in Embryonalhaltung kurvig um die Eckfahne legen. Wir nennen Dich dann H31 oder N48 oder B52(äh, pfui friendms) B11 oder so
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 13:37 |
|
|
Alles klar, ich leg mich um die Eckfahne. Hauptsache es steht auch genug Bier an der Fahne, sonst hab ich ja keine Fahne.  B52 ist auch gut, aber nur zum trinken, mit den Flugzeugen will ich nichts zu tun haben. Gibt es schon einen offiziellen ForumUser-Fanschal?
_________________ 96 über alles!

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 13:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: @Bemeh
Dein posting hat Spuren hinterlassen. Die demotivierenden Äußerungen veranlassen mich dazu, jetzt ersteinmal einen Motivationstrainer aufzusuchen, der mich wieder aufbaut.
Da Erwin bis jetzt nicht versucht hat, dich wieder aufzumuntern obwohl du sein Spielmacher bist, ist die Sache mit dem Motivationstrainer angebracht. Im einschlägigen Thread habe ich dazu bereits vor einigen Stunden meine theoretischen Ausführungen hinterlegt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 13:53 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Vom "Edgar-Häßler-Modell" rate ich dringend ab (Spielerfrauen abwerben etc.)
Wenn die sportliche Leitung mich abstraft, sehe ich mich leider zu so etwas gezwungen. Verbitte mir allerdings den Vergleich mit Geenen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 14:01 |
|
|
@Erwin
Danke. Also bin ich jetzt der " Krupnimak " mit " Lalaecuschen " Fähigkeiten?
Dein Vertrauen in mich und meinen nun fast 41 jährigen ( Staijner ähnlich sehend ) geformten Körper ehrt Dich. Ich bin bereit für die Mannschaft alles zu geben. Ich benötige allerdings und dies will ich nicht als Kritik verstanden wissen noch einen " Bierträger " der mich und den Schankraum nach hinten absichert. Erwin Du weißt, wir schlampigen Talente haben keine defensiven Fähigkeiten.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 14:14 |
|
|
@96Sachse
Das hört sich schon nach Mario Basler an.
Umfrage:
Einmal um den Maschsee:
-Eine halbe Runde schaffe ich, dann bleibe ich bei Cincin am Bierpils hängen
-Einmal rum. Klar. Wenn mein Hund das schafft, dann ich auch
-ich will Mercedes fahren und bestell mir ein Taxi für die Strecke
-Maschsee? Hülfe. Ich kann nicht schwimmen
-Einmal rum? Mein Verbrauch liegt bei 3,33 Litern/Runde
Wir sollten erstmal eine Standordbestimmung machen. Liebe Modis kann man nicht mal ne coole Umfrag integrieren?
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
Zuletzt geändert von friendms am 31.03.2003 14:41, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 14:24 |
|
|
Das Einzigste was ich mit diesem Rüpel gemeinsam habe ist wahrscheinlich unser imenser Zigarettenkonsum.
Nichtsdestotrotz habe ich die Zeichen der Zeit verstanden und werde das Vertrauen, welches Erwin der Trainer in mich setzt, sofort in meinen neuen Trainingsplan einfließen lassen. Im Halbliterbereich werde ich die Schlagzahl erhöhen und mir mehr kreative Ruhephasen gönnen. Nur so kann ich dann auch für die Mannschaft volle Leistung bringen.
@Bemeh
Wer ist eigendlich Manager bei uns ? Hast Du die Frau schon gesehen, oder wird die auch aus unseren Kreisen gestellt?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 14:35 |
|
|
Wer ist eigendlich Manager bei uns ? Hast Du die Frau schon gesehen, oder wird die auch aus unseren Kreisen gestellt?
Ja, wer ist Manager ? Kleefelder ?
Die Frau habe ich leider noch nicht gesehen. Das ganze wird auch nur dann erforderlich, wenn ich hier rausgeekelt werde. Ansonsten könnte ich ja im defensiven Mittelfeld deinen so sehnlichst gewünschten Wasserträger bilden. Um Gottes willen, hoffentlich hat Erwin nicht gelesen, dass ich mich in die Aufstellung einmische.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 14:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Da, wie in meinem Fall auf der Hand liegend, nur nach Optik aufgestellt wird ( merken: nachher Intimus bei der BILD anrufen...!), sollte dies auch hier geschehen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 14:57 |
|
|
@Bemeh
BIERTRÄGER sind gefragt. Ich trinke doch kein Wasser, da machen die Fische immer rein, nein nein mit mir nicht.
@friendms
Maaaschseeeeeeee ?? Weißt Du eigendlich wie groß der ist? Also wenn solche Qualitäten gefragt sind Ohgott, Ohgott! Eine Trainingseinheit sollte meiner Meinung nach nicht länger dauern, wie ein Spiel, also maximal 2 x 5 Min.. Das artet ja sonst in Arbeit aus. Schwitzen darf ich auch nicht, hat mir der Arzt und mein Frisör verboten. Ich schlage vor wir laufen um den Maschteich hintern Rathaus, das sollte gerade noch zu schaffen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 15:03 |
|
|
Also hier hab ich schon mal einen sympathischen Ball gefunden. Ich hab in der Tat schon mal eine Runde um den Maschsee geschafft. Ich hatte zwar hinter her aufgrund der Winter-Jogging-Pause ne derbe Blase am Huf aber die Strecke ist locker machbar. Also wann starten wir das erste Training der Forumsmannschaft?
@96Sachse
Hat Dir der Arzt-Frisör körperliche Anstrenung oder wirklich "Schwitzen" verboten?
www.ha96.com
Zuletzt geändert von friendms am 31.03.2003 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hajo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 15:05 |
|
|
Also, das Thema gab's ja schonma:
Ich wär' schon dafür, ma auf irgendnem Sportplatz, irgendner Wiese, was weiss ich, mal nen kleines Spielchen zu machen...
Dabei könnte man sich ja, wenn nich schon geschehen, ein wenig untereinander kennenlernen, Pils'gen trinken, etc...
Müsste man vielleicht ma versuchen, irgendwo 'nen Platz zu finden, wo man sich mal verabreden kann...
Wobei bei mir schon wieda da das Problem is, da ich net sonderlich mobil bin...  Nur Zug bleibt mir über! Aba das könnte man ja dann noch alles klären, zur Not komm ich halt erstma nach Hannover und mich nimmt dann einer meiner netten Teamkameraden mit und bringt mich am Ende des bestimmt sehr alkoholischen und lustigen Tages wieda zum Bahnhof! 
_________________ 1. Liga, Hannover bleibt dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 15:08 |
|
|
Du kommst doch aus Walsrode. Machs doch wie Nils Holgerson und nimm Dir ne Gans 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 15:13 |
|
|
@friendms
Vielleicht geht es Hajo wie mir. Mein Link dazu könnte heißen:
www. fürdieganszuschwer.de
Körperliche Ertüchtigung erzeugt nunmal Schweiss und es gibt wenige Ausnahmen wo ich das akzeptiere (  ). Da meine Haarwuchs nicht mehr der üppigste ist, darf ich meine letzten paar Büschel nicht auch noch riskieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 15:29 |
|
|
Kicker schreibt:
Zitat: Speziell an Bobic und weitere Führungsspieler appellierte Rangnick im Trainingslager zudem, den Lebenswandel der Kollegen genauer zu verfolgen und bei Bedarf einzuschreiten. "Wenn wir in solchen Bereichen schludern, haben wir keine Chance", betont der Coach. Jüngstes Beispiel: Reservist José Manuel wurde nachts nur wenige Stunden vor dem Abflug ins Trainingslager mit 1,5 Promille von der Polizei gestoppt. Rangnicks Maßnahme: 10 000 Euro Strafe und die Ankündigung: "Bei der nächsten Kleinigkeit fliegt er raus."
@96Sachse:
Lebenswandel umstellen. In Zukunft nur noch Möhren,Salat und Milchkefir
@Rostomat:
Abends nicht mehr so lange aufbleiben
@Erwin Schnabel:
Gaaaaanz ruhig bleiben und Aufregung vermeiden
@Tonno:
Weniger Fett an die Pizza
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 15:33 |
|
|
@friendms
Ich glaub es hackt!!!!!
ich bin doch kein Karnickel !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 15:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
friendms hat geschrieben: @Rostomat: Abends nicht mehr so lange aufbleiben
Zahle lieber die 10.000  , ist da der Bus um den Maschsee schon mit drin (oder das Tretboot) ?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Hajo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 18:14 |
|
|
_________________ 1. Liga, Hannover bleibt dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 18:14 |
|
|
Wenn ich das hier alles so lese, habe ich doch Recht gehabt. Es ist kein reales sondern ein virtuelles Fußballspiel, das wir da planen.
Soviel Blödsinn in realo geht gar nicht.
Aber laßt uns weiter planen:
Wer macht den Konditions-, wer den Torwarttrainer ? Soll der Platz vor dem Spiel gewässert werden, damit der Ball besser läuft ? Wenn ja, müßte Redwilly als Feuerwehrmann behilflich sein. Ihr könntet das Spiel mit einem Feuerwehrausflug kombinieren. Oder hat vielleicht eines deiner Siku-Autos eine funktionierende Pumpe ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|