Martin Bader Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 19.04.2016 23:22 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Erstaunlich,wie wenig Bader kritisiert wird in der Presse.Für mich mit MK der Hauptschuldige für den Abstieg: -MF zu spät entlassen -TS nicht verhindert -im Winter bis auf den Milosevic Tausch bzgl Kader verbessern nichts gebracht -nach dem Werder viel nicht reagiert und TS 3 Spiele zu spät entlassen
Und der Mann plant mit CM die neue Saison...ohne einen Spodi zu holen
Schade,das einige Gesellschafter ihn gut zu finden scheinen Toll, hinterher wissen es Alle besser! Als Schaaf hier unterschrieb, da herrschte hier sofort Aufbruchstimmung, obwohl letztlich Frontzeck und Stendel mehr Punkte geholt haben als Schaaf. Aber hätte Schaaf mit einem Heimsieg gegen die Lilien eine Siegesserie gestartet, hätte man hier Slomka endgütig in die Ahnengalerie gesperrt, als ihn wie einen Springteufel immer wieder ins Spiel zu bringen. Hat TS aber nicht..und es geht darum,das MB ihn nach dem Bremen Spiel hätte entlassen müssen,da klar war,das TS die Mannschaft verloren hatte. Ich habe das Spiel in Bremen live gesehen und habe hinterher das Gerücht in der Zeitung gelesen, dass einige der größten Versager sich kritisch über den Trainer geäußert haben. Und Einige waren auch unter Korkut oder Frontzeck nicht gerade hochmotiviert.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 19.04.2016 23:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
...hinterher in der Zeitung gelesen.... Etwas dünn, Rossi. Was genau stand wann in welcher Zeitung?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
juninho
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 20.04.2016 14:10 |
|
|
1893 hat geschrieben: Eigentlich schreibe ich hier in diesem Forum was aber bestimmte Leute nicht persönlich nehmen sollten nicht oder kaum mehr, bei diesem Thema muß ich aber doch meinen Develey loswerden. Was die Herren Bader und Möckel anbetrifft weiß ich, was die Stunde geschlagen hat. Wer sich näher dafür interessiert (nur wirkliches Interesse) kann mir gerne mal eine PN schreiben. Noch jetzt gibt es was den FCN anbetrifft immer wieder negative Dinge zu lesen, ich bekomme die Erlanger Nachrichten täglich. Alles sind froh, daß beide weg sind. Dabei geht es auch um so pikante Dinge wie 1. daß über 150 Sponsorentermine ergebnislos geblieben sind 2. Das es Briefe an den Vorsitzenden des AR, Dr. Thomas Grethlein, gegeben hat mit der Aufforderung, Bader wegen vereinsschädigenden Äußerungen fristlos zu kündigen 3. Keiner weiß was mit den 18 Millionen geworden ist, die aus Spielererlösen nach dem Abstieg resultierten
usw., ich nenne jetzt nur drei Aspekte, wie gesagt, bei Interesse PN!
Doch noch was: Den Rainer Zietsch haben sie jetzt auch beim Club hinausgeworfen. Auch hier hatte Bader seine Finger im Spiel. Zwar hat er ein Sterne-NLZ aufgebaut, das aber im sportlichen Bereich mager abwirft, man hat die Jugendarbeit nicht verbessert, schließlich ist im Verhältnis zu viel Geld in das NLZ hineingepulvert worden. Täte mich nicht wundern wenn Bader Zietsch nach Hannover holt und dann...
Soviel dazu. Bader und Möckel sind der Untergang von Hannover 96, glaubt mir das!! Das kann ich bestätigen. Aktuell kommt noch dazu: Der FCN ist dieser Tage lt. Bildzeitung zu einer 600.000 Euro Strafzahlung verdonnert worden, wegen Verstößen gegen Lizenzauflagen. Stand jetzt ist die Zweitliga-Lizenz für den Club nicht gesichert. Auch das ist das Werk eines Martin Bader... http://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-nu ... obile.html
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 20.04.2016 14:29 |
|
|
... und wie war das nochmal sportlich?
Die Abgänge von Pinola und Maroh gehen eindeutig auf die Kappe von Bader und Möckel.
Bader wird hier Blender, Lügner, narzistischer Vollamateur und Spottdirektor genannt. Daß er so lange herumwurtschteln durfte lag an der Lethargie von Klaus Schramm, den damaligen Vorsitzenden im Aufsichtsrat. Schließlich hat sich erst sein Nachfolger, Thomas Grethlein, endlich gegen Bader positioniert.
Bader und Möckel berauben, vergewaltigen, schlagen und betrügen Hannover 96 genauso wie sie es beim Club gemacht haben. Pfui!!
|
|
Nach oben |
|
 |
juninho
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 20.04.2016 14:47 |
|
|
Maroh ist jetzt Stammspieler beim 1.FC Köln und Pinola spielte zuletzt wieder für Argentinien. Wie sich doch alles so positiv entwickelt, sobald man nicht mehr unter Baders Fuchtel steht 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 20.04.2016 18:54 |
|
|
Mir wäre wirklich wohler, wenn es mal eine Stimme geben würde, die diese drastischen Äußerungen von 1893 entkräften würde. Ich habe keinen blassen Schimmer und diese Schimpftiraden lassen mich ziemlich ratlos auf die beiden Nürnberger Protagonisten blicken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 20.04.2016 21:01 |
|
|
Mir auch.. Aber es scheint dem wohl nichts entgegenzusetzen zu geben..
Es ist mir unbegreiflich..
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 20.04.2016 23:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
Man stelle sich mal vor, dass Bader entlassen werden soll. Das geht ja fast nicht, bei dem Rattenschwanz, der inzwischen an ihm dranhängt. Der ist, was seine Person angeht, genauso clever wie Slomka.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 20.04.2016 23:48 |
|
|
Hat dr jetzt noch seinen Scout vom FCN mitgebracht..unfassbar wenn wahr.Das MK sowas mit sich machen lässt ist echt dilettantisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 21.04.2016 10:15 |
|
|
Seinen Scout, Möckel, hatte er schon mitgebracht ! Damit er keinen RICHTIGEN SpoDi holen muss, wird einfach der alte Scout befördert und ein neuer Scout aus der alten Heimat geholt. So baut man sich die Hausmacht zusammen...........
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 21.04.2016 10:30 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Seinen Scout, Möckel, hatte er schon mitgebracht ! Damit er keinen RICHTIGEN SpoDi holen muss, wird einfach der alte Scout befördert und ein neuer Scout aus der alten Heimat geholt. So baut man sich die Hausmacht zusammen........... Der Scout von damals - befördert - im Gegenzug wird dieser sicherlich mal hinter Bader stehen, sollte sich so eine Situation ergeben. Und der neue Scout - der hat Bader seinen Arbeitsplatz zu verdanken - auch hier wird Geschlossenheit mit dem Geschäftsführer sicherlich vorhanden sein. Was Kind nicht merkt ist, dass Bader sich seine Machtposition ausbaut. War es vor einem halben Jahr noch nur Bader, so hat er jetzt schon 2 Leute um sich herum, welche seine Position sicherlich stärken, im Falle eines Disputs mit Martin Kind. Tendenz: Steigend. Zietsch - der Leiter des NLZ in Nürnberg, wird ab 01.05.2016 ohne Beschäftigung in Nürnberg sein. Roger Prinzen - Trainer der U21 in Nürnberg, wird ab Saisonende ohne Beschäftigung in Nürnberg sein. und eventuell auch ein Motzek, welcher in Nürnberg die Abteilung Marketing führt und dort auch umstritten ist, wird eventuell bald auf Jobsuche sein. Nachdem die neue Führungsriege in Nürnberg scheinbar riguros Baders Clan ausmistet, hoffe ich, dass auch dieser Kelch an uns vorbeigeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 21.04.2016 10:41 |
|
|
Tja, dann ist 96 bald ein totaler Schrotthaufen. Heute steht im kicker, daß die Herren Bornemann und Meeske wohl noch über Jahre beim Club die Fehlleistungen von Bader und Woy ausbadern müssen. Bei der nächsten JHV mß noch über die Entlastung von Bader und Woy über die letzten drei Monate abgestimmt werden. Das Ergebnis steht jetzt schon fest so eindeutig ist das. Dann drohen Bader auch noch juristische Konsequenzen. Bader wird hier flächendeckend als narzistischer Vollamateur, Blender und Spottökonom bezeichnet. Ich spendiere Freibier bis zum Abwinken wenn der Baderclan aus Hannover verschwunden ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 21.04.2016 10:57 |
|
|
Wenn man jetzt mal tiefer in die Materie reinfühlt, dann ist es doch so, dass Martin Kind nicht freiwillig das Feld bei der KGaA räumen wird.
Wenn man weiter spinnt und davon ausgeht, dass hinter den Kulissen kolportiert wird, dass Martin Bader eigentlich Gregor Baum´s Mann ist, dann könnte man denken, dass jetzt schon langsam am Stuhl von Martin Kind gesägt wird, indem man einen starke Truppe um ihn aufbaut, die ihn irgendwann in´s Abseits stellt.
Martin Bader, als Egoist und Strippenzieher, könnte da der richtige Handlanger sein.
Vielleicht tobt nach den vielen Fehlentscheidungen und dem Abstieg schon ein Krieg hinter den Kulissen, von dem noch keiner was ahnt.
Vor einigen Monaten hieß es noch von Martin Kind, im Sportklub, über seine Faninvestorenkumpel, dass die auch schon mal mitdiskutieren dürften, aber entscheiden würde am Ende immer noch er.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 21.04.2016 11:11 |
|
|
Dann stellt sich eben die Frage, warum Martin Kind nicht einschreitet und Bader entlässt. Es wäre zwar ein Eingeständnis und würde ihn wahrscheinlich zusätzlich schwächen, dennoch würde er damit die Gefahr eliminieren.
Die Antwort kann eigentlich nur sein: Die Gesellschafter stehen hinter Bader und setzen Kind unter Druck..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 21.04.2016 11:36 |
|
|
Martin Kind hält ja ca. 27 % und sein Kumpel Dirk Rossmann 25 %. Wenn die beiden an einer Strippe ziehen haben sie 52 % Stimmen.
Wenn Rossmann in´s Schwanken kommt, dann ist es mit der Mehrheit von MK dahin, denn die anderen Anteilseigner könnten mit der Fehlplanung und Geldverschwendung durch MK unzufrieden sein.
Ein Teil der Einlagen und die gesamtem TV-/EL-Gelder sind doch durch den Kamin gegangen. Entweder für die ganzen Abfindungen für einen Haufen Trainer und Manager sowie für einige Fehltransfers, wie Erdinc etc.
Die Kohle kommt doch nie wieder rein und kann höchstens durch die Verkäufe von Zieler, Kiyo und Sané kompensiert werden.
Deshalb ist MK wohl auch so zurückhaltend bei den Investitionen für die 2.Liga. Einen Trainer zum Spartarif und ablösefreie Talente und Altprofis.
Die Lage bei 96 scheint schwierig zu werden.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 21.04.2016 11:56 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Deshalb ist MK wohl auch so zurückhaltend bei den Investitionen für die 2.Liga. Einen Trainer zum Spartarif und ablösefreie Talente und Altprofis.
Wann beginnt die 2.Liga Saison nochmal ? Am 5. August.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 21.04.2016 12:16 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kind und Rossmann wird so schnell nichts trennen. Nimmt man die kolportierten Zahlen, dann ist der Kader doch viel mehr wert als die 23 Mio € die MK & Co hingelegt haben. Nicht zu vergessen die Markenrechte und das Grundstück an der Eilenriede. Eigentlich ein guter Zeitpunkt um aus zu steigen Wie viel 96 wirklich investieren wird, wird von den Entwicklungen der nächsten Wochen abhängen. Haben die Investoren wirklich Interesse an 96, dann sollten sie m.M.n. ein bissl mehr Geld in die Hand nehmen und den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen. Bader versucht einen Schutzwall um sich herum auf zu bauen. Baum hat er angeblich hinter sich. Und trotzdem ist und bleibt MB ein kleines Licht. Wenn´s dem MK alles nicht mehr in den Kram passt, wird er Bader schneller kicken als der sich das vorstellen kann. Nach der HV werden wir alle ein bissl schlauer sein und sehen können wohin die Reise geht.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 21.04.2016 14:08 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Je mehr ich hier lese, desto größer werden meine Bauchschmerzen. Was bei 96 passiert, hat schon lange nichts mehr mit ehrlichem Sport zu tun, das ist alles nur machtgeiles Getue. Und es scheint immer schlimmer zu werden. Fürchterlich! Trotzdem beschleicht mich so ein wenig das Gefühl, dass Baders Zeit in Hannover bald vorbei sein könnte. Setzt Kind seinen Trainer durch, dann dürfte Bader entmachtet sein und er müsste sich eigentlich vom Acker machen. Würde ich ja begrüßen, nach alledem, was man über Bader so hört und liest, aber das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass wir den netten Herrn Slomka hier wieder "genießen" dürfen 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tunix
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.04.2016 08:30 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Nun gut, das Duo Bader/Möckel hätte ich nicht geholt. sondern einen kaufmännischen und einen sportlichen Geschäftsführer sowie einen Chefscout. Die Transferperiode im Winter war schwierig, doch haben Bader/Möckel keine Verstärkungen geholt, die sofort weitergeholfen haben. Am nächsten kam dieser Vorstellung noch Milosevic (aber hatten die den wirklich auf dem Zettel?). Laut Kindscher Definition IST Bader Geschäftsführer Sport also kaufmännischer Geschäftsführer und Möckel sollte Chefscout sein. Nun sieht Bader seinen Möckel als sportlicher Leiter = Sportdirektor an und verweigert einen vernetzten Sportdirektor einzustellen bzw, sich darum zu bemühen. Ein ganz miese Nummer von Bader die so im Grundsatz von den Nürnberger Fans vorausgesagt wurde, das schlimme daran ist das es im Moment so aussieht, als ob Bader bei Kind mit dieser Nummer durchkommt.  ... nur beim Kind will ich dir ein wenig widersprechen. Für mich sieht das aus der Ferne aus, als wolle Kind noch retten was zu retten ist, deswegen die Scharmützel mit MB. Sollte MB weiterhin bei euch "wirken" dürfen, wird es mit dem Personal das er um sich schart ein identisches Resultat wie bei unserem Ruhmreichen geben. Achtet einfach aktuell auf die Dinge die zw. DFL und dem FCN stattfinden. Das passt iwie nicht mit dem "gut bestellten Feld" zusammen das MB angeblich bei uns hinterlassen hat. Wir mussten Stark und Schöpf verscherbeln (8mio.) und erhalten nur eine "beschwerte" Lizenz für die kommende Saison? Aua Im sportlichen Bereich hat er gar keinen Plan und charakterlich scheint er auch seine tücken zu haben (Flucht von Hecking, Demission von Verbeek mit dem er eigentlich in die 2.te Liga wollte, Krieg mit Weiler). Wer will eigentlich von den gestandenen Profis noch mit MB zusammenarbeiten? In der Branche hat sich das doch längstens rumgesprochen was der für ein Blender ist. Das schreibt nur kein Zeitungsfritze so deutlich. Toi, toi, toi 96 ich wünsche euch viel Glück
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.04.2016 08:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Flucht von Hecking Bader zuzuschreiben ist sachlich falsch. Man könnte das auch Blödsinn nennen. Den hätte keiner in Nürnberg gehalten. Allofs hat Hecking ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte. Genau wie Jahre vorher Kind, als Hecking noch in Aachen war.
Den Rest des Beitrags sehe ich genauso. Mich wundert eigentlich nur, dass hier noch keine Richtigstellung von genius erfolgt ist. Sollten den nun auch die Tatsachen überrollt haben? Meine anfängliche leise Kritik (immer durch Quellen belegt) hat er doch immer niedergebügelt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|