Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 70  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 13:01 

also ich bin mir ziemlich sicher, keinen hermann hier zu machen, wenn ich plausibel meine gedanken vortrage und absolut passende beispiele (zwei monate? ich habe von einer woche gesprochen, in einem markt, den ich nebenbei bemerkt schon lange verfolge und in dem für div. markenprodukte mit ausnahme von angeboten die preise relativ stabil bleiben) bringe, auch wenn discostu diese aus mir unerfindlichen gründen bestreitet und als absurd hinstellt bzw. eher einen hermann aus diesem, wie oben bereits erwähnt, nicht weiter verfolgten beispiel macht, anstatt mal z.b. auf das wesentlich bessere, weil unmittelbar vergleichbarere premiere-beispiel einzugehen.

Zitat:
Das ist meines Erachtens diese BWL-Schiene, die vollkommen falsch und auf das Modell 96 nicht anwendbar ist.

warum nicht? die geschäftsführung handelt doch genau nach diesen grundsätzen.

Zitat:
Wir reden hier nicht von Sonderaktionen wie den Mc-Donalds-Karten, sondern von dauerhaften Preisreduzierungen.

zwei, drei spiele in der rückrunde mit "moderaten" preissenkungen bezeichne ich als sonderfall und nicht als dauerhafte preissenkung. und ausschließlich darum geht es hier.

Zitat:
Und eine 69 DM Expo-Tageskarte und eine 15 Euro Abendkarte als Beispiel zu führen trifft ebenfalls nicht den Kern der Sache.
Wenn ich die 69 Euro bezahlt habe gehe ich entweder nicht mehr hin, weil ich mich verarscht fühle, oder ich nehme den nächsten Tag die 15 DM-Karte. Ein einmaliges Ereignis wie die Expo und Hannover 96 ist ein Unerschied wie Tag und Nacht.

sehe ich absolut nicht so. eine 6-monats-veranstaltung und 96 mit 8 veranstaltungen in diesem zeitraum kann man doch wunderbar vergleichen. bei der masse der veranstaltungen hat da schon eher 96 den einmaligkeitscharakter.

(btw: würden heutzutage für 35 euro mehr besucher zur expo kommen als damals für 69 mark? ich glaube schon...)

wenn hier die meinung vertreten wird, dass bei 96 nicht nach den grundsätzen gehandelt werden sollte, nach denen hier seit jahren gehandelt wird, ist das zwar legitim, aber nach jahrelanger erfahrung absolut realitätsfremd und diese forderung eher als absurd einzustufen als alles andere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 13:12 
Moderator

strunz hat geschrieben:
wenn hier die meinung vertreten wird, dass bei 96 nicht nach den grundsätzen gehandelt werden sollte, nach denen hier seit jahren gehandelt wird, ist das zwar legitim, aber nach jahrelanger erfahrung absolut realitätsfremd und diese forderung eher als absurd einzustufen als alles andere.

Bist du mittlerweile schon so frustriert, dass eine "saubere Lösung" schon deshalb keine Chance mehr erhält, weil man das eben noch nie so gemacht hat? Sollte man nicht - natürlich nur, sofern man wirklich davon überzeugt ist - für ein "richtig gutes Modell" sein und kämpfen, um dann ggf. mit einem Kompromiss vorlieb zu nehmen, als von vornherein klein bei zu geben? Zumindest verstehe ich dich so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 13:48 
Moderator

strunz hat geschrieben:
also ich bin mir ziemlich sicher, keinen hermann hier zu machen, wenn ich plausibel meine gedanken vortrage und absolut passende beispiele (zwei monate? ich habe von einer woche gesprochen, in einem markt, den ich nebenbei bemerkt schon lange verfolge und in dem für div. markenprodukte mit ausnahme von angeboten die preise relativ stabil bleiben) bringe, auch wenn discostu diese aus mir unerfindlichen gründen bestreitet und als absurd hinstellt bzw. eher einen hermann aus diesem, wie oben bereits erwähnt, nicht weiter verfolgten beispiel macht, anstatt mal z.b. auf das wesentlich bessere, weil unmittelbar vergleichbarere premiere-beispiel einzugehen.

1. Könnte ich jetzt einen langen Vortrag halten über die DVD-Player Preise, und warum sie so billig wurden um Deine "Argumente" zu entkräften. Das hat aber weder was mit Fussball, noich was mit 96 zu tun.

2. Ist selbst der Vergleich mit Premiere nicht zu halten. Ich weiß nicht wie lange Du zum Fussball gehst, aber es ist etwas völlig anderes ob ich als Fan eine emotionale Bindung zum Verein aufbaue und dann eine Preissteigerung von über 100% innerhalb von zwei Jahren unter Protest akzeptiere oder ich einen Premiere Decoder habe.
Wenn man da die Preise um über 100% raufsetzen würde, würde ich nicht für günstigere Preise auf die Strasse gehen. Ich würde das Premiere-Abo kündigen.
Insofern versuchst Du hier mehr oder minder große Birnen für Äpfel zu verkaufen.
Zitat:
Zitat:
Das ist meines Erachtens diese BWL-Schiene, die vollkommen falsch und auf das Modell 96 nicht anwendbar ist.

warum nicht? die geschäftsführung handelt doch genau nach diesen grundsätzen.

Und das ist der Fehler.
Du kannst einfach nicht Reine Marktmodelle auf die Fussballschiene übertragen, weil die Rahmenbedingungen und Anforderungen völlig andere sind.
Du kannst es schon, damit hast Du vielleicht kurzfristig sogar Erfolg, aber langfristig erhälst Du durch diese kurzfristige Denkweise einen irreparabelen Schaden in Image und der Kundenbindung, da jegliche Identifikation mit dem "Abzockerclub" verlorengeht. Das ist wesentlich komplizierter als bei anderen Märkten, weil die Kundenbindung zum Produkt eine viel emotionalere und intensivere ist!

Jetzt wo 96 erfolgreich ist klappt das selbst bei diesen Preisen - Aber lass die mal in Abstiegsnähe geraten. Dann würde ohne Euphorie 22.000 Zuschauer gegen einen C-Club keine Seltenheit sein.

Zitat:
zwei, drei spiele in der rückrunde mit "moderaten" preissenkungen bezeichne ich als sonderfall und nicht als dauerhafte preissenkung. und ausschließlich darum geht es hier.

Dann reden wir aneinander vorbei. Da scheinst Du etwas mißverstanden zu haben.
Es geht hier um langfristige Preissenkungen.

Zitat:

sehe ich absolut nicht so. eine 6-monats-veranstaltung und 96 mit 8 veranstaltungen in diesem zeitraum kann man doch wunderbar vergleichen. bei der masse der veranstaltungen hat da schon eher 96 den einmaligkeitscharakter.

Achso, Einmaligkeitscharakter? Gegen Dortmund haben wir gestern schon zum dritten mal innerhalb eines Jahres gespielt.

Zitat:

Ich finde es ziemlich merkwürdig, das Du einerseits plötzlich diese Meinung vertrittst, aber andererseits Dich löblicherweise gegen die neuen Preise stark gemacht hast. Schaue doch einfach mal in Deine Signatur.

George Bush würde sagen "Flip/Flop".

Auch aus kaufmännischer Sicht gibt es genügend vernünftigere Alternativen zu dem jetzigen Preissystem. Diese als "realitätsfremd" abzustempeln ist entweder Unwissenheit über kaufmännische Grundsätze oder einfach Ignoranz. Erwarte jedenfalls dafür kein Verständnis von mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 14:10 

Discostu hat geschrieben:
Wenn man da die Preise um über 100% raufsetzen würde, würde ich nicht für günstigere Preise auf die Strasse gehen. Ich würde das Premiere-Abo kündigen.

Und ich habe meine Dauerkarte "gekündigt". :wink:

Aber ich will wieder, lieber Verein, ich will. Nur nicht zu diesen Preisen. Also lasst Euch was einfallen!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 16:54 

also, bemeh und discostu, eigentlich richtete ich mich mit meinen beiträgen ausschließlich an diejenigen, die in diesem thread unter allen umständen eine dk-käufer-entschädigung fordern, egal wie hoch eine etwaige preissenkung der tageskartenpreise in der rückrunde aussehen wird. um nichts anderes ging es mir. tut mir leid, wenn das vielleicht nicht deutlich genug von mir dargestellt wurde. dass eine generelle preisreform in höhe und struktur zu erfolgen hat, steht für mich völlig außer frage, jedoch ist eine solche kurzfristig wohl nicht zu erwarten ("moderate preissenkungen für ein paar spiele") und damit hier in den letzten tagen auch nie diskussionsgegenstand für mich gewesen.

und, discostu, zum wiederholten male: es ging mir nicht um dvd-player-preise und deren zustandekommen. ich hätte auch toaster, inliner oder eierkocher als beispiel benennen können. warum ziehst du dich daran so künstlich hoch? und wenn du mal in ein premiere-forum gucken würdest, könntest du feststellen, dass es wohl durchaus mehr premiere-kunden gibt, die eine emotionale bindung zu "ihrem" pay tv haben, als es dauerkartenkunden in der gesamten bundesliga gibt. und genau für die leute ist es eben nichts anderes, wenn ihr vermeintlich günstiges prepaidpaket aufgrund von preisreformen im nachhinein teurer ist als die monatliche abbuchung (im übrigen wurden die listenpreise in 3 jahren für das 24-monats-komplettabo ohne receivermiete von 20,50 auf 43 euro erhöht...). der unterschied zu 96 ist nur der, dass es in der gesamten aktuellen saison keinen einzigen dauerkartenkunden geben wird, der auf das jahr gerechnet schlechter gestellt sein wird als der 17fache tageskartenkäufer, ja wahrscheinlich nicht einmal in jedem der 9 rückrundenheimspiele mit seinem dk-durchschnittspreis schlechter gestelllt sein wird als der jeweilige tageskartenkäufer.

Zuletzt geändert von strunz am 11.11.2004 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 17:05 

Ich denke, es gibt 2 verschiedene Dauerkarten- und Stadionbesuchverweigerer:

1, diejenigen, die einfach das Preis-Leistungsverhältnis für gestört halten und
2. diejenigen, die es sich es einfach nicht mehr leisten können.

Und dabei dürfte die 2. Gruppe aufgrund der wirtschaftlichen Entwicklung immer größer werden. :twisted:

Das ist umso bedauerlicher, als damit auch der Fannachwuchs der Roten immer weniger werden wird - eine Entwicklung, die erst in einigen Jahren so richtig sichtbar wird: es sind nämlich in erster Linie die Eltern mit kleineren Kindern, die eben nicht auf die billigeren Stehplätze ausweichen können und sich die Sitzplatzkarten mit dem Nachwuchs nicht (mehr) leisten können. :oops:

Dazu kommt die bescheidene Fanartikelpolitik; Beipiel: ich habe heute in der Sportartikelabteilung eines großen hildesheimer Kaufhauses etwa 10 verschiedene Bayern-Fanartikel gesehen (einschließlich des grottenhäßlichen Away-Trikots), jedoch lediglich 4 Fanartikel der Roten...

Wenn das letzte Kind und der letzte normale Fußballbegeisterte mit dem Bayern-Trikot vor der Premiere-Glotze sitzt, dann wird Hannover 96 merken, daß nur mit Schlipsträgern und Sponsorenlogen kein "Fußballevent" zustandekommen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 17:23 
Moderator

stscherer hat geschrieben:
Ich denke, es gibt 2 verschiedene Dauerkarten- und Stadionbesuchverweigerer:

1, diejenigen, die einfach das Preis-Leistungsverhältnis für gestört halten und
2. diejenigen, die es sich es einfach nicht mehr leisten können.

Und dabei dürfte die 2. Gruppe aufgrund der wirtschaftlichen Entwicklung immer größer werden. :twisted:

Das ist umso bedauerlicher, als damit auch der Fannachwuchs der Roten immer weniger werden wird - eine Entwicklung, die erst in einigen Jahren so richtig sichtbar wird: es sind nämlich in erster Linie die Eltern mit kleineren Kindern, die eben nicht auf die billigeren Stehplätze ausweichen können und sich die Sitzplatzkarten mit dem Nachwuchs nicht (mehr) leisten können. :oops:

Dazu kommt die bescheidene Fanartikelpolitik; Beipiel: ich habe heute in der Sportartikelabteilung eines großen hildesheimer Kaufhauses etwa 10 verschiedene Bayern-Fanartikel gesehen (einschließlich des grottenhäßlichen Away-Trikots), jedoch lediglich 4 Fanartikel der Roten...

Wenn das letzte Kind und der letzte normale Fußballbegeisterte mit dem Bayern-Trikot vor der Premiere-Glotze sitzt, dann wird Hannover 96 merken, daß nur mit Schlipsträgern und Sponsorenlogen kein "Fußballevent" zustandekommen kann.

Genauso ist es.

Herr Schnitzmeier sieht es aber - immer noch - anders, wie ich gerade wieder erfahren mußte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 17:25 

Bemeh hat geschrieben:
Herr Schnitzmeier sieht es aber - immer noch - anders, wie ich gerade wieder erfahren mußte.

:?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 17:37 
Moderator

stscherer hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

:?: :?: :?:

Habe ihn zu später Stunde ( :oops: ) im Courtyard getroffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 17:46 

Ja und ??? Erzähl schon...

was ist passiert???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 18:04 
Moderator

Argey hat geschrieben:
Ja und ??? Erzähl schon...

was ist passiert???

Wir haben ein wenig kontrovers diskutiert. Der Rest fällt unter Diskretion. Hab' bitte Verständnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 22:55 

In der Sportschau am Mittwoch wurde auch ein Bericht vom Spiel Frankfurt - Schalke gezeigt,das Spiel war restlos ausverkauft,aber auf dem Schwarzmarkt wurde 500 Euro für eine Eintrittskarte gezahlt ! :!: :!:

Mein erster Gedanke war,was sind das für Leute in Frankfurt die 500 Euro für ein Pokalspiel bezahlen.
Es ist klar in Hannover ist sehr vieles falsch gelaufen,was die Eintrittspreise betrifft,die Preise haben eine Menge Leute abgeschreckt,aber auf über 50 Seiten immer wieder das gleiche durch zukauen bringt nichts.
Ich glaube aber auch,das in der neuen Saison einige Verantwortliche auchwachen und ihre Preisgestaltung noch mal überdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 23:09 

Ein kräftiges Indiz für das unvermeidliche baldige Erwachen der Verantwortlichen sehen ich in der heutigen Haz-Kolumne, in der der "Platzwart" die Zusammenhänge zwischen Preis und Nachfrage erläutert... Komisch, dass die Presse das Thema erst jetzt entdeckt!

But better late than never!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004 09:19 

HAZ-Artikel von heute hat geschrieben:
Dass der Stadionbesuch in Hannover eine wirklich teure Angelegenheit ist, zeigt der Preisvergleich mit anderen Bundesligisten. 96 wäre gut beraten, sich zum Beispiel über Familienkarten Gedanken zu machen. Kind hat angekündigt, das Thema anzupacken. „Bisher haben wir das nicht diskutiert“, sagt er. Von Topzuschlägen für ausgewählte Spiele ist keine Rede mehr. Und dass Dauerkartenbesitzer bei Preisreduzierungen von Tagestickets eine Kompensation erhalten, steht fest. „Sonst haben wir den nächsten Ärger“, sagt Kind.

Gedankenspiel Martin Kind (ACHTUNG: IRONISCH GEMEINT):
"Machen nur Ärger diese lästigen Fans. Wir bauen ein schönes neues Stadion und keiner weiß es richtig zu schätzen. Die Eintrittspreise sind zu hoch, der Einlass dauert zu lange etc. irgendwas gibt es immer auszusetzen. Die haben immernoch nicht begriffen, das sie einfach nur baustellenmüde sind. Man muss sich hier mit Problemchen der Fans auseinander setzen, obwohl es doch viel größere gibt. Jetzt muss ich mir auch noch Gedanken darüber machen,der Schnitzmeier bekommt das ja irgendwie nicht auf die Reihe, wie ich die DK Besitzer ruhig stellen kann ohne das sie gleich anfangen einen Aufstand zu organisieren. Was sag ich nur den Banken das die einkalkulierten TOP Zuschläge wegfallen? Sag mal Ilja, ist eigentlich noch genug Schampus für Samstag für die wirklich wichtigen Kunden unserer Marke 96 im Kühlschrank und sind die goldenen Wasserhähne im VIP -Bereich schon montiert? Übrigens, das undichte Dach auf der West lassen wir jetzt erstmal schön weiter undicht, die sollen ein bisschen leiden. Hoffentlich regnet es Samstag...... " :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004 09:39 
Moderator

Zum Haz-Artikel von heute kann ich nur sagen: na endlich. Obwohl ich so lange skeptisch bleibe, bis ich das endgültige Modell vor Augen habe. Zu sehr fürchte ich, dass dabei wichtige Faktoren wie eine bessere Differenzierung innerhalb des Stadions, wie einzelne ausgewiesene Billigsegmente für die wirklich nicht so gut bemittelten Fans, wie die angesprochene Familienkarte aus Acht bleiben.

Dass Kind bereits jetzt von einer Entschädigung für die DK-Inhaber spricht, erstaunt mich wirklich. Hätte ich so schnell von ihm nicht erwartet.
Da die meisten der 15.000 bereits auf der Baustelle ne Dauerkarte hatten, sind sie fast alle in den Genuß des 10%-Rabatts gekommen, was zwangsläufig für sie bedeutet, dass sie bei unveränderten Preisen für die nächste Saison einen gefühlten (realen?) Preisanstieg von 11,1% hinnehmen müssten. Dass sie nämlich in der aktuellen Saison eigentlich einen Rabatt erhalten haben, haben sie sicherlich (ich zumindest) bei gezahlten 423 Euro für die West schnell vergessen.

Quintessenz für mich: Kind sollte in der Folgesaison 2005/2006 für die DK-ler wieder einen Treuerabatt einbauen. Das werden wir verkraften, bringt ihm Liquidität und uns - wenn überhaupt - nur langsam steigende Preise.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004 10:00 

Bemeh hat geschrieben:
Da die meisten der 15.000 bereits auf der Baustelle ne Dauerkarte hatten, sind sie fast alle in den Genuß des 10%-Rabatts gekommen, was zwangsläufig für sie bedeutet, dass sie bei unveränderten Preisen für die nächste Saison einen gefühlten (realen?) Preisanstieg von 11,1% hinnehmen müssten.

Ich gehe sogar soweit, das ich ganz persönlich, diese 10% -Rabatt nicht als "Treueprämie" ansehe, sondern als Entschädigung für die teilweise ziemlich chaotischen Verhältnisse auf der Baustelle bis zur Winterpause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004 10:48 

sam hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Da die meisten der 15.000 bereits auf der Baustelle ne Dauerkarte hatten, sind sie fast alle in den Genuß des 10%-Rabatts gekommen, was zwangsläufig für sie bedeutet, dass sie bei unveränderten Preisen für die nächste Saison einen gefühlten (realen?) Preisanstieg von 11,1% hinnehmen müssten.

Ich gehe sogar soweit, das ich ganz persönlich, diese 10% -Rabatt nicht als "Treueprämie" ansehe, sondern als Entschädigung für die teilweise ziemlich chaotischen Verhältnisse auf der Baustelle bis zur Winterpause.

So war es ja auch angekündigt worden.
Übrigens gibt es in der HAZ von heute eine Vergleichstabelle der Eintrittspreise.
Leider kann ich die als NP Abonennet nicht öffnen.
Vielleicht hat ja mal Jemand Zugang zu HAZ e-paper.
Allerdings kann man grob sagen, dass wir mit Werder, München, Bielefeld, Hamburg, Bochum, Gladbach und Freiburg bei den billigsten Sitzplätzen (bei einigen Vereinen nach Gegner gestaffelt) ungefähr, im Bereich +- 2 Euro, auf einem Niveau liegen.
Dabei sind etliche der erwähnten Stadien letzlich nicht mit unserer WM-Arena, in die es ja nun, nach althannoverscher Art reinregnet (Hätten sie eine Halle gebaut, um den Gesetzen des fallenden Regens unter Berücksichtigung der Windrichtung zu trotzen, wäre es bestimmt vielen zu stickig in der Halle geworden. Selbst in BS amüsiert man sich darüber und bedankt sich für die Vorlagen: Die können halt nichts), vergleichbar.
Wahrscheinlich wird es zur Rückrunde Staffelpreise geben.
Von den 8 Partien werden mit Sicherheit 4 auf dem jetzigen Niveau liegen, und zwei partien (Leverkusen, Gladbach) geringfügig billiger werden. Weitere zwei Spiele (bestimmt Rostock und eventuell Nürnberg) dürften etwas deutlicher im Preis runtergehen.
Das ist mir jetzt im Moment aber erst mal egal, denn ich bin erst mal total abgebrannt.
In der Nacht zum Mittwoch musste ich meinen Schäferhund als Notfall in die Tierärztliche Hochschule bringen. Diagnose Bein gebrochen (einfach so. Kein Unfall nichts). Ich musste gleich bare 96,25 dortlassen. Zusammen mit Taxe weit über 100 Euro.
Nach gründlichen Untersuchungen bekam ich gestern die traurige Nachricht, das er Knochenkrebs hatte und auch eine Amputation keine gute Aussicht hat. Schweren Herzens gab ich die Einwilligung dazu, das mein fast 12 jähriger Kumpel eingeschläfert werden soll. Die Rechnung für die Untersuchungen und Unterbringung und Todesspritze folgen noch.
Damit ist ein Arena Besuch für dieses Jahr gestrichen.
Mit etwas Glück kann ich mir eventuell, wie eigentlich geplant, eine Rückrundendauerkarte zulegen. Aber auch das wackelt und ist von der Höhe der ausstehenden Rechnung abhängig.
Bleibt nur zu hoffen das die Roten weiter siegen, den ich habe meinem Ball begeisterten Mitbewohner vor den Spielen immer gesagt er solle seine Pfoten drücken, wenn ich zum Spiel ging.
Das hat er die letzten Wochen prima gemacht und er wird es auch im Hundehimmel weiterhin tun, denn schließlich war er ein echter Hannoveraner und damit auch ein Roter.
Rote Grüße - Kleefelder (im Moment etwas deprimiert))

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 12.11.2004 10:57, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004 10:50 

sam hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Das sehe ich ähnlich !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004 11:03 

Wir sollten hier vielleicht mal Infos aus FFM, Hamburg, Köln, K`lautern, Berlin einholen. Dort wird man die Zuschauer wahrscheinlich einzeln zu den Plätzen geführt ahben und die Aussenanlage wurde vor dem Umbau gepflanzt.

Darf ich mal ganz bescheiden fragen worum es jetzt geht?

Geht es um die zu hohen Preise? Ist ja auch meine Meinung!
Geht es um Dreck und Schlamm an den Schuhen? Dann will ich den Platz am Kofferraum auch gepflastert wissen!
Geht es um Regentropfen die auf mein Haupthaar tropfen?
Geht es um die Einlassregelungen? Bei 38.000 muss man eben ein bischen mehr Zeit einplanen.

Worum geht es jetzt genau?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2004 11:37 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Wir sollten hier vielleicht mal Infos aus FFM, Hamburg, Köln, K`lautern, Berlin einholen. Dort wird man die Zuschauer wahrscheinlich einzeln zu den Plätzen geführt ahben und die Aussenanlage wurde vor dem Umbau gepflanzt.

Darf ich mal ganz bescheiden fragen worum es jetzt geht?

Geht es um die zu hohen Preise? Ist ja auch meine Meinung!
Geht es um Dreck und Schlamm an den Schuhen? Dann will ich den Platz am Kofferraum auch gepflastert wissen!
Geht es um Regentropfen die auf mein Haupthaar tropfen?
Geht es um die Einlassregelungen? Bei 38.000 muss man eben ein bischen mehr Zeit einplanen.

Worum geht es jetzt genau?

Bist offensichtlich im falschen Thread gelandet.

Hier geht es um die Preise generell, im Pressler-Thread geht es um die baustellenbedingte Minderleistung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 70  Nächste