Neuer Ausstatter für die Roten / Trikots 05/06 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Red Bandit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 09:36 |
|
Registriert: 29.07.2003 20:29 Beiträge: 25 Wohnort: Umland von der schönsten Stadt der Welt
|
Zitat Öffi-Seite:
Zitat: Achtung, Geduld!! Die neuen Trikots gibt es erst ab der 29. KW, also ab dem 18. Juli, zu erwerben. Die Preise für Erwachsene in den Größen:
S/M/L/XL/XXL/XXXL (Herren: 42-44 bis 60+ / Frauen: 34-48): 65,00 Euro Kinder: S/M/L/XL/XXL (6-14 Jahre): 55,00 Euro passende Hosen und Stutzen bei Home und Away Nur Trikot, aber gleiche Größen und Preise beim Ausweichtrikot.
Also gibts das Ausweichtrikot auch ma zu kaufen!
Glück gehabt! 
_________________ Hannover 96 : ... Hertha als der BSC, realer als Madrid...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 12:21 |
|
|
Wirds echt das weiße Ausweichtrikot geben ????
DAS WÄRE SUPERGEIL.....
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 13:36 |
|
|
Wie schön, daß alles reine Geschmackssache ist.
Mir gefallen die Dinger nicht so gut, wie es die Demo auf der Website von diadora vermuten ließ.
Das weiße Trikot ist gut gelungen, nur der rote Farbton geht daneben. Ist ansonsten mein persönlicher Favorit.
Das grüne wäre akzeptabel, wenn dieser widerliche "Nabelstreifen" die Optik nicht völlig zerledern würde.
Das rote ...nun ja, müßte man mal im Original sehen, irgendwie sieht die Farbe "luschig" aus. Da knallt nix. Das mag aber täuschen!
Völlig daneben finde ich die übergroße Schrift im MASH-Stil. Die Nummern sind viel zu groß, der Name auch und das "Hannover" oben paßt nicht zum Rest.
Nun gut, für mich (Adonis in Tropfenform) ist diesmal nix dabei, also bleibe ich bei meinem Uhlsport-Trikot aus der letzten Saison.
Zu den Innovationen kann ich nichts sagen, mag ja was dran sein!
Eben alles reine Geschmackssache!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 13:47 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
die Trikots sehen nicht schlecht aus, aber ich habe heute, wo ich sie in der Zeitung gesehen habe, sofort an die Trikots gedacht, die ab Samstag bei der Tour de France zu sehen sind  Aber wenn man das hört, das wir eine eigene Kollektion haben, das extra für uns entworfen wurden, das hört sich schon mal gut an!!! Und der Vertrag als solches ist ja auch nicht gerade schlecht dotiert. Ich hoffe, es ein weiterer Schritt in die Richtung festsetzten in der Bundesliga. Schaun mer mal!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lüje
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 13:55 |
|
|
Enge Trikots? hab ich kein Problem mit!
Reißverschluss? Warum nicht?
Aber trotzdem... irgendwie gefallen mir die Trikots nicht. 65,- Euronen ist mir das nicht wert. Muss mein gutes altes Reebok-Trikot halt noch ne Weile durchhalten.
Rotes Tuch hat's bereits gesagt: Alles Geschmacksache... Wobei die Bepflockung eine der Sachen ist, die mir bei den Trikots gut gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 14:26 |
|
|
Mir gefallen die Dinger ganz gut  die haben bestimmt einen geringeren Luftwiederstand  keiner holt uns mehr ein 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 14:29 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
was ich irgendwie bisher noch nicht im forum gelesen habe: durch das enge anliegen der trikots, erschwert es doch sicher den gegenspieler, sich an "unseren" trikots festzuhalten und zu zerren... kann ein vorteil sein, wenn ich mir überlege, dass man versucht JS vor dem Strafraum runter zu ziehen, er aber seinen Gegenspieler "abschüttelt", hacke spitze fuss macht und das entscheidene 1:0 gegen leverkusen im letzen spiel der saison erziehlt 
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 14:40 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Vor allem, sollen die Trikots durch eine Art "Sollbruchstelle"leichter reissen, was das Trikotzerren noch gefährlicher macht. Eine, wie ich finde, sinnvolle Einrichtung. Außerdem erhöht das den Absatz der Trikots 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
McMoppel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 15:22 |
|
|
was mich am meisten an der ganzen kollektion stört sind die streifen auf den hosen und stutzen. Rot-weiß
Häääääääääää!
das hat nichts mit unseren vereinsfarben zu tun und sieht noch nicht mal gut aus.
Das grüne find ich eigentlich noch ganz ok. das weiße wäre der hammer als auswärtstrikot. Aber der weiße reißverschluss beim roten gibt einem Fan den rest. Die trikots von As Rom find ich eigentlich geil. Aber die haben eben keinen weißen reißverschluss.
Überhaupt sieht das rot noch ziemlich blass aus.
Aber ich freu mich schon wenn stainer sich mit dem trikot auf die fresse packt und es wegen der hautenge reißt.
Aber ich würde mich echt sehr wundern wenn sich hannover mit den erwarteten verkaufszahlen nicht ganz dick verkalkuliert hätte. Das trikot der letzten saison war um längen besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 15:56 |
|
|
Gelungen, einfach nur gelungen.
Ich hatte ja erst Bedenken, ob das solche Megamettwurstquetscher wie die K'lauterer Luschenlumpen werden, aber der Kompromis ist gut.
Die Dinger haben einen ganz eigenen Charakter. Die weiten Hosen dazu: Diese Italiener! Et roba da pazzo! Jetzt fehlt nur noch gegeltes Haar als Pflichtausstattung, und unsere Junge dürfen auf den Laufsteg.
Wir waren ja schon letzte Saison die Schicksten. Und nun? Nun sieht der Rest der Liga wie von Charme und Anmut ausgestattet aus, harrrr! 
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 16:00 |
|
|
ich finds einfach herrlich wie unterschiedlich der geschmack sein kann. die einen lieben die neuen trikots, die anderen hassen sie. nur eins haben wir gemeinsam.... wir lieben den hsv 
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 16:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
So siehst aus!
Und die Trikots werden in aller Munde sein. Wenn uns es schon so geht, wie wird es erst in der Bundesliga sein!
Besser als eine "graue Maus" zu sein! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 17:06 |
|
|
Mal ganz weg vom Aussehen der neuen Trikots (die in unserer Familie schon zu Diskussionen geführt haben, da meine Liebste sie "gewöhnungsbedürftig" findet und ich sie "chic" ): mir gefällt dabei am meisten, daß ein sehr ambitioniertes Unternehmen so viel Vertrauen in unsere Roten setzt! Und wenn man sich dazu noch die anderen (Haupt-)Sponsoren ansieht, dann läßt dies durchaus frohgemute Gedanken für die Zukunft aufkommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2005 09:03 |
|
|
Hab einige weibliche Reaktionen gesammelt: Demnach ist man außerordentlich zufrieden mit den neuen Trikots. Mit Ausnahme des grünen Teils, da reichen die Bewertungen von Hampelmann über Schlafanzug bis lächerlicher Grashüpfer...
Werde mir das rote Tuch holen, das schöne blütenweiße wird bestimmt zu schnell schmuddelig... 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2005 10:14 |
|
|
Mir gefallen sie besser als die Vorgänger. Ich werde mir auf jeden Fall das grüne Trikot holen. Und Robert Enke wird in dem schwarzen Outfit nicht nur sensationell halten, sondern auch so aussehen!
Anscheinend gibt es sogar Damengrößen. Also nix mehr mit Schlabberlook... Großes Lob nach Italien!
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Anna-Lena
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2005 10:54 |
|
|
Zitat: Völlig daneben finde ich die übergroße Schrift im MASH-Stil. Die Nummern sind viel zu groß, der Name auch und das "Hannover" oben paßt nicht zum Rest
ja, da muss ich dir Rcht geben. Die Schrift gefällt mir auch überhaupt nicht.
Ansonsten gefallen mir die Trikots zur Zeit noch nicht so gut (und das als Frau  ..). Meiner Meinung nach ist es ein zu großes Durcheinander von schrägen und geraden Linien, da mal n Farbakkzent, etc.
Das grüne gefällt mir gar nicht: es hat irgendwie etwas von Kasperle aus'm Kaspertheater
Aber vielleicht muss ich mich auch erstmal daran gewöhnen.
Auffallen werden wir mit diesen Trikots in jedem Fall 
|
|
Nach oben |
|
 |
Malle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2005 17:40 |
|
|
 Vom Design her gefällt mir das grüne am besten, müsste allerdings ein kräftigeres grün sein. So ist es zu blass. Die anderen gefallen mir nicht so sehr. Das das 96 Logo in der mitte sitz und nicht mehr auf dem Herz finde ich auch unschön.
 Positiv ist natürlich das es exclusiv ist, und man nun nicht mehr mit bielefeldern und anderen zeugs verwechselt werden kann.
 Ob ich mir eins zulege muss ich "vor ort" entscheiden, da mir hauteng nicht so sehr schmeichelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2005 18:43 |
|
|
Zitat: Hannover 96 präsentiert seinen Fans neue Trikot-Kollektion von Diadora
Hannover 96 und der Fandachverband "Rote Kurve" laden für den morgigen Donnerstag, den 30. Juni, zur Präsentation der neuen Trikots in die Kneipe "H&B", Marktstraße 42, ein. Zwischen 17 und 18 Uhr können alle Fans der Roten die neue Spielkleidung des italienischen Sportartikelherstellers Diadora unter die Lupe nehmen. Zudem steht der Fanbeauftragte Sebastian Kramer für sämtliche Fragen aller Art, z. B. zu den neuen Dauerkarten, der Mitgliedschaft bei Hannover 96 oder der Roten Kurve zur Verfügung.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2005 09:00 |
|
|
Malle hat geschrieben: :shock: Vom Design her gefällt mir das grüne am besten, müsste allerdings ein kräftigeres grün sein. So ist es zu blass. Die anderen gefallen mir nicht so sehr. Das das 96 Logo in der mitte sitz und nicht mehr auf dem Herz finde ich auch unschön.  Positiv ist natürlich das es exclusiv ist, und man nun nicht mehr mit bielefeldern und anderen zeugs verwechselt werden kann.  Ob ich mir eins zulege muss ich "vor ort" entscheiden, da mir hauteng nicht so sehr schmeichelt.
Wann bist Du denn mit Bielefeldern verwechselt worden?! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cren
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2005 16:43 |
|
|
ich hätt je gern mal nen schwarzes auswärtstrikot gesehen...die neuen dinger hier kann man meiner meinung nich als trikots bezeichnen...sorry...das war nix, is nix und wird dies jahr leider auch nix mehr... 
_________________ dancing with the devil...
|
|
Nach oben |
|
 |
|