Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2003 15:29 |
|
|
RR hat geschrieben: m. E. ist das ein Problem, er ist zu wenig extrovertiert, er ist zu ruhig, als Torhüter musst Du auch mal laut werden, deine Vorderleute dirigieren, mal rumschreien, das habe ich bei Tremmel noch nicht erlebt, oder?
Zwei Gegenfragen: 1. Fandest Du Sievers gut? 2. Bist Du der Ansicht, dass Sievers extrovertiert war? (Jetzt mal nur auf das Auftreten in der Öffentlichkeit bezogen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2003 15:36 |
|
|
Jein, Flowerman.
Sievers war ruhig und gut. Ihm sind aber jahrelang so gut wie keine Pannen passiert - weil er gut war.
Sievers hätte in der Lage wie Tremmel jetzt sicher als letzter sinngemäß gesagt:
"Darf nicht passieren, kann aber. Es sollte auch mal wieder besser laufen."
Das ist mir ein bißchen leidenschaftslos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2003 15:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Jein, Flowerman.
Sievers war ruhig und gut. Ihm sind aber jahrelang so gut wie keine Pannen passiert - weil er gut war.
Sievers hätte in der Lage wie Tremmel jetzt sicher als letzter sinngemäß gesagt:
"Darf nicht passieren, kann aber. Es sollte auch mal wieder besser laufen."
Das ist mir ein bißchen leidenschaftslos.
Sievers hat mich bei jedem Spiel 5 mal zum Zittern gebracht, nämlich immer dann, wenn er angespielt wurde.
Und wer erinnert sich nicht mehr an das Tor gegen Arminia ?
Andererseits hat er so manchen unhaltbaren entschärft.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2003 16:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Sievers ist aber auch schon mal auf die Abwehrspieler losgegangen und hat die richtig zusammen geschissen. Remember die gelbe Karte in dr Aufstiegssaison als er Diouf über den halben Platz geschubst hat.
Das habe ich bei Tremmel nicht nur diesen Samstag vermisst.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2003 17:41 |
|
|
Unvergessen ist auch die Aktion beim Spiel hier gegen Doofmund,als Sievers wie eine Furie aus seinem Tor kam und übers halbe Spielfeld zum Schiri hin ist und den zusammengeschissen hat,lol.(Gelb gabs gratis) 
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2003 09:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Aber wie der beim 3:3 in Bayern gehalten hat...Super!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2003 09:58 |
|
|
cincin hat geschrieben: Hab den Sportcliub oder wie auch immer das heißt leider nicht gesehen.
Trotzdem zu der von Steffi angesprochenen Thematik: Beim Stammi war er auch durchaus sehr nett und freundlich als er da war. Hat bereitwillig Rede und Antwort gestanden und zum Schluß sich mit allen fotografieren lassen und Autogramme geschrieben. Da es zu nem Zeitpunkt war, wo ich etwa zweimal oder mehr pro Woche mit Arne beim Training war, meinte er zum Schluß zu mir etwas wie: Wir sehn uns ja sowieso beim Training... Heißt ja, dass er mich bemerkt und wiedererkannt haben muss. Als ich nach dem Stammi natürlich auch wieder beim Training war, hat er mich nicht ein einziges mal gegrüßt, auch wenn er direkt an mir vorbeigegangen ist. Ist mir auch Wurscht, aber trotzdem...
also wenn ich beim Training bin(und das bin ich gerade in den Ferien oft) würdigt er die Fans keines Blickes, grüßt grundsätzlich nicht, nichtmal die, die immer da sind und rennt immer mit Mundwinkeln, die bis zum Boden hängen herum. Auch Autogrammwünsche hatter schon abgewiesen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2003 12:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
flowerman hat geschrieben: RR hat geschrieben: m. E. ist das ein Problem, er ist zu wenig extrovertiert, er ist zu ruhig, als Torhüter musst Du auch mal laut werden, deine Vorderleute dirigieren, mal rumschreien, das habe ich bei Tremmel noch nicht erlebt, oder? Zwei Gegenfragen: 1. Fandest Du Sievers gut? 2. Bist Du der Ansicht, dass Sievers extrovertiert war? (Jetzt mal nur auf das Auftreten in der Öffentlichkeit bezogen)
ich bin Dir noch die Antworten schuldig.
1. ja, ich fand ihn gut, leider hats für die Buli nicht ganz gereicht, das was @bemeh ansprach mit dem fussballerischen war immer sehr aufregend
2. nein sicher ist er das nicht,aber er hat auch seinen Mund aufgemacht, wenn es notwendig war.
ich meinte mit meiner Aussage, dass die Torhüter fast immer extrem sind, und das ist auch gut so, und i. d. R. sehr extrovertiert.
Was Steffi geschrieben hat finde ich überhaupt nicht gut. Fans Autogrammwünsche verwehren ist das allerletzte, da muss man GT mal Fragen, wer die Jungs letztendlich bezahlt?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2003 22:22 |
|
|
RR hat geschrieben: Was Steffi geschrieben hat finde ich überhaupt nicht gut. Fans Autogrammwünsche verwehren ist das allerletzte, da muss man GT mal Fragen, wer die Jungs letztendlich bezahlt?
Glaub nicht alles, was Steffi schreibt  Denn in diesem Fall liegt sie nicht so ganz richtig (zumindest nicht generell). Diverse Stammtischler haben Tremmel, wie gesagt, schon anders erlebt. (btw: Hab auch schon bei Bobic und Krupi gesehen, dass sie Autogrammwünsche ausgeschlagen haben. Von Rangnick ganz zu schweigen...)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 07:57 |
|
|
@flowerman
dann sollten sich alle, die Spieler, Verantwortlichen mal fragen, wer es ist, der ihren Lebensunterhalt bezahlt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 09:01 |
|
|
flowerman hat geschrieben: RR hat geschrieben: Was Steffi geschrieben hat finde ich überhaupt nicht gut. Fans Autogrammwünsche verwehren ist das allerletzte, da muss man GT mal Fragen, wer die Jungs letztendlich bezahlt? Glaub nicht alles, was Steffi schreibt  Denn in diesem Fall liegt sie nicht so ganz richtig (zumindest nicht generell). Diverse Stammtischler haben Tremmel, wie gesagt, schon anders erlebt. (btw: Hab auch schon bei Bobic und Krupi gesehen, dass sie Autogrammwünsche ausgeschlagen haben. Von Rangnick ganz zu schweigen...)
WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?! Ich bin oft genug beim Training um das beurteilen zu können und wieso sollte ichs mir ausdenken?!! Vor dem Training gibt keiner Autogramme, das dürfen die seit neuestem nicht mehr. Ist ja o.k.. Aber danach stehen sie da stundenlang, auch Fredi, Krupi und Ralle! Und bei Gerry habe ich schon mehrmals gesehen, dass er einfach weitergegangen ist und das ist wie gesagt nicht nur mir aufgefallen
Ich habe übrigens nicht gesagt, dass er nie welche gibt, sondern nur, dasses schon vorgekommen ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 09:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Steffi hat geschrieben: Vor dem Training gibt keiner Autogramme, das dürfen die seit neuestem nicht mehr. Ist ja o.k.. Aber danach stehen sie da stundenlang, auch Fredi, Krupi und Ralle!
Fredi kommt extra aus Berlin 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 09:22 |
|
|
Olli, Du bist aber pingelig 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 09:45 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: Vor dem Training gibt keiner Autogramme, das dürfen die seit neuestem nicht mehr. Ist ja o.k.. Aber danach stehen sie da stundenlang, auch Fredi, Krupi und Ralle! Fredi kommt extra aus Berlin 
Fredi hat doch Zeit denn er trainiert ja nie richtig. Wie in hannover bekommt er Extrawürste und nutzt sie reichlich aus. Allerdings solltet Ihr in dem Zusammenhang mal den Artikel über Fredi in der heutigen Sportbild lesen. Da kommt er sehr sehr schlecht weg.
Fredi wird als Günstling und fauler Hund hingestellt, endlich spricht es mal einer aus. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 10:26 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Glaub nicht alles, was Steffi schreibt  Denn in diesem Fall liegt sie nicht so ganz richtig (zumindest nicht generell). Diverse Stammtischler haben Tremmel, wie gesagt, schon anders erlebt.
Jaja... Beim Stammtisch war er ja auch anders. Das heißt noch lange nicht, dass Steffi mit ihren Beobachtungen beim Training falsch liegt. Aber wenn der Herr mal lesen würde, wäre ihm zu dem Thema mein Beitrag von der vorigen Seite aufgefallen... 
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 11:47 |
|
|
@Steffi:
Nich böse sein; so war das nun auch nicht gemeint. (Man beachte den  -Smiley) Aber: Dass Tremmel beim Training nicht auf Autogrammwünsche eingeht, heißt noch lange nicht, dass er sich den Fans gegenüber als Ar*** aufführt. Wenn man Deine Postings liest, dann könnte man das jedoch denken. Und das ist nunmal falsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 14:37 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Das er gar keine gegeben hat, ist ziemlich schwach, aber es kann durchaus sein, das er es sehr eilig hatte, da er vielleicht nach dem Training irgendwohin musste oder als erster unter die Dusche wollte, weil für die Letzten nur noch kaltes Wasser gibt 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 19:55 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
TC war gestern im Interview bei Hallo Niedersachsen:
Nach seinen persönlichen Aussagen muss sich erstmal ein Verhältnis zwischen ihm und den Fans von Hannover 96 entwickeln. Es klang in schon wieder so ähnlich,dass 96 keine Fankultur hat. Ausserdem wurde er von der Moderatorin als Weltenbummler bezeichnet, der den Verein oft wechselt. Auch hier hat TC nicht besonders dagegen gesprochen. Er kann zwar treu sein, doch muss er sich wohl fühlen. Mein Fazit: Mal sehen wie lange er bleiben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 20:05 |
|
|
Zuletzt geändert von Steffi am 20.08.2003 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 20:12 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@Steffi
besonders viel hast du dabei jedenfalls nicht verpasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|